Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

good luck hat geschrieben:Danke für den Hinweis unsere 100% Experten

ja dazu stehe Ich auch,aber leider wie ich auch schrieb,konnte man nur hoffen das er fit ist,wird...und das war er und wird er nie mehr sein....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Shutout hat geschrieben:Wie gesagt, dafür ist ja dann Haunstetten zuständig, nachdem im CFS nix geht.

Ganz schön große Töne. :-)
Btw: In welcher Liga spielst du denn auf dem Eis?
Nur interessehalber :)

Er spielt in keiner Liga auf dem Eis. Aber ich kann dir sagen das er der Beste Penaltyschütze ist den ich kenne(nicht professionell)!
Solltest du nicht unbedingt Profigoalie sein, haut er dir von 250 mindestens 200 rein! Und das meine ich im ernst!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:ja dazu stehe Ich auch,aber leider wie ich auch schrieb,konnte man nur hoffen das er fit ist,wird...und das war er und wird er nie mehr sein....
und warum willst du so ein Risiko nicht eingehen? Gerade in Augsburg kann ich so etwas mal machen. Natürlich mache ich das nicht bei der Hälfte vom Kader, aber bei 1-2 Spielern muss ich so ein Risiko eingehen. Nur so bekommen wir solche Spieler. Einen Spieler mit dem Können von Gauthier, der gleichzeitig auch noch topfit ist und keinerlei Fragezeichen hat, können wir nicht bezahlen.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Er spielt in keiner Liga auf dem Eis. Aber ich kann dir sagen das er der Beste Penaltyschütze ist den ich kenne(nicht professionell)!
Solltest du nicht unbedingt Profigoalie sein, haut er dir von 250 mindestens 200 rein! Und das meine ich im ernst!
Verdammt, das wäre jetzt ja eine Wette wert, ganz ehrlich. :-)
Wir reden hier aber schon von Penaltys auf dem Eis, nachdem ich ja erfahren habe das unser Penaltygott nicht mal mehr Schlittschuhe hat. :thumbup: :)
Sir Eric 88
Profi

das ja,aber es war früh zuerkennen das ,das nix wird bei Ihm,man hat da zulange gewartet,meiner Meinung nach...

Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Shutout hat geschrieben:Verdammt, das wäre jetzt ja eine Wette wert, ganz ehrlich. :-)
Wir reden hier aber schon von Penaltys auf dem Eis, nachdem ich ja erfahren habe das unser Penaltygott nicht mal mehr Schlittschuhe hat. :thumbup: :)
50 von 250? Und dann willst auch noch Heimspiel? Lass dir Eier wachsen :-)

Abgesehen davon, dass ich 80% Quote schon ein wenig schwierig finde, selbst bei einem Fliegenfänger wie dir :-)
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:das ja,aber es war früh zuerkennen das ,das nix wird bei Ihm,man hat da zulange gewartet,meiner Meinung nach...
Zahlen musst du ihn doch trotzdem, egal wann du reagierst. Warum ihm nicht also Zeit geben, hätte ja sein können, dass es noch was wird?
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Könntet ihr bitte aufhören über Conti/Parise zu diskutieren. Geht das schon wieder los!! Danke

Zurück zum Thema. In der E-paper der EH-NEWS steht:

Man sucht schon SEIT WOCHEN einen Torjäger. Die letzte Woche hat das ganze verstärkt. Man ist sich einig, dass man einen Spieler braucht der wirklich weiterhilft. Diese Spieler sind zu teuer. Man haltet weiter die Ohren und Augen offen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dibbl Inch hat geschrieben:Zahlen musst du ihn doch trotzdem, egal wann du reagierst. Warum ihm nicht also Zeit geben, hätte ja sein können, dass es noch was wird?
Wir sind der letzte Verein der einen Spieler weiterzahlt der dann nicht spielt.
entweder sitzt er die restl. Saison auf der Tribüne und spielt wenn sich ALs verletzen oder er geht und bekommt unterm Strich weniger wie wenn man ihn mitgezogen hätte.
In diesem Punkt vertraue ich unseren Pfennigfuchsern voll und ganz! ;)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Snake hat geschrieben:Wir sind der letzte Verein der einen Spieler weiterzahlt der dann nicht spielt.
entweder sitzt er die restl. Saison auf der Tribüne und spielt wenn sich ALs verletzen oder er geht und bekommt unterm Strich weniger wie wenn man ihn mitgezogen hätte.
In diesem Punkt vertraue ich unseren Pfennigfuchsern voll und ganz! ;)
Was ist denn das für ein Blödsinn? Glaubst du, ein Spieler verzichtet auf sein Gehalt, nur weil der Verein meint, ihn auf die Tribüne zu setzen oder den Vertrag sogar auflösen zu wollen?
Im Endeffekt kann ein Verein nur darauf hoffen, dass sich der Spieler längerfristig verletzt, ein anderer Verein den Spieler verpflichtet oder der Spieler freiwillig seinen Vertrag auflösen will.
Alles andere kommt den Verein bei einem normalen Vertrag KEINEN CENT billiger...
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

@chartier43 und player03 und eric88 - ...

habt ihr eigentlich einen internen Wettbewerb laufen wer den größten Mist hier verzapft???

Des is ja grauenhaft euren Sch... hier zu lesen!!!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

mOrph hat geschrieben:Was ist denn das für ein Blödsinn? Glaubst du, ein Spieler verzichtet auf sein Gehalt, nur weil der Verein meint, ihn auf die Tribüne zu setzen oder den Vertrag sogar auflösen zu wollen?
Im Endeffekt kann ein Verein nur darauf hoffen, dass sich der Spieler längerfristig verletzt, ein anderer Verein den Spieler verpflichtet oder der Spieler freiwillig seinen Vertrag auflösen will.
Alles andere kommt den Verein bei einem normalen Vertrag KEINEN CENT billiger...
seh ich genauso, darum denke ich dass er bleibt oder uns woandershin verlässt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

7duanne7 hat geschrieben:@chartier43 und player03 und eric88 - ...

habt ihr eigentlich einen internen Wettbewerb laufen wer den größten Mist hier verzapft???

Des is ja grauenhaft euren Sch... hier zu lesen!!!

OH die nächste Wurst lol....können uns gerne im Stadion treffen dann erzähl ich dir noch ein paar Sachen,die Ich hier lieber nicht schreibe ,sonst ist noch mehr Feuer unterm Dach.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Er ist Backup und hält wie so einer. Nicht mehr und nicht weniger.
und wo ist also das PRoblem mit Conti? Ein Problem das wir gleich nen neuen brauchen für nächstes Jahr...

Er ist was er ist, nicht mehr und nicht weniger. DAs sagst du selbst auch
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Conti war nie ein Nr.1 Torwart. Er ist Backup und ich persönlich finde, dass er seine Sache nicht so schlecht gemacht hat wie einige hier schreiben.
( von den Pen.einmal abgesehen ) Was die Verpflichtung von Parise angeht, können wir alle nur mutmaßen. Keiner wusste, wie lange Weiman ausfällt. Ich halte die Verpflichtung schon für sinnvoll, in Betracht auf nächste Saison.Kann mir aber nicht vorstellen,dass wir mit 2 AL-Torleuten in die neue Saison gehen.Also wird Weiman oder Parise nächste Saison unser Nr 1 Torwart. Ob Leo bleibt ( als Backup ) wird sich zeigen.

Wichtig ist jetzt, einen guten Stürmer zu finden, der uns weiter bringt.
Ich glaube auch nicht, dass uns der Gauthier verlassen wird, denn es wird sich immer wieder mal ein AL verletzen und dann kann man reagieren.
Warten wir mal ab, was passiert. Hoffe nur die Stürmer treffen bald das Tor wieder, denn sonst kann es auch schnell zu spät sein um Platz 10 noch zu erreichen.
Osti
Testspieler

Beitrag von Osti »

Ich hoffe immer noch auf einen bezahlbaren Torjäger -> dann muss der "Dicke" dahin wo er hingehört.

Bezahlbar wird allerdings nur ein Spieler ala Roloff sein

Yannick Tifu wurde mal in RV gehandelt, dass er das Tor trifft zeigen die Statistiken.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Osti hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf einen bezahlbaren Torjäger -> dann muss der "Dicke" dahin wo er hingehört.

Bezahlbar wird allerdings nur ein Spieler ala Roloff sein

Yannick Tifu wurde mal in RV gehandelt, dass er das Tor trifft zeigen die Statistiken.
Seine Statistik zeigt ganze 9 Tore in 81 AHL Spielen. ECHL hat keine Aussagekraft.
Kingkongkrupp
Rookie

Beitrag von Kingkongkrupp »

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... SY6dY8Qzq4

Im letzten Teil des Videos gibt der Sportskollege Oblinger ein Interview. Zum Wechsel nach Augsburg will er sich nicht äußern. Wäre da nix dran, dann könnte er das ja sagen ...
Osti
Testspieler

Beitrag von Osti »

mOrph hat geschrieben:Seine Statistik zeigt ganze 9 Tore in 81 AHL Spielen. ECHL hat keine Aussagekraft.
Aha der Fachmann hat gesprochen, dann schau dir doch gleich mal die Statistik von Roloff an.

Statistiken sagen ziemlich wenig, ich höre jetzt schon wieder alle schreien wenn der Neuzugang veröffentlicht wird.
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:OH die nächste Wurst lol....können uns gerne im Stadion treffen dann erzähl ich dir noch ein paar Sachen,die Ich hier lieber nicht schreibe ,sonst ist noch mehr Feuer unterm Dach.
... Oha - der Oberexperte der Experten spricht!!!

Bei dir weiß ich meist nicht wirklich - ... soll ich lachen oder weinen!!! - :cry:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Gesperrt