Denis Endras ist die Nummer 1 in Deutschland

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Lt. RT1 wird Dennis heute spielen!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
RedHotKiter
Neuer Benutzer

Beitrag von RedHotKiter »

Dennis Endras steht heute nicht im Tor!!! :cursing:
Krupp hat grad auf Sport1 gesagt dass Rob Zepp spielt!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

RedHotKiter hat geschrieben:Dennis Endras steht heute nicht im Tor!!! :cursing:
Krupp hat grad auf Sport1 gesagt dass Rob Zepp spielt!

hat er nicht gesagt das der kotschnew spielt???
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Der Krupp hat es jeden Radionsender anders gesagt um die Russen zu verwirren in Wirklichkeit hat er den Petzold nach nominiert der heut Abend spielen wird :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Bluedragon hat geschrieben:Der Krupp hat es jeden Radionsender anders gesagt um die Russen zu verwirren in Wirklichkeit hat er den Petzold nach nominiert der heut Abend spielen wird :thumbup: :thumbup: :thumbup:

dann geht das ding aber ganz schön in die Hose, ääääh durch die Schoner :tt2:
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Ist schon richtig so, wenn heute einer der anderen beiden spielt. Bei zwei Spielen innerhalb von zwei Tagen wird nicht umsonst bei fast jedem Team ein unterschiedlicher Torhüter eingesetzt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

........
Im Halbfinale gegen Russland werde aber nicht ich, sondern Rob Zepp aus Berlin spielen. Bundestrainer Uwe Krupp will mir Ruhe geben, weil ich zuvor zwei Spiele in drei Tagen bestreiten musste.

Es ist seine Entscheidung. Ich fühle mich auch nach fünf Spielen bei dieser WM sehr gut und hoffe nun am Sonntag hier in Köln noch einmal zum Einsatz zu kommen.
............

http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/blogs/dennis+endras/3427-waehrend-schlaegerei-die-pucksammlung-erweitert.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Mich freuts zwar auch nicht, dass Endras nicht spielt, aber ich denke nicht, dass da krupp einfach gesagt hat, Dennis, du spielst nicht, sondern da Rob Zepp, da gabs mit sicherheit ein längeres Gespräch, in dem das vereinbart wurde. Aber die Entscheidung zeigt auch, dass Krupp mit Kotschnev nicht zufrieden war und deshalb den Zepp reinstellt.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Dennis,
die BUNDESKRAKE!!!

:-) :-) :-)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Modano hat geschrieben:Ist schon richtig so, wenn heute einer der anderen beiden spielt. Bei zwei Spielen innerhalb von zwei Tagen wird nicht umsonst bei fast jedem Team ein unterschiedlicher Torhüter eingesetzt.

Klar,
der Torwart muss ja auch viel mehr laufen als die Feldspieler...
Also ICH kann Krupp da absolut NULL verstehen!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Sabionski G7 hat geschrieben:Klar,
der Torwart muss ja auch viel mehr laufen als die Feldspieler...
Also ICH kann Krupp da absolut NULL verstehen!

mfG, Tim

Du unterschätzt da die Beanspruchung der Goalies stell dich mal selber ins Tor dan reden wir weiter.Aber nach der Logik müsste der der Krupp doch auch die wichtigesten Feldspieler im Halbfinale schonen
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Und als "Dankeschön" wird sicher Kotschnew das letzte Spiel machen dürfen! Ich seh es schon kommen!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bluedragon hat geschrieben:Du unterschätzt da die Beanspruchung der Goalies stell dich mal selber ins Tor dan reden wir weiter.Aber nach der Logik müsste der der Krupp doch auch die wichtigesten Feldspieler im Halbfinale schonen

ich würde sogar sagen, die Belastung der Torhüter ist höher wie die eines Feldspielers...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nightmare hat geschrieben:Und als "Dankeschön" wird sicher Kotschnew das letzte Spiel machen dürfen! Ich seh es schon kommen!

Ich würde eher sagen, bisher hat Endras immer dann gespielt, wenn man sich reelle Chancen ausgerechnet hat. Also wohl eher morgen als heute. ;)
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Wenn der Zepp scheiße hält kreuzigt die Bild den krupp. :o
Und das zu Recht. Zepp ist vielleicht nur unwesentlich schlechter, aber Ich kann im Halbfinale doch nicht anfangen, meinen besten Spieler zu schonen. Im Halbfinale! Das sit doch völlig bescheuert. Und das ist ein extrem peinliches Signal an die Mannschaft, an die fans und an den gegner, weil auch wenn Zepp sicherlich kein totaler Fliegenfänger ist, Endras ist der Torhüter des Turniers, und den zu schonen fürs Spiel um Platz 3 ist peinlich.
Da hätte er lieber irgend einen dämlichen Grund wie in der Vorrunde finden sollen, so a la "Zepp ist NHl Fan und kennt deswegen die NHL Spieler der Russen besser".
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Bluedragon hat geschrieben:Du unterschätzt da die Beanspruchung der Goalies stell dich mal selber ins Tor dan reden wir weiter.Aber nach der Logik müsste der der Krupp doch auch die wichtigesten Feldspieler im Halbfinale schonen

Wenn er andere hätte, die an deren Stelle spielen könnten und dürften. Du musst die Logik schon bis zum Ende verfolgen.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn er andere hätte, die an deren Stelle spielen könnten und dürften. Du musst die Logik schon bis zum Ende verfolgen.

Selbst dann ist es völlig bescheuert, einen Torhüter, der on Fire ist, auf die Bank zu setzen. Man stelle sich das Geschrei vor, wenn bei der Fußball WM(bei der auch ähnlich starke Torhüter dabei sind) im halbfinale die Nummer 1 nach einem überragenden Turnier, in dem er klar bester Torwart war, auf der Bank sitzt.
SO wirkt das wie eine Aufgabe, egal wie gut der Zepp hält, und wenn es nur im entferntesten knapp wird oder der zepp beim ersten oder zweiten gegentor schlecht aussieht, dann ist der Krupp wenigstens weg.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

der Erfolg den Deutschland heuer hat... schreibe ich jedem zu, nur nicht dem Krupp. ganz einfach. Der Kreis ist der entscheidende, Krupp nur ein Depp.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eventl denkt sich Krupp, das Endras "on fire" ist und nicht will, das eventl ne Klatsche gegen die Russen den Nr.1 Goalie aus dem Konzept bringt.

Denn eins is imho klar, das entscheidende Spiel wird nicht das Halbfinale, sondern das folgende sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn er andere hätte, die an deren Stelle spielen könnten und dürften. Du musst die Logik schon bis zum Ende verfolgen.

Ja, ziehen wir es ins laecherliche. Im endeffekt bleibt stehen, dass unser bester torhueter im halbfinale geschont, ich finds nicht lustig, egal ob der zepp jetzt eine oder drei welten schlechter ist oder wie unwahrscheinlich ein sieg gegen die russen ist
Bild
Antworten