Düsseldorfer EG
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Düsseldorfer EG
Der verdient bei der DEG über 200.000 netto. Meckert permanent gegen den unfähigen Club, über das Eis, Misserfolg usw. Der ist Nationaltorwart von Norwegen, könnte in nahezu jeder europäischen Top Liga spielen. Warum soll der in die DEL 2 gehen? Sag bitte nicht um etwas gutzumachen.
- theobald123
- Stammspieler
Weil ihn wegen seines Charakters keiner mehr nimmt?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Klar, Henrik Haukeland kommt, weil er die Vereinsführung (zurecht) kritisiert in keiner besseren Liga, als der DEL 2 unter.
-
- Ersatzspieler
Ich sag mal so: mit seiner ganzen Kritik hat er nicht unrecht gehabt. Wie er Charakterlich ist, kann ich nicht beurteilen. Nur soviel: bei den Fans war er nicht gerade unbeliebt. Bei der Mannschaft weiß ich nicht.
Und eines muss mir als Chef auch klar sein: wenn ich einen Top Mann hole, der Ambitionen hat, oben mitzuspielen, der immer ans Limit geht, der immer mehr will und auch kann, daß der nicht seinen Mund hält wenn es nur Berg ab geht, ist doch auch klar. Ich meine, wenn du in der Arbeit immer am rackern bist und immer das Beste rausholen willst, aber die Gegebenheiten nicht vorhanden und dein Chef auch nicht wirklich dazu tut, platzt dir auch der Kraken. Dann wirst auch mal deinen Frust raus lassen und kritisch über die Führungsetage reden.
Das der Haukeland nicht fehlerfrei war, brauchen wir nicht zu diskutieren, aber das Verhältnis der fehlerlosen Spielen, glaube ich hält sich in Grenzen.
Gut, mir ist es egal wo er spielen wird und wo die DEG spielt ist mir sowieso egal.
Die werden beide ihren Weg gehen.
Und eines muss mir als Chef auch klar sein: wenn ich einen Top Mann hole, der Ambitionen hat, oben mitzuspielen, der immer ans Limit geht, der immer mehr will und auch kann, daß der nicht seinen Mund hält wenn es nur Berg ab geht, ist doch auch klar. Ich meine, wenn du in der Arbeit immer am rackern bist und immer das Beste rausholen willst, aber die Gegebenheiten nicht vorhanden und dein Chef auch nicht wirklich dazu tut, platzt dir auch der Kraken. Dann wirst auch mal deinen Frust raus lassen und kritisch über die Führungsetage reden.
Das der Haukeland nicht fehlerfrei war, brauchen wir nicht zu diskutieren, aber das Verhältnis der fehlerlosen Spielen, glaube ich hält sich in Grenzen.
Gut, mir ist es egal wo er spielen wird und wo die DEG spielt ist mir sowieso egal.
Die werden beide ihren Weg gehen.