EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Augsburger Punker hat geschrieben:nur wir Deppen schauen uns den Quatsch viermal an :-)
Ich fahr seit dem Olympiahallen-"Spektakel" nicht mehr! Scheiß Spiel, Scheiß Orga in der Halle und Scheiß Niederlage!
Fertig aus, Micky Maus! :p
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wird mir nicht passieren. Hab die flüssigen Gummibären (falls das überhaupt unter "Lebensmittel" läuft) zweimal probiert: erstes und letztes Mal. Ist so widerlich wie die Hockey- und Fußballclubs und der Rennstall gleichen Namens
Pfff. Red Bull schmeckt sehr gut. Das muss man ihnen lassen. Ich trinks häufig. Einen anderen Energydrink bekomm ich nicht runter.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich hab noch keinen Energy-Drink (außer Espresso) entdeckt, der mir schmeckt.

Und das Olympiahallenspiel hab ich wohlweißlich ausgelassen ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich hab noch keinen Energy-Drink (außer Espresso) entdeckt, der mir schmeckt.

Und das Olympiahallenspiel hab ich wohlweißlich ausgelassen ;-)
Und Espresso ist die einzige Kaffeevariante, die ich nicht mag :D
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo Kaka hat geschrieben: Die Nummer 1 im Süden sind nun mal wir. Zumindest was die Mobilisierung von Fans angeht. Und jetzt haben wir auch noch eine geile und komfortable Hütte. Ohja, es macht Spaß AEV Fan zu sein :thumbup:
Dank der neuen Arena schon, die letzten Jahre hat uns, trotz eigener Steigerung, langsam Straubing den Rang abgelaufen. Wird spannend sein, ob München bis zum Ende der Saison Wolfsburg (nach unten) einholt
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

hb547490 hat geschrieben:Dank der neuen Arena schon, die letzten Jahre hat uns, trotz eigener Steigerung, langsam Straubing den Rang abgelaufen. Wird spannend sein, ob München bis zum Ende der Saison Wolfsburg (nach unten) einholt
Ich meinte eher auf Auswärtsfans bezogen. Da sind wir m. M schon länger die Reisefreudigsten bei den Spielen im Süden.
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich hab Espresso geschrieben, weil das der Kaffee ist, der den höchsten Energy-Drink-Effekt hat. Ich hab da keinerlei Berührungsängste mit irgendeiner Kaffee-Art (außer diesem Tab-Zeugs)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Was zur Hölle...?
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (81.31 KiB) 312 mal betrachtet
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Nightmare hat geschrieben:Was zur Hölle...?
wiesn triko

und eigtl garnicht mal so übel, wenn man sich vor augen hält was bei sowas sonst immer für "fetzen" rauskommen.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

NULL Punkte beim Heimspielwochenende im `Kasperltrikot`.
Motiviert scheinbar die Gegner mehr als die Trachtler selbst :-)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nightmare hat geschrieben:Was zur Hölle...?
Das darf doch nicht wahr sein! Bekommen die Mitglieder dieses Trachtler- und Heimatvereins eigentlich Schmerzensgeld für die Häme, die zweifellos über sie hereinprasseln wird? Dann ja lieber nackt als sowas. Blechbüchsenarmee goes schuhplattling on ice. Die Lächerlichkeit hat einen Namen. :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Spielen due nicht jedes jahr um die zeit mit solchen trikots?

Ich finds auch irgendwie geil zu den normalen lanweiligen fetzen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Rigo Domenator hat geschrieben:Spielen due nicht jedes jahr um die zeit mit solchen trikots?

Ich finds auch irgendwie geil zu den normalen lanweiligen fetzen...
Na über Geschmack läßt sich streiten, sofern er denn noch in Ansätzen vorhanden ist. Das hier finde ich nicht lustig, sondern einfach lächerlich. Und allenfalls den Balltretern nachgemacht, wo's auch schon grenzwertig war, aber wenigstens immerhin noch eine originelle Antwort auf die Schmähgesänge von wegen Lederhosen ausziehen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na über Geschmack läßt sich streiten, sofern er denn noch in Ansätzen vorhanden ist. Das hier finde ich nicht lustig, sondern einfach lächerlich. Und allenfalls den Balltretern nachgemacht, wo's auch schon grenzwertig war, aber wenigstens immerhin noch eine originelle Antwort auf die Schmähgesänge von wegen Lederhosen ausziehen.
Wie gesagt, ich meine die haben die letzten jahre auch schon damit gespielt. Somit haetten es eher die fussballer nachgemacht. ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wie gesagt, ich meine die haben die letzten jahre auch schon damit gespielt. Somit haetten es eher die fussballer nachgemacht. ;-)
Ja, haben sie.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Zum Beispiel 2009:

Bild

Oder 2012:

Bild

Und dieses Jahr eben so :D

Bild
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Der blaue Klaus

Hab's auch gerade gegoogelt, ist mir irgendwie durchgerutscht. Vielleicht war ich bei den entsprechenden Heimspielen nicht im Stadion. Wobei da tatsächlich noch schlimmere dabei waren. Aufgedruckte Wadlstrümpfe auf fleischfarbenen Hosen. Da geht einem das Herz auf.
punisher

Beitrag von punisher »

Mei, ist doch ne witzige Sache. Das man hier aber jetzt grad ein Bild von dem Affen posten muss, kann ich gar nicht nachvollziehen.
Augsburger Punker
Hockeygott

https://www.facebook.com/photo.php?v=52 ... tif_t=like

Wenn man das so sieht, dann hat München gestern haushoch gegen Schwenningen gewonnen :-)
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Augsburger Punker hat geschrieben:https://www.facebook.com/photo.php?v=52 ... tif_t=like

Wenn man das so sieht, dann hat München gestern haushoch gegen Schwenningen gewonnen :-)
Das ist ja eher ein Image-Film als eine Zusammenfassung der Highlights des Spiels. :thumbdown:
Antworten