ja, war irgendwann langweilligGoldfich hat geschrieben:Dafür war die Liste aber zu kurz. Hat ja noch gereicht, dass tatsächlich Einzelne die Vorschläge durchgeklickt haben...![]()

ja, war irgendwann langweilligGoldfich hat geschrieben:Dafür war die Liste aber zu kurz. Hat ja noch gereicht, dass tatsächlich Einzelne die Vorschläge durchgeklickt haben...![]()
Das heißt aber nur, dass man a) die Vergangenheit leicht verklärt und dass b) in fortgeschrittenerem Alter das Langzeitgedächtnis immer dominanter wird. Aus der Grottensaison haben mir Olver und Tallackson mehr Spaß bereitet, als das bspw. Schorsch Hetman je getan hat. Und da dir Connor James im Gedächtnis bleibt, zeigt ja nur, dass man ganz individuell nach Typen sucht. Austauschbar sind sie alle, auch die Typen, nur bleiben die eben im Gedächtnis.rochus hat geschrieben: Bei Spieler in der Art wie Moeser, James, Laycock, Pätzig, Römer, Hetmann, Birk, Schön, Merk, Rioux, Schneider, Ibelherr, Endras, Neumüller und S. Klaus, da weis man heute, was die für eine Nummer auf dem Trikot hatten. Aus der Grottensaison 2010/2011 habe ich sogar die Namen der feinen Skater und der guten Hände-ALs vergessen.
Austauschbar wie Legosteine. Kommen und gehen recht schnell, emotional gehen mir die meisten Als sowas man A.... vorbei.
Stimmt, den Pätzig hab ich nur in Erinnerung,weil ich mich solang über den ärgern mußte.Von Krolock hat geschrieben:Das heißt aber nur, dass man a) die Vergangenheit leicht verklärt und dass b) in fortgeschrittenerem Alter das Langzeitgedächtnis immer dominanter wird. Aus der Grottensaison haben mir Olver und Tallackson mehr Spaß bereitet, als das bspw. Schorsch Hetman je getan hat. Und da dir Connor James im Gedächtnis bleibt, zeigt ja nur, dass man ganz individuell nach Typen sucht. Austauschbar sind sie alle, auch die Typen, nur bleiben die eben im Gedächtnis.
War das nicht der 10.000,-- Mark netto pro Spiel Garmischer?Manne hat geschrieben:Stimmt, nur war der gute Rick als erster weg, als der Konkurs klar wurde
Das war der Herr HinterstockerDennisMay hat geschrieben:War das nicht der 10.000,-- Mark netto pro Spiel Garmischer?
Sieht lt. Hockeydb zumindest so aus.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/leag ... 91987.html
Der Laycock kam ja später wieder.
Vom Namen paßt der besser zum TVA, ein Sturm mit Fett und Fettinger.shmul van Fugger hat geschrieben:Also wenn schon mutig dann mal den hier! Hat den jemand auf Rollen heute beim Inline-Finale gesehen. Wahnsinn wie schnell der ist...
http://www.gothunderbirds.ca/roster.aspx?rp_id=1296