Spiel 1 im Finale der Liga III.6 wurde der erwartete Krimi , leider im shootout knapp verloren , ich hoffe mein Goalie ist morgen besser drauf .... Spielbericht
CanadianOllie hat geschrieben:jaja mit den Erstligisten schreiben wollen aber schön in der 3. auf Punktejagd gehen. Das sind mir die liebsten.
Moment mal, irgendwie verwechselst du da was, spiele doch Liga II.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Aufstieg mit einem 6:1 perfekt gemacht
"singmodus an" schalala schalalalalalal schalala schalalalalalalala singmodus aus"
jungerwilder hat geschrieben:Moment mal, irgendwie verwechselst du da was, spiele doch Liga II.
"singmodus an" schalala schalalalalalal schalala schalalalalalalala singmodus aus"
Grats zum Aufstieg und jetzt wollen wir mal sehen ob du in der 2. weitermachst wo du in der 3. aufgehört hast.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
So , Spiel 2 des Finales auch verloren , jetzt geht es in die Relegation , da selbige mir ziemlich am Ärmel vorbei geht , werde ich die wohl gewinnen ...
jungerwilder hat geschrieben:Moment mal, irgendwie verwechselst du da was, spiele doch Liga II.
[quote="CanadianOllie"]Grats zum Aufstieg und jetzt wollen wir mal sehen ob du in der 2. weitermachst wo du in der 3. aufgehört hast. [/quote]
Danke! Naja das habe ich mit Sicherheit vor. Was letztlich drinnen ist werden wir sehen, bin aber Optimistisch das ich die Klasse halten kann. Steigst du eigentlich dann jetzt zu mir ab?
[quote="bo-Frank"]Grats zum Aufstieg und weiterhin viel Erfolg ! [/quote]
Danke! Was war los , keine Lust aufzusteigen? Schon mal viel Erfolg für die Relispiele, gegen wen musst du ran?
jungerwilder hat geschrieben:
Danke! Was war los , keine Lust aufzusteigen? Schon mal viel Erfolg für die Relispiele, gegen wen musst du ran?
Tja , die fast schon übliche Playoffniederlage kassiert , in der Relegation geht es vs Mainhattan Warriors , machbar , aber den Pott hätte ich schon gerne gehabt , war ja auch entsprechend angefressen ...
jungerwilder hat geschrieben:Grats, saubere Leistung
Habt ihr heute unser erstes Natispiel gesehen?
Nein , noch nicht , aber dafür habe ich gesehen das mein Goalie 11 Tage verletzt ist , das macht sich natürlich super für die anstehenden Relegationsspiele...
bo-Frank hat geschrieben:Nein , noch nicht , aber dafür habe ich gesehen das mein Goalie 11 Tage verletzt ist , das macht sich natürlich super für die anstehenden Relegationsspiele...
Ich dachte die sind dir eh egal
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!