Earl, Radivojevic. Ich glaub hier haben manche den Sinn für die Realität verloren. Solche Spieler sind für uns nicht möglich. Einen Earl kann sich in der DEL bis auf Mannheim, Berlin und München niemand leisten, dann wir erst Recht nicht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Earl, Radivojevic. Ich glaub hier haben manche den Sinn für die Realität verloren. Solche Spieler sind für uns nicht möglich. Einen Earl kann sich in der DEL bis auf Mannheim, Berlin und München niemand leisten, dann wir erst Recht nicht.
Wechselt angeblich heim zu Slovan Bratislava.
Einen Ciernik hätte vor dieser Saison auch niemand ernsthaft in Augsburg erwartet...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Mr. Shut-out hat geschrieben:Earl, Radivojevic. Ich glaub hier haben manche den Sinn für die Realität verloren. Solche Spieler sind für uns nicht möglich. Einen Earl kann sich in der DEL bis auf Mannheim, Berlin und München niemand leisten, dann wir erst Recht nicht.
Das ist mir bzw Uns auch klar ; aber davon träumen darf man schon noch ......oder ?
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Das eigentliche Problen ist doch, dass uns ein ALVerteidiger nicht wirklich hilf. Es müsste dann ein Stürmer zuschauen. Wen hast du dann noch zum auffüllen? Leider sehe ich keinen deutschen Verteidiger.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Golden Brett hat geschrieben:Stimmt. Wir haben schon einen Punkt Rückstand auf Platz 10. Das ist in über 30 Spielen auf gar keinen Fall mehr aufzuholen.
So darfst die Rechnung aber nicht aufmachen. 1.18 Punkte/Spiel ist viel aussagekräftiger , wo man damit landet brauch ich dir nicht zu erzählen ; vor allem da man in direkter Konkurrenz mit Krefeld, Berlin , München und Straubing steht . Jedem von denen trau ich es zu, im Saisonverlauf noch ordentlich zulegen zu können.
Miami hat geschrieben:Das eigentliche Problen ist doch, dass uns ein ALVerteidiger nicht wirklich hilf.
Ich habs wo anders schon gesagt:
Ich befürchte, dass uns ein weiterer Verteidiger (und ich spreche jetzt von jemandem der uns wirklich weiterhelfen kann, nicht so nen Rohrkrepierer wie man letztes Jahr geholt hat) nicht wirklich was bringt.
Klar, hinten brennts. Aber vorne genauso und im Tor beginnts auch langsam zu knistern.
Ich bin gespannt was kommt, bezweifle aber wie gesagt, dass damit dann die Sonne wieder beginnt zu scheinen.
Ein neuer Verteidiger ist nur die halbe Miete in meinen Augen. Vorne krankt es doch ebenso. Ein fähiger Sturmpartner für Ciernik wäre mindestens genauso wichtig.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Ein neuer Verteidiger ist nur die halbe Miete in meinen Augen. Vorne krankt es doch ebenso. Ein fähiger Sturmpartner für Ciernik wäre mindestens genauso wichtig.
Zumindest mit Connolly hatte er gestern einen an der Seite, der ihm ab und an mal einen auflegt, siehe erstes Tor.
Für mich ist ehrlich gesagt der AL Stürmer wichtiger. Klar brauchen wir hinten auch einen, aber da würde ich versuchen einen Deutschen aus Liga 2 zu holen, der dann halt Part 6 spielt wenn man es Kindl nicht zutraut. Kann mir doch keiner erzählen, dass einem gestandenen 2. Liga Verteidiger die Freigabe versagt wird, wenn er ein DEL Angebot bekommt. Wichtig wäre hinten eben die Entlastung, dann spielen auch unsere anderen Defender wieder besser. Die sind einfach komplett überspielt und sicher auch platt ohne Ende.
thomas hat geschrieben:So darfst die Rechnung aber nicht aufmachen. 1.18 Punkte/Spiel ist viel aussagekräftiger , wo man damit landet brauch ich dir nicht zu erzählen ; vor allem da man in direkter Konkurrenz mit Krefeld, Berlin , München und Straubing steht . Jedem von denen trau ich es zu, im Saisonverlauf noch ordentlich zulegen zu können.
Ganz ehrlich, ich mache jetzt noch gar keine Rechnung auf, weil mir da viel zu viele "wenns" und "vielleichts" dabei sind. Klar können sich Berlin, München und Co. noch steigern. Genauso kann aber auch einer von denen oder ein anderer in eine Krise schlittern. Oder wir steigern uns noch. Solange wir bei gleich vielen Spielen zwei Punkte hinter dem Achten liegen, male ich den Teufel noch nicht an die Wand. Auch nicht nach Auftritten wie dem gestrigen. Man hat in den letzten Jahren gesehen, dass es in dieser Liga bis zum Schluß eng zu geht. Warum soll man da nach einem Viertel der Saison schon die Waffen strecken?
Golden Brett hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich mache jetzt noch gar keine Rechnung auf, weil mir da viel zu viele "wenns" und "vielleichts" dabei sind. Klar können sich Berlin, München und Co. noch steigern. Genauso kann aber auch einer von denen oder ein anderer in eine Krise schlittern. Oder wir steigern uns noch. Solange wir bei gleich vielen Spielen zwei Punkte hinter dem Achten liegen, male ich den Teufel noch nicht an die Wand. Auch nicht nach Auftritten wie dem gestrigen. Man hat in den letzten Jahren gesehen, dass es in dieser Liga bis zum Schluß eng zu geht. Warum soll man da nach einem Viertel der Saison schon die Waffen strecken?
Du bist zwar wirklich immer optimistisch, mir manchmal sogar zu optimistisch, aber im Grunde hast du ja recht
Ich bin ja eigentlich auch immer recht optimistisch, nur die Niederlagen vor ein paar Wochen haben mich tierisch aufgeregt weil man eben das Körperspiel nicht mehr sah. Die gestrige Niederlage fand ich persönlich weitaus nicht so "nervig" wie die vor ein paar Wochen gegen Nürnberg oder MUC.