Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Chartier43 hat geschrieben:Fast richtig!

Ich finde es schon unwürdig, wie Du Leo hier behandelst. Ihm die DEL-Tauglichkeit etc. penetrant absprichst, ihn beleidigst.

Nun mein Vorschlag:

Ich organisiere - extra für Dich (der andere große Kritiker kann natürlich auch mitmachen) ein penalty-Schießen gegen Leo (der macht da gerne mit). Und ich garantiere Dir: Du wirst von 10 penalties keinen einzigen treffen. Du wirst auch von 20 keinen treffen. Und wenn Dir die Luft reicht auch von 50 nicht.

Und dann überlegst Du Dir nochmal, ob das alles so in Ordnung ist, was Du hier so von Dir gibst. Das wäre dann nur fair Leo gegenüber.

Leo ist ein Mensch, wie ich und Du, der Würde verdient hat, auch wenn er mal nen Fehler macht. Die macht ein Mitchell z.B. auch...

Also: Steigst Du / Ihr ein? Ich verspreche Dir: Leo macht mit!
:-) :-) :-)

Klasse! So fair muss man sein! Einen Familienvater, der höchstens auf dem Weiher mal Schlittschuhgelaufen ist gegen einen, der damit sein Geld verdient. Ich sag dir was. Wenn der Conti auch nur einen von 250 reinbekommt, sollte er sich in Grund und Boden schämen und seine Schlittschuhe an den Nagel hängen. Das ist ja nicht wie beim Elfmeterschießen beim Fußball. Dem Jürgen lauf ich 3 Meter entgegen und hau ihm einmal auf den Schläger und weg ist das Ding :-)
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben: :-) :-) :-)

Klasse! So fair muss man sein! Einen Familienvater, der höchstens auf dem Weiher mal Schlittschuhgelaufen ist gegen einen, der damit sein Geld verdient. Ich sag dir was. Wenn der Conti auch nur einen von 250 reinbekommt, sollte er sich in Grund und Boden schämen und seine Schlittschuhe an den Nagel hängen. Das ist ja nicht wie beim Elfmeterschießen beim Fußball. Dem Jürgen lauf ich 3 Meter entgegen und hau ihm einmal auf den Schläger und weg ist das Ding :-)
Nach 249 Versuchen sollte aber selbst der GoodLuck so langsam wissen wie es funktioniert und da kann sehr gut mal einer "durchrutschen".
Natürlich wird er den nicht mit nur einer Hand machen, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon groß.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Für ein paar von euch wäre das Bildgenau das Richtige. Konntet dann mal 2 Minuten nachdenken was ihr so zusammenschreibt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Stimmt.
Und wenn ich jetzt weitermachen wollen würde - also nur angenommen - dann würde ich jetzt sagen, dass das schon mal 2 wichtige Punkte mehr waren wie in den Spielen gegen Straubing und Berlin, in denen er nicht im Tor stand. :lol: :tt2:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Nach 249 Versuchen sollte aber selbst der GoodLuck so langsam wissen wie es funktioniert und da kann sehr gut mal einer "durchrutschen".
Natürlich wird er den nicht mit nur einer Hand machen, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon groß.
ach komm. Wenn ein Mensch in seinem Leben 3 mal einen Schläger gehalten hat, kommt der kein einziges mal an mir vorbei. Garantiert. Es ist ja nicht so, dass der User GoodLuck ein Hobby Spieler wäre oder wenigstens 3 mal jährlich aufm Weiher spielt.
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Chartier43 hat geschrieben:Fast richtig!

Ich finde es schon unwürdig, wie Du Leo hier behandelst. Ihm die DEL-Tauglichkeit etc. penetrant absprichst, ihn beleidigst.

Nun mein Vorschlag:

Ich organisiere - extra für Dich (der andere große Kritiker kann natürlich auch mitmachen) ein penalty-Schießen gegen Leo (der macht da gerne mit). Und ich garantiere Dir: Du wirst von 10 penalties keinen einzigen treffen. Du wirst auch von 20 keinen treffen. Und wenn Dir die Luft reicht auch von 50 nicht.

