Gary hat geschrieben:Liest du eigentlich den Müll den du selber verzapfst?
100 € im Monat gibt jeder Dauerkartenbesitzer locker für seinen Club aus.
Grobe Rechnung für eine Saison (September - März, sind 7 Monate = 700 €
Dauerkarte Stehplatz 415,-
Verpflegung 260,-
Fahrtkosten Heimspiele 150,-
damit kommst locker auf den Betrag, und das ist günstig gerechnet (10€ Verpflegung pro Spiel) und da sind auch noch keine Auswärtsspiele dabei.
Gut, es fehlt das Liveerlebnis im Stadion.
Aber nur weil du wohl zu dieser "Geiz-ist-geil"-Generation gehörst brauchst jetzt nicht so tun als ob das wahnsinnig teuer wäre.
btw: wenn du nicht so viel Kohle übrig hast, wieso hast dann einen Vertrag bei der Telekom?
Und was ist mit den andren 350 Spielen der andren Mannschaften die ich nicht mehr anschauen darf wie bisher und auch 10 Euro pro Spiel zahlen müsste.
Dann stimmen deine Zahlen hinten und vorne nicht.
Also wenn man schon rein haut, sollte es auch richtig sein, ansonsten wirds lächerlich.
Aber für dich damit du auch mitkommst.
Man zahlt im Moment um die 80 Euro um alle Spiele zu sehen. ca. 412.
Nach deiner Logik, müsste man nun 4120 Euro zahlen um alles zu sehen. Na dann viel Spaß dabei.
Lustig wärs dann noch wenn die DKler normal ins Stadion dürfen bei den 20%.
Dann zahlst deine DK mit dem Betrag den du hier geschrieben hast und muß für die Auswärtsspiele seiner Mannschaft nochmal 260 Euro zahlen und von den andren 350 fehlenden Spielen red ich dann lieber nicht.
Aber klar, du würdest das natürlich alles zahlen.
Und komm mir nun nicht mit dem Argument. Die andren Spiele interessieren keinen. Ich habe jedes einzelne Spiel in der letzten Saison angeschaut oder besser gesagt, seit es die Telekom gibt. Das würde ich auch gerne wieder tun.