Ach kommt schon, ist zwar gar nicht meine Musikrichtung (Richtung Gesang), aber so schlecht war sie jetzt auch nicht, nur bissl langsam halt
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ja schon, aber trotzdem ärgerlich. Nur ein Rumgestehe. Und hinten kriegst wieder jede Chance rein. Wenn der Schalter beim Turnier umgestellt wird von heut auf morgen solls mir recht sein, aber momentan gehts einfach immer zu leicht für den Gegner.
General Action hat geschrieben: Wenn der Schalter beim Turnier umgestellt wird von heut auf morgen solls mir recht sein, aber momentan gehts einfach immer zu leicht für den Gegner.
8 Monate da wird noch einiges passieren, Form, Verletzungen, Motivations Plus, da es ab dem Zeitpunkt wieder um was geht
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka hat geschrieben:Brasilien schlägt daheim keiner.
Intressante These, glaub auch das die verdammt stark sein werden mit dem Puplikum im Rücken!
Jetzt noch die Abwehr stabilisieren und die WM kann kommen...
Nach den letzten zwei Schürrle Auftritten darf Poldi kein Thema mehr für die Stammelf sein. Nen Elfer hätte es ja auch noch geben müssen als Schürrle gelb sah. Der Schwede trifft nix ausser dem Bein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn