Verfasst: 07.08.2013 15:52
So viel zu "Auslosung".Mr. Shut-out hat geschrieben:An den ersten 8 Spieltagen 3-mal Mannheim, Köln und Berlin.
AEV-Forum - Eishockey-Forum, News, Themen und Diskussionen über den besten Eishockey-Verein in Augsburg - die Panther und weitere Eishockey-Vereine
https://www.aev-forum.de/
So viel zu "Auslosung".Mr. Shut-out hat geschrieben:An den ersten 8 Spieltagen 3-mal Mannheim, Köln und Berlin.
So wird das in Österreich genannt, genauso wie bei den Spielplänen für die Bundesliga und Erste Liga im Fußball.schmidl66 hat geschrieben:Auslosung???
Hm, mir scheint es da leichte Unterschiede in der Gewichtung der einzelnen Mannschaften zu geben...Augsburger Punker hat geschrieben:8 x K
7 x MA
4 x IN
4 x B
3 x D
3 x VS
3 x SR
3 x KR
2 x HH
2 x M
2 x A
1 x WOB
1 x IS
1 x N
Nicht einmal eine Bevorzugung des Hauseigenen Vereins zu erkennen (bis jetzt)'[RoMa hat geschrieben:]Hm, mir scheint es da leichte Unterschiede in der Gewichtung der einzelnen Mannschaften zu geben...
Sagte ServusTV letztes Jahr nicht was von "Keine Mannschaft wird bevorzugt"?
Dürfte einiges an Geld sein, was ServusTV dafür in die Hand nehmen muss...Signifikante Reichweitensteigerung in der DEL-Hauptrunde
Mit einer Steigerung von über 74 Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Erwachsene ab 14) kann ServusTV für die Spiele der Hauptrunde ein stark gestiegenes Interesse der Eishockeyfans an den Live-Übertragungen verzeichnen. Den Topwert erzielte die Partie Kölner Haie gegen Eisbären Berlin am 19. Januar mit bis zu 0,24 Mio. Zuschauern in der Spitze und einem Spitzenmarktanteil von 2,0 Prozent (Erwachsene ab 14). Im Schnitt wurden die Hauptrundenspiele von 0,10 Mio. Zuschauern (Erwachsene ab 14) gesehen. Bei den 14-49 Jährigen hat sich die Sehbeteiligung in der Hauptrunde im Vergleich zum Vorjahr sogar verdoppelt.
(...)
Neue On- und Off-Air-Kampagne: „Der härteste Pokal Deutschlands“ ServusTV begleitet die DEL-Playoffs mit einer umfangreichen Kampagne, die die DEL-Meistertrophäe als „härtesten Pokal Deutschlands“ in den Mittelpunkt stellt. Online setzt ServusTV u.a. auf eine Streaming-Integration auf reichweitenstarken Webseiten und bei YouTube sowie die eigenen Kanäle auf Facebook und www.servustv.com. Darüber hinaus verbreitet ServusTV die Botschaften der Playoff-Kampagne durch virale Aktivitäten. Ein 30-sekündiger Kino- und TV-Spot verbindet die Härte und Dynamik des Eishockeysports mit den USPs der „Servus Hockey Night LIVE“. Flankiert werden die On- und Off-Air-Maßnahmen durch ganzseitige Printanzeigen in sportaffinen Titeln wie Sport Bild, Kicker und Eishockey News.