Abstimmen für den Mc Panther!

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ok, hab einfach verdrängt, dass heute noch jemand privat den IE benutzt. :-)
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Augsburger Punker hat geschrieben:Es ist mal wieder Abstimmungszeit:

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/ind ... /mcpanther
Irgendwie hilft mein regelmässiges Abstimmen nicht wirklich. Nachdem bereits die Hälfte der Zeit vorbei ist, fehlen da noch massig Stimmen.
Bild
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Geb ich dir Recht, so langsam sollte man sich was einfallen lassen wie wir da noch etwas schneller vorran kommen :confused:
Het Schorschmann
Neuer Benutzer

Beitrag von Het Schorschmann »

Kann mich da eigentlich nur wiederholen:

Abstimmen - Cookies löschen - Aktualisieren - Abstimmen - Cookies löschen - Aktualisieren - Abstimmen - Cookies löschen - Aktualisieren - .....

Wenn das jetzt jeder mal eine Zeit lang macht, dann rührt sich da schon was.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Het Schorschmann hat geschrieben:Kann mich da eigentlich nur wiederholen:

Abstimmen - Cookies löschen - Aktualisieren - Abstimmen - Cookies löschen - Aktualisieren - Abstimmen - Cookies löschen - Aktualisieren - .....

Wenn das jetzt jeder mal eine Zeit lang macht, dann rührt sich da schon was.
oki....2 virtuelle Win laufen im Hintergrund und machen nichts anderes...6 Stimmen pro Minute ;-)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

kottsack hat geschrieben:Der Link sollte auf jeder Seite dieses Threads stehen:

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/ind ... /mcpanther
nur zur Auffrischung...
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

AEVTommy hat geschrieben:oki....2 virtuelle Win laufen im Hintergrund und machen nichts anderes...6 Stimmen pro Minute ;-)

Funktioniert scheinbar nicht wirklich mit den 6 Stimmen pro Minute :(

1:09 = 21.131
1:15 = 21.138
1:20 = 21.144
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

matta hat geschrieben:Funktioniert scheinbar nicht wirklich mit den 6 Stimmen pro Minute :(

Wahrscheinlich ist eine IP-Prüfung vorgeschaltet, und man muss noch zwischendurch die Internet-Verbindung trennen und einen IP-Wechsel erzwingen. (Das Programm jdownloader schafft sowas)
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

matta hat geschrieben:Funktioniert scheinbar nicht wirklich mit den 6 Stimmen pro Minute :(

ein Windows von den beiden hatte sich runtergefahren und bei dem anderen war wohl in der Zeit die Ladezeit etwas höher. Hatte es auf 9 Sekunden eingestellt (die Zeit von F5 bis zum klick), aber anscheinend brauxchte die Seite abundzu etwas länger, also konnte die automatisierte Maus nicht klicken weil noch nichts da war zum klicken.

Im Moment läufts wieder.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

AEVTommy hat geschrieben:oki....2 virtuelle Win laufen im Hintergrund und machen nichts anderes...6 Stimmen pro Minute ;-)

Ich bin ja technisch nicht so beschlagen, aber sind das dann diese ominösen Vote-Bots?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gestern das zweite Mal gegessen. McD ist einfach eine Frechheit.

Pommes kalt.
Apfelschorle (ohne Eis) nur Wasser mit minimalem Geschmack. War wohl das Sirup aus.
Burger daheim selber zusammengebastelt. Lag alles quer verteilt in der Schachtel.

Positiv: der Burger ist wirklich ok. Besser wäre er wenn er auch richtig warm wäre.

--> McD Köbrunn ist eine Katastrophe. Das ist aber schon länger so.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Rigo Kaka hat geschrieben: Positiv: der Burger ist wirklich ok. Besser wäre er wenn er auch richtig warm wäre.
Das wundert jetzt aber auch nicht, wenn du den Burger zuhause erst isst... :-) ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Gestern das zweite Mal gegessen. McD ist einfach eine Frechheit.

Pommes kalt.
Apfelschorle (ohne Eis) nur Wasser mit minimalem Geschmack. War wohl das Sirup aus.
Burger daheim selber zusammengebastelt. Lag alles quer verteilt in der Schachtel.

Positiv: der Burger ist wirklich ok. Besser wäre er wenn er auch richtig warm wäre.

--> McD Köbrunn ist eine Katastrophe. Das ist aber schon länger so.
Tom hat geschrieben:Das wundert jetzt aber auch nicht, wenn du den Burger zuhause erst isst... :-) ;)

Und genau deswegen habe ich den McP am Freitag mit nach Hause genommen nochmal kurz in den Herd und dann gegessen.

Wenn man nur 3 Minuten mit dem Rad vom McD Köbr nach Hause hat.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Burger daheim selber zusammengebastelt. Lag alles quer verteilt in der Schachtel.
Vielleich liegts auch nur am Fahrstil? :)

Ansonsten:
Gestern probiert (Donauwörtherstr. Oberhausen, Einzelpreis 4,99 &#8364 ;) und für gut befunden.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

McD Köbrunn --> Heimat = 1 Minute

;)
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:McD Köbrunn --> Heimat = 1 Minute

;)

Ich glaube, wir wohnen nicht so weit weg voneinander entfernt. :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:Ich glaube, wir wohnen nicht so weit weg voneinander entfernt. :)
Richtig.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nightmare hat geschrieben:Ich bin ja technisch nicht so beschlagen, aber sind das dann diese ominösen Vote-Bots?

Ist doch wurscht - iss weiterhin 4 von den Dingern am Tag und stimm ab. :-)

Ernsthafte Antwort: Ich vermute ja. Darf halt niemand dahinter kommen, sonst werden die Stimmen abgezogen. Wäre nicht das erste mal.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

EHN E-Paper
Adrian Hendriks: "Wir haben zehnmal so viele McPanther verkauft wie geplant und mussten aus M und GZ in VW-Bussen Nachschub heranschaffen.

Pro Tag in Augsburg pro Filiale 300 Burger, also pro Tag 2.500 - 3.000 Stück.

Evtl. sind dies dann 10.000 € für den AEV-Nachwuchs
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Ist doch wurscht - iss weiterhin 4 von den Dingern am Tag und stimm ab. :-)

Ernsthafte Antwort: Ich vermute ja. Darf halt niemand dahinter kommen, sonst werden die Stimmen abgezogen. Wäre nicht das erste mal.

Eben. Also bei der ersten Auswahl der Top20 wurde ein Burger mit 132.000 Stimmen plötzlich nicht mit in die Auswahl genommen, eben aufgrund des Bots. Daher wär ich auf dieser Seite echt vorsichtig.
Antworten