Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

So langsam wirds beängstigend was die Kaderplanung angeht.
Wir haben ja Zeit..... ;) :rolleyes:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ich hab mir heute auch schon vor lauter Angst zwei Mal ins Hemdchen gemacht.
punisher

Beitrag von punisher »

Gonzalles hat geschrieben:So langsam wirds beängstigend was die Kaderplanung angeht.
Mei....holen halt nur den Rest, den keiner will.
Gonzalles hat geschrieben:So langsam wirds beängstigend was die Kaderplanung angeht.
So, und warum wirds dann beängstigend?
Gonzalles
Stammspieler

Beitrag von Gonzalles »

Golden Brett hat geschrieben:Ich hab mir heute auch schon vor lauter Angst zwei Mal ins Hemdchen gemacht.

Sei dank dann bin ich nicht alleine. :closedeyes:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

beängstigend ist nur die Infopolitik, über die Kaderplanung mache ich mir eigentlich recht wenig Sorgen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Ich will Tripp oder Hackert für die Endras bzw. Olimb Ablöse!
Da kommt noch was großes, da bin ich mir sicher!
Bombenkader werden wir bekommen..
Nur der AEV!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:beängstigend ist nur die Infopolitik, über die Kaderplanung mache ich mir eigentlich recht wenig Sorgen

Die versuche ich jetzt schon seit Jahren wenigstens im Nachhinein zu verstehen. Es ist mir nie gelungen. Man ist ja guten Willens und sucht so etwas wie eine Strategie, aber entweder ist mir das zu hoch, oder es gibt gar keine. Ich tendiere zu letzterem. Bleibt immer noch die Frage, wieso man auf eine Strategie hinsichtlich Vermarktung in Richtung Kartenverkauf anscheinend komplett verzichten kann.
Oder ist das nur ein Test, wie blind und vertrauensselig die Augsburger immer noch sind? :blink:
Ich habe trotz des relativ guten Gelingens im Vorvorjahr und des Erfolges im letzten Jahr immer noch nicht vergessen, welche Gurkentruppen hier schon aufgelaufen sind.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

EVentuell will man einfach im WM-Strudel nicht untergehen... deshalb geh ich auch davon aus, dass nächste Woche Neuzugänge bekanntgegeben werden. Eventuell ja in Zusammenhang mit Sponsoren...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Rigo Domenator hat geschrieben:EVentuell will man einfach im WM-Strudel nicht untergehen... deshalb geh ich auch davon aus, dass nächste Woche Neuzugänge bekanntgegeben werden. Eventuell ja in Zusammenhang mit Sponsoren...

Dann hast Du mit Sicherheit die Aussage aus der SoPr noch nicht gelesen:
gucktst Du hier:

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... eite8.html
Golden Brett
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:EVentuell will man einfach im WM-Strudel nicht untergehen... deshalb geh ich auch davon aus, dass nächste Woche Neuzugänge bekanntgegeben werden. Eventuell ja in Zusammenhang mit Sponsoren...
Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Deadline am 15.07. was damit zu tun hat.
Der blaue Klaus

Golden Brett hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, dass die Deadline am 15.07. was damit zu tun hat.

In welchem Zusammenhang denn jetzt noch? Die hatte doch nur damit zu tun, daß die NHL heuer ausnahmsweise verlängert sich noch bedienen kann. Nachdem die Sache mit Endras geklärt ist, worum geht es?
Und selbst wenn da noch etwas im Busch sein sollte: da dreht es sich doch maximal um einen Spieler. Was ist mit dem Rest der Mannschaft, die angeblich bereits fast steht?
Aber vielleicht macht es ganz einfach Spaß das neue Mannschaftsphoto als allererstes zu präsentieren. Alles übrige steht ja dann darunter.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Dann hast Du mit Sicherheit die Aussage aus der SoPr noch nicht gelesen:
gucktst Du hier:

http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... eite8.html
Ne ich steh nicht auf Bildzeitungen... :-) :-) :-)

@GB

Ok das könnte sicherlich für einige NA-Spieler auch noch ein wichtiges Datum sein. Eventuell wollen viele bis dahin warten und nur ohne NHL-Möglichkeit den Wechsel nach Augsburg akzeptieren. Ich für meinen Teil bin da ganz beruhugt, geniesse das geile Wetter und warte einfach ab... wir bekommen die Jungs schon rechtzeitig vorgestellt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Rigo Domenator hat geschrieben:Ne ich steh nicht auf Bildzeitungen... :-) :-) :-)

Über das Niveau brauchen wir keine Sekunde debattieren, nur leider hatten die in den letzten beiden Jahren so ziemlich ausschließlich Treffer mit ihren Aussagen.
Golden Brett
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:Ne ich steh nicht auf Bildzeitungen... :-) :-) :-)

