Chartier43 hat geschrieben:Fast richtig!
Ich finde es schon unwürdig, wie Du Leo hier behandelst. Ihm die DEL-Tauglichkeit etc. penetrant absprichst, ihn beleidigst.
Nun mein Vorschlag:
Ich organisiere - extra für Dich (der andere große Kritiker kann natürlich auch mitmachen) ein penalty-Schießen gegen Leo (der macht da gerne mit). Und ich garantiere Dir: Du wirst von 10 penalties keinen einzigen treffen. Du wirst auch von 20 keinen treffen. Und wenn Dir die Luft reicht auch von 50 nicht.
Und dann überlegst Du Dir nochmal, ob das alles so in Ordnung ist, was Du hier so von Dir gibst. Das wäre dann nur fair Leo gegenüber.
Leo ist ein Mensch, wie ich und Du, der Würde verdient hat, auch wenn er mal nen Fehler macht. Die macht ein Mitchell z.B. auch...
Also: Steigst Du / Ihr ein? Ich verspreche Dir: Leo macht mit!

Klasse! So fair muss man sein! Einen Familienvater, der höchstens auf dem Weiher mal Schlittschuhgelaufen ist gegen einen, der damit sein Geld verdient. Ich sag dir was. Wenn der Conti auch nur einen von 250 reinbekommt, sollte er sich in Grund und Boden schämen und seine Schlittschuhe an den Nagel hängen. Das ist ja nicht wie beim Elfmeterschießen beim Fußball. Dem Jürgen lauf ich 3 Meter entgegen und hau ihm einmal auf den Schläger und weg ist das Ding