[Spielerabgang] Sean O'Connor verläßt Augsburg
mOrph hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/Sean-O-Connor-tanzt-kuenftig-fuer-den-ERC-Ingolstadt-id20387286.html
http://www.inlinewcs.com/html/index.php?nav=news&id=1825
endlich hat die posse offiziell ein ende...
Vermutlich hat er den Vertrag heute unterschrieben, sonst wäre er ja ein Lügner
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Herrn O`Connor ist laut facebook gerade langweilig. Er sucht nach Filmempfehlungen auf youtube.
Kann einer seiner zahlreichen "Freunde" hier ihm bitte diesen Film nahelegen:
http://www.youtube.com/watch?v=cKKGhzStSj0 ? Vielleicht macht es sein Busenfreund Eckl?
Danke!
http://www.youtube.com/watch?v=cKKGhzStSj0 ? Vielleicht macht es sein Busenfreund Eckl?
Danke!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
- Rigo Domenator
Elfring24 hat geschrieben:Herrn O`Connor ist laut facebook gerade langweilig. Er sucht nach Filmempfehlungen auf youtube.
Danke!
Warum sollten wir?! Keine eigenen Eier dazu!? Bei dem Usernamen würde mich nicht wundern...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
-
- Hockeygott
punisher hat geschrieben:Sigl hats halt wieder verkackt!
Ganz im Ernst er hat es richtig gemacht und sich von einem Hackstock nicht die Scheine aus der Nase ziehen lassen.
Aber dann hat er verloren, anstatt die Wahrheit zu sagen, kam eine Pressemitteilung die das peinlichste seit der Suche nach Dubes Auto war.
Auch der O Connor hat zumindest bei mir richtig verloren. So einen peinlichen Abgang gabs ja noch nie. Zu feige um zu sagen was Sache ist. Die Eltern der Jugendspieler jeden Tag angelogen, seine Bowlinggroupies angelogen, jeden einzelnen Fan angelogen. Warum eigentlich??
Jeder gönnt ihm den ersten großen Vertrag in seiner ganzen Karriere und lange hat er nicht mehr. Vielleicht tritt er wirklich gar nicht mehr an, wenn die Schulter nicht hält. Mir ist es scheiß egal.
Viel spielen wird er nicht und im Augsburg bekommt er das was er verdient. Pfiffe, die verlogene Ratte.
good luck hat geschrieben:Ganz im Ernst er hat es richtig gemacht und sich von einem Hackstock nicht die Scheine aus der Nase ziehen lassen.
Aber dann hat er verloren, anstatt die Wahrheit zu sagen, kam eine Pressemitteilung die das peinlichste seit der Suche nach Dubes Auto war.
Auch der O Connor hat zumindest bei mir richtig verloren. So einen peinlichen Abgang gabs ja noch nie. Zu feige um zu sagen was Sache ist. Die Eltern der Jugendspieler jeden Tag angelogen, seine Bowlinggroupies angelogen, jeden einzelnen Fan angelogen. Warum eigentlich??
Jeder gönnt ihm den ersten großen Vertrag in seiner ganzen Karriere und lange hat er nicht mehr. Vielleicht tritt er wirklich gar nicht mehr an, wenn die Schulter nicht hält. Mir ist es scheiß egal.
Viel spielen wird er nicht und im Augsburg bekommt er das was er verdient. Pfiffe, die verlogene Ratte.

good luck hat geschrieben:Ganz im Ernst er hat es richtig gemacht und sich von einem Hackstock nicht die Scheine aus der Nase ziehen lassen.
Volle Zustimmung
59:59 ICH WAR DABEI

- AEV Fan AB
- Profi
-
- Hockeygott
so what??????
Also wie sich manche hier aufregen, lächerlich. Mal abgesehen von Bakos, welcher Spieler stellt sich denn bitteschön während der laufenden Saison hin und erklährt, dass er, der Kapitän und Liebling der Fans, zum Erzfreind wechselt? Vielleicht hat er das ja auch für das Team gemacht? Die Stimmung war so gut wie selten zuvor, die Bindung zwischen Mannschafte und Fans unglaublich, wiso soll er also hier mit sowas kommen; is doch klar, dass er alles dafür tut, dass dies so bleibt.
Sollte seine Karriere noch ein bisschen andauern, ich bin mir sicher, dass er wieder zurück nach Augsburg kommt und ich werde mich sehr freuen. Warum? Weil er sich mit kaputter Schulter monatelang dermasen der Arsch aufgerissen hat, dass er mit seinen beschränkten Fähigkeiten 10 Tore schießt.
Also wie sich manche hier aufregen, lächerlich. Mal abgesehen von Bakos, welcher Spieler stellt sich denn bitteschön während der laufenden Saison hin und erklährt, dass er, der Kapitän und Liebling der Fans, zum Erzfreind wechselt? Vielleicht hat er das ja auch für das Team gemacht? Die Stimmung war so gut wie selten zuvor, die Bindung zwischen Mannschafte und Fans unglaublich, wiso soll er also hier mit sowas kommen; is doch klar, dass er alles dafür tut, dass dies so bleibt.
Sollte seine Karriere noch ein bisschen andauern, ich bin mir sicher, dass er wieder zurück nach Augsburg kommt und ich werde mich sehr freuen. Warum? Weil er sich mit kaputter Schulter monatelang dermasen der Arsch aufgerissen hat, dass er mit seinen beschränkten Fähigkeiten 10 Tore schießt.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Der blaue Klaus hat geschrieben:Was mich schon ein stückweit verwundert, sind die teilweise immer noch heftigen Reaktionen. Haben da wirklich noch welche geglaubt, die Geschichte könnte sich am Ende doch noch ganz anders herausstellen?
Zumindest Ich habe nicht an eine Wendung geglaubt, mich störte eigentlich nur dieses WischiWaschi, als Fans Laune umzuschwappen drohte.
Es nervte ihn, ständig auf seinen schon unterschriebenen ING Vertrag angesprochen zu werden, also lüg ich die eingelullten Trottel halt an.
Schnelle Reaktion auf die FB Welle, die er lostrat, und die umzukehren drohte.
Natürlich hat er bis zum Schluß alles gegeben, aber verdammt nochmal, das erwarte ich von einem Profi mit gültigem Arbeitsvertrag, er erwartet ja auch was !
PS: die Ausflüchte von Jakobsen und das Gewäsch von Duanne beim Sitzstreik, das nehme ich denen auch immer noch übel, und wie lange deren Wirken in A war, ist ja bekannt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski