Walter? Der, dem sogar die Freezers nicht gepasst haben?Miami hat geschrieben:So was wird es aber wohl werden. Oder den Walter oder so.
Unser Kader für 2013/14
Naja, auf ihrer Website steht's so:Miami hat geschrieben:Oder umgekehrt.
Aber stimmt! Was heißt das schon?Dagegen wird Martin Walter die Hamburg Freezers wieder verlassen. Der Verteidiger entschied sich gegen ein Angebot zur kurzfristigen Vertragsverlängerung bei den Norddeutschen. „Wir respektieren diese Entscheidung von Martin. Er hat andere Vorstellungen und prüft weitere Optionen“, so Richer weiter. ''Er hat sich hier in den vergangenen Wochen absolut vorbildlich verhalten und im Training, wie auch in der European Trophy, vollen Einsatz gezeigt. Dafür bedanken wir uns bei Martin und wünschen ihm alles Gute.“
Den bräuchte man jetzt aber auch nicht unbedingt. Außer mangelhaften scoring Qualitäten und zumeist negativen +/- bringt der auch nicht viel mit. Wobei das aber wiederum genau das Auffüllprofil wäre, auf das wir hoffen dürfen.
-
- Stammspieler
Unser Problem ist nicht die Offensive, die Probleme liegen ganz klar hinten drin. Wenn wir hinten ewig brauchen, um mal in Puckbesitz kommen, leidet darunter dann auch der Angriff. Wenn wir jedes Drittel fast nur Verteidigen, können wir keine Tore schießen.
Im Powerplay sind wir gut aufgestellt, da haben wir Boyle, Forrest, Brown und Reiss an der blauen Linie, wenn sich da einer verletzt, kann es immer noch ein Stürmer machen. Was wir unbedingt brauchen, ist ein Verteidiger, der hinten mal aufräumt, in jeden Zweikampf an der Bande geht und mal unser Unterzahl in Schwung bringt, dass ist derzeit ja auch ein riesen Problem. Wenn wir hinten erstmal gut stehen, dann müssen wir uns nicht mehr so vom Gegner unser Spiel aufdrücken lassen und dann kommt die Offensive von selbst. Das Material in der Offensive ist da, sie kommen nur leider kaum dazu, es auszuspielen.
Im Powerplay sind wir gut aufgestellt, da haben wir Boyle, Forrest, Brown und Reiss an der blauen Linie, wenn sich da einer verletzt, kann es immer noch ein Stürmer machen. Was wir unbedingt brauchen, ist ein Verteidiger, der hinten mal aufräumt, in jeden Zweikampf an der Bande geht und mal unser Unterzahl in Schwung bringt, dass ist derzeit ja auch ein riesen Problem. Wenn wir hinten erstmal gut stehen, dann müssen wir uns nicht mehr so vom Gegner unser Spiel aufdrücken lassen und dann kommt die Offensive von selbst. Das Material in der Offensive ist da, sie kommen nur leider kaum dazu, es auszuspielen.
-
- Ersatzspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
Vielleicht sehen wir den kommende Saison, könnte ich mir gut vorstellen. Mit dann 35 wird er auch langsam etwas kürzere Arbeitswege und ganzjähriges Familienleben bevorzugen.Miami hat geschrieben:Mir fällt da spontan der Rekis ein. Mit deutschen Pass natürlich.
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/In-zwei-Laendern-zu-Hause-id24792441.html
Seit seinen Dauerkartenbriefeskapaden glaube ich dem auch erst, wenn es zum Angucken vor einem steht und mit deutlich mehr Skepsis als früher.punisher hat geschrieben:Gut. Andererseits wird man auch von ross gedacht haben das er uns weiterhilft. Und sigl wird sich nicht hinstellen und sagen das wir einen holen der uns nicht weiterhilft. :sly::sly:
- Thane Krios
- Stammspieler
Der blaue Klaus hat geschrieben:Seit seinen Dauerkartenbriefeskapaden glaube ich dem auch erst, wenn es zum Angucken vor einem steht und mit deutlich mehr Skepsis als früher.
Ich bin da auch eher erstmal vorsichtig optimistisch. Zu oft hat der Sigl in letzter Zeit durch große und leere Ankündigungen enttäuscht.
Trotzdem bin ich froh, dass man jetzt die offensichtlichen Mängel beseitigen will und die Schwachstellen angeht.

Stephan Daschner
Im Fanbus wird gerüchtet, dass Stephan Daschner kommen soll!
- Thane Krios
- Stammspieler