Und dann überlegst Du Dir nochmal, ob das alles so in Ordnung ist, was Du hier so von Dir gibst. Das wäre dann nur fair Leo gegenüber.

Leo ist ein Mensch, wie ich und Du, der Würde verdient hat, auch wenn er mal nen Fehler macht. Die macht ein Mitchell z.B. auch...

Also: Steigst Du / Ihr ein? Ich verspreche Dir: Leo macht mit!
Ich wußte es nicht mal hier hat der Player03 recht. :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Zu deinem Vorschlag ich wußte genau auf was du rauswillst. Habe damit auch Null Problem aber wie lächerlich ist das denn?? Wenn da der Conti mitmacht hat er einen an der Waffel. Stell dir mal vor ich hau dem einen rein, dann kommt das in der Bild Zeitung :-) :-) :-) :-) Das ist dem sein Job und ich bin Chemiemeister mit 43 Jahren und 10 kg Übergewicht. Also da kann echt nur einer verlieren und das ist Conti.

Mal ganz im Ernst. Überleg du mal. Ich soll fair sein zu Conti. Okay. Die Players dieser Welt sagen Weiman simuliert. Super. Die dürfen das?? Lächerlich.

Was bleibt sind die Tatsachen Leistungen auf dem Eis. Beim einen überragend, beim anderen seinem Leistungsstand entsprechend. Er ist Backup und hält wie so einer. Nicht mehr und nicht weniger. Mitchell war das zu wenig und das verstehe ich. Richtig grantig macht mich nur das gebashe um die ganze Sache und da hat der Conti einen riesengroßen Fehler gemacht. Er selber verstand die Kritik von Mitchell nicht. Dazu dann noch der Apell an seinen Kollegen Weiman die Zähne zusammen zu beißen. Da hat der loyale Backup einen großen Fehler gemacht, wahrscheinlich die größeren wie auf dem Eis.

Wenn sich der kleine Backup mit dem großen Mitchell anlegt. Gibts in meinen Augen zumindest einen klaren Sieger. Den kein Schwein interessiert sich normalerweise für einen Backup. Ganz nüchtern betrachtet.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben: :-) :-) :-)

... weg ist das Ding. Mit den Händen hatte ich noch nie Probleme. Mit den Füßen schon eher. :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Nicht weitermachen bitte. Alles schon durchgekaut. 10x. :o

Nur soviel von mir noch :

Hinter der Pariseverpflichtung steckt imho mehr als nur ein kurzfristiger Ersatz (alles andere wäre doch bescheuert hoch3) und Conti ist keine Nummer 1, aber natürlich auch nicht sooo schlecht wie er hier teilweise gemacht wird.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:ach komm. Wenn ein Mensch in seinem Leben 3 mal einen Schläger gehalten hat, kommt der kein einziges mal an mir vorbei. Garantiert. Es ist ja nicht so, dass der User GoodLuck ein Hobby Spieler wäre oder wenigstens 3 mal jährlich aufm Weiher spielt.
Jetzt reichts. :huh:

Warten wir auf die Kälte und erledigen das auf dem Kuhsee oder hast du Eiszeit?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Jetzt reichts. :huh:

Warten wir auf die Kälte und erledigen das auf dem Kuhsee oder hast du Eiszeit?
Ich hol dich in ner Stunde im Bärenkeller ab. Ausrüstung hab ich. Heute ist eh Zocken angesagt. :w00t:
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:ach komm. Wenn ein Mensch in seinem Leben 3 mal einen Schläger gehalten hat, kommt der kein einziges mal an mir vorbei. Garantiert. Es ist ja nicht so, dass der User GoodLuck ein Hobby Spieler wäre oder wenigstens 3 mal jährlich aufm Weiher spielt.
Du behauptest also jetzt das er selbst nach dem 249 Versuch zu dumm ist um verstanden zu haben wie es läuft? :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich hol dich in ner Stunde im Bärenkeller ab. Ausrüstung hab ich. Heute ist eh Zocken angesagt. :w00t:
Hättest du gerne, für den Tag bereite ich mich akribisch vor!