@GB

Ok das könnte sicherlich für einige NA-Spieler auch noch ein wichtiges Datum sein. Eventuell wollen viele bis dahin warten und nur ohne NHL-Möglichkeit den Wechsel nach Augsburg akzeptieren. Ich für meinen Teil bin da ganz beruhugt, geniesse das geile Wetter und warte einfach ab... wir bekommen die Jungs schon rechtzeitig vorgestellt.
Ich glaube, der Termin spielt eher eine Rolle für Spieler, die man bereits verpflichtet hat, bis zum 15. aber noch ein NHL-Angebot erhalten bzw. wahrnehmen könnten.

Ist aber eigentlich auch egal, denn ... wir bekommen die Jungs schon rechtzeitig vorgestellt.
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:... immer noch nicht vergessen, welche Gurkentruppen hier schon aufgelaufen sind.
Jahaaaa...aber da war Larry noch nicht da! :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sehe ich auch so, die Zeitspanne zwischen den DEL Finals und dem Südafrika Fußballgeplänkel war ja auch noch etwas kurz hätte ich mal gesagt.....

@GB

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Jahaaaa...aber da war Larry noch nicht da! :thumbup:
So schauts doch aus.

Das wichtigste war der Dennis und das ist nicht nur gut ausgegangen, sondern sogar überrragend für die Panther. Alles andere steht auch schon soviel weiß jeder und nicht nur die Insider vom Ehrenamt.

Nett finde ich trotzdem wie mit den Fans hier umgegangen wird. Erst hört man Monate hinweg nur depperte Phrasen und dann schauts wirklich im Juli noch so aus wie wenn sie gar keinen Kader hätten und hinten und vorne kein Konzept. Das es nicht so ist, ist jedem hier klar, nur warum man mit Gewalt, demonstrieren muß das man sich um die Meinungen der Fans einen Dreck kümmert, erschließt sich mir nicht ganz.

Super ist auch, dass einige hier auch sich an dem schönen Wetter freuen, bei den Neuzugängen wo da noch kommen wird das Wetter aber nicht schlechter und die NHL Deadline trifft auf den Clarke und vielleicht 2 andere zu. Warum man aber bei den Deutschen Stürmern wartet, bleibt den Panthern ihr Geheimnis. Wenn jeder Spieler von einem neuen Sponsor präsentiert wird, weren wir wirklich Meister.

Aber wie gesagt alles wurscht, 2 drei Fans verstehen ja die Logik und andere wissen das der Larry es eh richtet mit dem Kader. Die paar Hanswurscht die jeden Tag den PC einschalten und schauen ob die Panther noch Leben, die kann man als Vizemeister doch vergessen. Brauchen wir nicht....
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:
Nett finde ich trotzdem wie mit den Fans hier umgegangen wird. Erst hört man Monate hinweg nur depperte Phrasen und dann schauts wirklich im Juli noch so aus wie wenn sie gar keinen Kader hätten und hinten und vorne kein Konzept.
Ich hab tatsächlich geglaubt daß wir diese dunklen Zeiten mit Fedra hinter uns gelassen haben, aber den gibts ja grade wohl nicht mehr.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

punisher hat geschrieben:Jahaaaa...aber da war Larry noch nicht da! :thumbup:

Die einzige Versicherung, die wir derzeit haben, richtig!
Aber wie schon gesagt: der kann auch nur soviel ausgeben, wie ihm Lothar in die Hand drückt.
Es geht ja auch nicht nur um den Kader. Außer der LEW habe ich, was die Sponsorenseite angeht, bisher auch noch nicht gerade viel gehört, um nicht zu sagen: gar nichts. Außer, daß es vielversprechende Gespräche gäbe; und das war auch schon vor ein paar Wochen.
Bisher gibt es jedenfalls keinerlei Statement, wie gut die kommende Saison finanziell abgesichert ist.
Genau das ist es, was mir eigentlich viel mehr Kopfschmerzen macht, daß Larry in der Lage ist (oder wäre?) eine gute Mannschaft zu basteln, steht außer Frage.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben: Bisher gibt es jedenfalls keinerlei Statement, wie gut die kommende Saison finanziell abgesichert ist.
wie soll sie denn nicht gut abgesichert sein?

Impuls + LEW
es standen mal 500k Euro Überschuß wegen dem finale im Raum plus evtl. Geld das jetzt aus dem endras Deal im Zulauf ist, der ein oder andere zusätzliche DK Käufer wird sich wohl auch gefunden haben,wenn die nächste Saison nicht gut finnanziell abgesichert ist, welche wird es dann je sein?
---------------------
Gesperrt