Beschläunigér hat geschrieben:Was Besseres gibt es IMMER.
Naja, wenn du Karlsson und Weber als Nummer eins und zwer Verteidiger im Team hast, wirds schon ganz schwer... Chara? Vielleicht Ich hätte nichts dagegen gehabt, Fletcher noch ne Saison zu sehen, hätte sich es diesmal mehr verdient als die Saison zuvor. Hab aber vollstes Vertrauen, dass Larry weiß, was er da tut und ein paar richtig gute Alternativen auf seiner Liste hat.
Augsburg: Deutscher Social-Media-Eishockeymeister
"Pure Emotion" neuer Panther-Claim - Fletcher und Paddock kein Thema mehr
EH-News Vorschau
Dann muss man ja was besseres als Fletcher in der Hinterhand haben. Und das ohne Hauptsponsor. Bin ich mal gespannt. Die Erwartungen bei mir sind nun hoch.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Augsburg: Deutscher Social-Media-Eishockeymeister "Pure Emotion" neuer Panther-Claim - Fletcher und Paddock kein Thema mehr
EH-News Vorschau
Dann muss man ja was besseres als Fletcher in der Hinterhand haben. Und das ohne Hauptsponsor. Bin ich mal gespannt. Die Erwartungen bei mir sind nun hoch.
Wie schon einen Post vorher geschrieben: vielleicht fehlt die Kohle nun komplett und es kommt ein Nachwuchsspieler? Bakos und Co als Ersatz für Fletcher war doch schon im Gespräch. Vielleicht kommt es nun ja wirklich so.
Heute Abend wird ja eine Neuverpflichtung bekanntgegeben, man wird sehen
(Quelle: AZ von heute)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Nicht schlecht die Verpflichtung von J.D Forrest. Die Stats der letzten Jahren sind nicht schlecht und da hat Larry wieder ienen ausgegraben mit dem keiner gerechnet hat.