Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:So was wird es aber wohl werden. Oder den Walter oder so.
Walter? Der, dem sogar die Freezers nicht gepasst haben?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Walter? Der, dem sogar die Freezers nicht gepasst haben?
Oder umgekehrt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Oder umgekehrt.
Naja, auf ihrer Website steht's so:
Dagegen wird Martin Walter die Hamburg Freezers wieder verlassen. Der Verteidiger entschied sich gegen ein Angebot zur kurzfristigen Vertragsverlängerung bei den Norddeutschen. „Wir respektieren diese Entscheidung von Martin. Er hat andere Vorstellungen und prüft weitere Optionen“, so Richer weiter. ''Er hat sich hier in den vergangenen Wochen absolut vorbildlich verhalten und im Training, wie auch in der European Trophy, vollen Einsatz gezeigt. Dafür bedanken wir uns bei Martin und wünschen ihm alles Gute.“
Aber stimmt! Was heißt das schon?

Den bräuchte man jetzt aber auch nicht unbedingt. Außer mangelhaften scoring Qualitäten und zumeist negativen +/- bringt der auch nicht viel mit. Wobei das aber wiederum genau das Auffüllprofil wäre, auf das wir hoffen dürfen.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Was meint Ihr ist ein Thomas Dolak für uns finanzierbar?Der wäre stark.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Unser Problem ist nicht die Offensive, die Probleme liegen ganz klar hinten drin. Wenn wir hinten ewig brauchen, um mal in Puckbesitz kommen, leidet darunter dann auch der Angriff. Wenn wir jedes Drittel fast nur Verteidigen, können wir keine Tore schießen.
Im Powerplay sind wir gut aufgestellt, da haben wir Boyle, Forrest, Brown und Reiss an der blauen Linie, wenn sich da einer verletzt, kann es immer noch ein Stürmer machen. Was wir unbedingt brauchen, ist ein Verteidiger, der hinten mal aufräumt, in jeden Zweikampf an der Bande geht und mal unser Unterzahl in Schwung bringt, dass ist derzeit ja auch ein riesen Problem. Wenn wir hinten erstmal gut stehen, dann müssen wir uns nicht mehr so vom Gegner unser Spiel aufdrücken lassen und dann kommt die Offensive von selbst. Das Material in der Offensive ist da, sie kommen nur leider kaum dazu, es auszuspielen.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

So, die Meßlatte hängt.
„Lassen Sie sich von den Augsburger Panthern überraschen. Wir werden zeitnah einen Verteidiger verpflichten, der uns weiterhilft“, verspricht Panther-Chef Lothar Sigl.

Quelle: SoPre
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
punisher

Beitrag von punisher »

Na, da bin ich ja mal gespannt.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

TrickyRicky hat geschrieben:Was meint Ihr ist ein Thomas Dolak für uns finanzierbar?Der wäre stark.
Irgendwie spielt der Stürmer

Auf der Position ist, soweit ich mich entsinnen kann, derzeit nichts geplant
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mir fällt da spontan der Rekis ein. Mit deutschen Pass natürlich.
punisher

Beitrag von punisher »

Gut. Andererseits wird man auch von ross gedacht haben das er uns weiterhilft. Und sigl wird sich nicht hinstellen und sagen das wir einen holen der uns nicht weiterhilft. :sly::sly:
Der blaue Klaus

Miami hat geschrieben:Mir fällt da spontan der Rekis ein. Mit deutschen Pass natürlich.
Vielleicht sehen wir den kommende Saison, könnte ich mir gut vorstellen. Mit dann 35 wird er auch langsam etwas kürzere Arbeitswege und ganzjähriges Familienleben bevorzugen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/In-zwei-Laendern-zu-Hause-id24792441.html
Der blaue Klaus

punisher hat geschrieben:Gut. Andererseits wird man auch von ross gedacht haben das er uns weiterhilft. Und sigl wird sich nicht hinstellen und sagen das wir einen holen der uns nicht weiterhilft. :sly::sly:
Seit seinen Dauerkartenbriefeskapaden glaube ich dem auch erst, wenn es zum Angucken vor einem steht und mit deutlich mehr Skepsis als früher.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Captain Future hat geschrieben:So, die Meßlatte hängt.

Quelle: SoPre
ach du scheiße :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Seit seinen Dauerkartenbriefeskapaden glaube ich dem auch erst, wenn es zum Angucken vor einem steht und mit deutlich mehr Skepsis als früher.

Ich bin da auch eher erstmal vorsichtig optimistisch. Zu oft hat der Sigl in letzter Zeit durch große und leere Ankündigungen enttäuscht.
Trotzdem bin ich froh, dass man jetzt die offensichtlichen Mängel beseitigen will und die Schwachstellen angeht. :thumbup1:
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Weimsy
Rookie

Stephan Daschner

Beitrag von Weimsy »

Im Fanbus wird gerüchtet, dass Stephan Daschner kommen soll!
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Mit ihm könnte ich leben. Ist mir hundertmal lieber, als wieder eine NA-Pfeife wie Ross.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ist halt die Frage ob ihn Landshut gehen lässt.
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel?
punisher

Beitrag von punisher »

Thane Krios hat geschrieben:Mit ihm könnte ich leben. Ist mir hundertmal lieber, als wieder eine NA-Pfeife wie Ross.
Hey! First rounder!
Gesperrt