Die 250 muß ich ja auch durchstehen, selbst wenn ich vermutlich nur 10 brauche. Aber wenn es schlecht läuft will ich ja nicht kolabieren. Kommt der Conti auch?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Du behauptest also jetzt das er selbst nach dem 249 Versuch zu dumm ist um verstanden zu haben wie es läuft? :D
Du hältst jetzt die Klappe, das mit dem Sack steht trotz Sperre im Raum.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Du behauptest also jetzt das er selbst nach dem 249 Versuch zu dumm ist um verstanden zu haben wie es läuft? :D
Ich behaupte, wenn ein 43jähriger Mann in seinem Leben 50 Meter Schlittschuhgelaufen ist und 10 mal einen Hockeyschläger in der Hand hat, nach 250 Penaltys immer noch schlechter Schlittschuhlaufen wird, als Bauernliga 3 Torhüter, so wie du einer bist :-) Auf den läufst du zu, an dir vorbei wird er ihn daher nicht bringen und nimmst ihm in feinster Feldspieler Manier den Puck ab und Ruhe ist. :-)
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:Hättest du gerne, für den Tag bereite ich mich akribisch vor!

Die 250 muß ich ja auch durchstehen, selbst wenn ich vermutlich nur 10 brauche. Aber wenn es schlecht läuft will ich ja nicht kolabieren. Kommt der Conti auch?
Seh ich aus wie ein Torhüter? Du bekommst 1000 Versuche, um mich einmal auszuspielen. Aber schon mit Körpereinsatz, Kollege. :-)
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Also ein Ton herrscht hier schon wieder... :blink:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Also ein Ton herrscht heir schon wieder... :blink:
jetzt fängt die Anstandsdame wieder an :-)
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich behaupte, wenn ein 43jähriger Mann in seinem Leben 50 Meter Schlittschuhgelaufen ist und 10 mal einen Hockeyschläger in der Hand hat, nach 250 Penaltys immer noch schlechter Schlittschuhlaufen wird, als Bauernliga 3 Torhüter, so wie du einer bist :-) Auf den läufst du zu, an dir vorbei wird er ihn daher nicht bringen und nimmst ihm in feinster Feldspieler Manier den Puck ab und Ruhe ist. :-)
Schwachsinn. Irgendwann verstehe und sehe ich als Schütze wo da was offen ist zum einschießen, auch wenn ich ganz, ganz langsam anlaufe. Der Goalie wird dann irgedendwann auch nicht mehr zu 100% answesend sein... Außerdem besteht ja die Möglichkeit in Haunstetten zuvor etwas Schlittschuhlaufen zu lernen. Übrigens würdest du von den 250 Versuchen bei mir keine 3 Stück reinbekommen :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Schwachsinn. Irgendwann verstehe und sehe ich als Schütze wo da was offen ist zum einschießen, auch wenn ich ganz, ganz langsam anlaufe. Außerdem besteht ja die Möglichkeit in Haunstetten zuvor etwas Schlittschuhlaufen zu lernen. Übrigens würdest du von den 250 Versuchen bei mir keine 3 Stück reinbekommen :-)
Was ist denn da offen, wenn du auf Höhe der Blauen vor ihm stehst und der nicht mal eine Kurve fahren kann :-)

Auf dich würde ich auch keine Penaltys schießen, gegen ne Pylone machts keinen Spass. :-)
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:Was ist denn da offen, wenn du auf Höhe der Blauen vor ihm stehst und der nicht mal eine Kurve fahren kann :-)

Auf dich würde ich auch keine Penaltys schießen, gegen ne Pylone machts keinen Spass. :-)
Wie gesagt, dafür ist ja dann Haunstetten zuständig, nachdem im CFS nix geht.

Ganz schön große Töne. :-)
Btw: In welcher Liga spielst du denn auf dem Eis?
Nur interessehalber :)
Gesperrt