Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Chris Collins 17
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris Collins 17 »

Steelrat hat geschrieben:Das bedeutet als Verteidiger beim AEV eigentlich nichts schlechtes! ;)

:-) :-) :-) :-)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Chris Collins 17 hat geschrieben:Für des geld, kann man bestimmt einen BESSEREN finden, der VERDEIDIGT
und TORE schiest!!!!!!
WERNER ist des geld meiner meinung nach dewegen nicht wert... Aber des kann man ja auch anderst sehen, das ist halt meine Meinung!!!!
Du kennst also sein Gehalt? :huh:
Bild
BildBildBild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

chris9090 hat geschrieben:Du kennst also sein Gehalt? :huh:

Muß wohl ein Insider sein :) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

Was ich bis jetzt von Werner gesehn habe war meiner Meinung nach kämpferisch gut und solide. Könnt ruhig öfter schießen, da der denke ich schon ne Wumme auspacken kann. Ansonsten hab ich gegen ein paar Pünktchen natürlich auch nichts, aber ich bin mit ihm zufrieden...
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Seit wann ist es eigentlich offiziell, dass Endras nächstes Jahr auch in unserem Tor steht? Das ist doch eigentlich noch nicht raus oder?
Denn sowohl in unserem Forum, als auch in der Sonntagspresse ist er als sichere Personalie der nächsten Saison angegeben...
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

siggi.aev hat geschrieben:Seid wann ist es eigentlich offiziell, dass Endras nächstes Jahr auch in unserem Tor steht? Das ist doch eigentlich noch nicht raus oder?
doch, es is offiziell, dass er nächstes jahr noch bei uns spielt... momentan gehts nur um die verlängerung um ein weiteres (vll mit option, oder sonst was) jahr...
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

nightmare29589 hat geschrieben:doch, es is offiziell, dass er nächstes jahr noch bei uns spielt... momentan gehts nur um die verlängerung um ein weiteres (vll mit option, oder sonst was) jahr...
Dann habe ich wohl was verpasst... Wann wurde das bekannt gegeben? Ich finde einfach nichts...
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4490.html

oder auch im Chat mit Endras letztes Jahr
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Macht mich nicht schwach, natürlich steht der Kerl auch nächstes Jahr zwischen unseren Pfosten. hat Vertrag bis 2010, es geht nur um eine vorzeitige Verlängerung. Und man täte gut daran dies auch zeitnah umzusetzen,ein junger deutscher Torwart, mit dem Talent von Endras, der es dann auch noch umsetzen kann ist Gold wert in der DEL.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Canada hat geschrieben:Und man täte gut daran dies auch zeitnah umzusetzen,

Ich bin mir ja relativ sicher, daß alle die jetzt so tagesweise bekanntgegeben wurden, auch schon recht zeitnah umgesetzt wurden.
Man hat mit sicherheit nur den besten Zeitpunkt für eine Bekanntgabe gewählt.
Soweit ich mich erinnern kann quasi der erste Marketing Coup in diesem Verein :D
Und vielleicht will man ja nochmals irgendwann im April Dauerkarten loswerden, da muss man ja auch noch was bekannt geben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Den letzten Absatz finde ich am interessantesten.
http://www.community.augsburger-allgeme ... essel.html
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Den letzten Absatz finde ich am interessantesten.
http://www.community.augsburger-allgeme ... essel.html

das ist aber eigentlich klar, einziger Ausweg:
ihm ebenfalls einen hoch dotierten 2-Jahresvertrag anbieten :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Snake hat geschrieben:das ist aber eigentlich klar, einziger Ausweg:
ihm ebenfalls einen hoch dotierten 2-Jahresvertrag anbieten :-)

Wobei ich mir nicht so sicher bin,ob er einen 2 Jahresvertrag wert ist.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Dzurilla hat geschrieben:Wobei ich mir nicht so sicher bin,ob er einen 2 Jahresvertrag wert ist.
der witz des tages...
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

mOrph hat geschrieben:der witz des tages...
Na sorry,schau ihn mal an seit seinen 4 toren in wolfsburg,und vor allem in den play-offs,von einem gestandenen Profi erwarte ich da schon etwas mehr,auf wen soll man sich denn verlassen können in solchen Spielen,wenn nicht auf ihn.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Dzurilla hat geschrieben:Na sorry,schau ihn mal an seit seinen 4 toren in wolfsburg,und vor allem in den play-offs,von einem gestandenen Profi erwarte ich da schon etwas mehr,auf wen soll man sich denn verlassen können in solchen Spielen,wenn nicht auf ihn.

...Spieler des Monats!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dzurilla hat geschrieben:Wobei ich mir nicht so sicher bin,ob er einen 2 Jahresvertrag wert ist.

für uns schon
---------------------
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Dzurilla hat geschrieben:Na sorry,schau ihn mal an seit seinen 4 toren in wolfsburg,und vor allem in den play-offs,von einem gestandenen Profi erwarte ich da schon etwas mehr,auf wen soll man sich denn verlassen können in solchen Spielen,wenn nicht auf ihn.

Junge Junge Junge....... du bist mir einer!!! Schiess dich nur weiter in die Gefilde der Unglaubwürdigen. :rolleyes:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Murphy ist der wichtigste Mann von allen. Soll auch mit Grippe jetzt gespielt haben.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Damit würden sich auch seine Leistungen in den beiden Heimspielen erklären... da ist der Capitano eher untergetaucht und hatte auch für seine Verhältnisse wenig Eiszeit.
Ich dachte erst, er hätte was vom Check in Wolfsburg mitgenommen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gesperrt