[Spielerabgang] Sean O'Connor verläßt Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Vermutlich hat er den Vertrag heute unterschrieben, sonst wäre er ja ein Lügner
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Manne hat geschrieben:Vermutlich hat er den Vertrag heute unterschrieben, sonst wäre er ja ein Lügner

:thumbup:
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Herrn O`Connor ist laut facebook gerade langweilig. Er sucht nach Filmempfehlungen auf youtube.

Kann einer seiner zahlreichen "Freunde" hier ihm bitte diesen Film nahelegen:

http://www.youtube.com/watch?v=cKKGhzStSj0 ? Vielleicht macht es sein Busenfreund Eckl?

Danke!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Elfring24 hat geschrieben:Herrn O`Connor ist laut facebook gerade langweilig. Er sucht nach Filmempfehlungen auf youtube.

Kann einer seiner zahlreichen "Freunde" hier ihm bitte diesen Film nahelegen:

http://www.youtube.com/watch?v=cKKGhzStSj0 ? Vielleicht macht es sein Busenfreund Eckl?

Danke!

Warum sollten wir?! Keine eigenen Eier dazu!? Bei dem Usernamen würde mich nicht wundern...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

das suchte er vor Tagen in FB lol
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Alter! Damit habe ich nicht gerechnet :-)

Hätten wir doch nur nicht unser Angebot zurückgezogen... :-)
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Sigl hats halt wieder verkackt!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Sigl hats halt wieder verkackt!

Ganz im Ernst er hat es richtig gemacht und sich von einem Hackstock nicht die Scheine aus der Nase ziehen lassen.

Aber dann hat er verloren, anstatt die Wahrheit zu sagen, kam eine Pressemitteilung die das peinlichste seit der Suche nach Dubes Auto war.

Auch der O Connor hat zumindest bei mir richtig verloren. So einen peinlichen Abgang gabs ja noch nie. Zu feige um zu sagen was Sache ist. Die Eltern der Jugendspieler jeden Tag angelogen, seine Bowlinggroupies angelogen, jeden einzelnen Fan angelogen. Warum eigentlich??

Jeder gönnt ihm den ersten großen Vertrag in seiner ganzen Karriere und lange hat er nicht mehr. Vielleicht tritt er wirklich gar nicht mehr an, wenn die Schulter nicht hält. Mir ist es scheiß egal.

Viel spielen wird er nicht und im Augsburg bekommt er das was er verdient. Pfiffe, die verlogene Ratte.
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

good luck hat geschrieben:Ganz im Ernst er hat es richtig gemacht und sich von einem Hackstock nicht die Scheine aus der Nase ziehen lassen.

Aber dann hat er verloren, anstatt die Wahrheit zu sagen, kam eine Pressemitteilung die das peinlichste seit der Suche nach Dubes Auto war.

Auch der O Connor hat zumindest bei mir richtig verloren. So einen peinlichen Abgang gabs ja noch nie. Zu feige um zu sagen was Sache ist. Die Eltern der Jugendspieler jeden Tag angelogen, seine Bowlinggroupies angelogen, jeden einzelnen Fan angelogen. Warum eigentlich??

Jeder gönnt ihm den ersten großen Vertrag in seiner ganzen Karriere und lange hat er nicht mehr. Vielleicht tritt er wirklich gar nicht mehr an, wenn die Schulter nicht hält. Mir ist es scheiß egal.

Viel spielen wird er nicht und im Augsburg bekommt er das was er verdient. Pfiffe, die verlogene Ratte.

:thumbup1: Hätte es nicht besser schreiben können! Und Tschüss!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

good luck hat geschrieben:Ganz im Ernst er hat es richtig gemacht und sich von einem Hackstock nicht die Scheine aus der Nase ziehen lassen.

Volle Zustimmung
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

....Reisende soll man nicht aufhalten.... :closedeyes:
mfG
Hubbe
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wenn er meint, dass er bei den Deppen glücklich wird, soll er gehen.
Es war doch eigentlich jedem von uns klar, dass er da hin geht.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:remeber me. we'll give you 5 sec. and flache will knock you out. :-) ))

Aus dem Fressenbuch

großartiger finde ich eigentlich den hier:

"You know that Guy???
Bild

:-) :-) :-)
Bild
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

so what??????
Also wie sich manche hier aufregen, lächerlich. Mal abgesehen von Bakos, welcher Spieler stellt sich denn bitteschön während der laufenden Saison hin und erklährt, dass er, der Kapitän und Liebling der Fans, zum Erzfreind wechselt? Vielleicht hat er das ja auch für das Team gemacht? Die Stimmung war so gut wie selten zuvor, die Bindung zwischen Mannschafte und Fans unglaublich, wiso soll er also hier mit sowas kommen; is doch klar, dass er alles dafür tut, dass dies so bleibt.
Sollte seine Karriere noch ein bisschen andauern, ich bin mir sicher, dass er wieder zurück nach Augsburg kommt und ich werde mich sehr freuen. Warum? Weil er sich mit kaputter Schulter monatelang dermasen der Arsch aufgerissen hat, dass er mit seinen beschränkten Fähigkeiten 10 Tore schießt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Es gibt einen Unterschied zwischen "nichts sagen" und "Lügen erzählen". Der Großteil der Spieler sagt halt einfach nichts dazu.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben: Zu feige um zu sagen was Sache ist. Die Eltern der Jugendspieler jeden Tag angelogen, seine Bowlinggroupies angelogen, jeden einzelnen Fan angelogen.

Das ist der Punkt !

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Was mich schon ein stückweit verwundert, sind die teilweise immer noch heftigen Reaktionen. Haben da wirklich noch welche geglaubt, die Geschichte könnte sich am Ende doch noch ganz anders herausstellen?
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Münchhausen wäre vor Neid erblasst!

Ersticken soll er an der Kohle der Trottel!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Was mich schon ein stückweit verwundert, sind die teilweise immer noch heftigen Reaktionen. Haben da wirklich noch welche geglaubt, die Geschichte könnte sich am Ende doch noch ganz anders herausstellen?

Zumindest Ich habe nicht an eine Wendung geglaubt, mich störte eigentlich nur dieses WischiWaschi, als Fans Laune umzuschwappen drohte.
Es nervte ihn, ständig auf seinen schon unterschriebenen ING Vertrag angesprochen zu werden, also lüg ich die eingelullten Trottel halt an.
Schnelle Reaktion auf die FB Welle, die er lostrat, und die umzukehren drohte.

Natürlich hat er bis zum Schluß alles gegeben, aber verdammt nochmal, das erwarte ich von einem Profi mit gültigem Arbeitsvertrag, er erwartet ja auch was !

PS: die Ausflüchte von Jakobsen und das Gewäsch von Duanne beim Sitzstreik, das nehme ich denen auch immer noch übel, und wie lange deren Wirken in A war, ist ja bekannt

Horst Schimanski
Antworten