Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Als Ausländer sicherlich kein Kandidat. Hab ja schon mal in den Raum geworfen, dass auch er einen Deutschen Pass erhalten wird.

Oder man nimmt ihn jetzt als ausländer und kann testen ob er uns als deutscher helfen kann.
Sieht ja grade nicht so aus als würden die Kandidten für die letzte AL schlange stehen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und Larry müßte ihn aus seiner Zeit beim EVL kennen, was er kann und wie er ist.
punisher

Beitrag von punisher »

Is halt schon wieder geil, wie die Deutschen Pässe ja fast inflationär über die Tische gehen, seit man die AL wieder nach unten korrigiert. :sneaky2:
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Pat Kavanagh ???

Evtl. etwas zu teuer.....aber sicherlich ne Möglichkeit
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

chris87.gz hat geschrieben:Pat Kavanagh ???

Evtl. etwas zu teuer.....aber sicherlich ne Möglichkeit
Verlässt Wien.

Ein Traum. Den wollte ich schon immer :)
chris87.gz
Rookie

Beitrag von chris87.gz »

Dass er es kann ist unbestritten, ist nur oftmals eine Frage der Lust.....siehe Wien
Wer sich freiwillig meldet is selber schuld!!!!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Mr. Blubb hat geschrieben:Soll sich laut der Quelle wohl in einer Bar geprügelt haben.

Somit evtl. "Ersatz" für unseren Kapitän, falls er denn kommende Saison woanders auflaufen sollte..... ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich gehe sogar so weit, den MUSS man holen wenn er frei ist und Lust hat. Aber ich denke auf den sind noch andere DEL Clubs scharf...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich gehe sogar so weit, den MUSS man holen wenn er frei ist und Lust hat. Aber ich denke auf den sind noch andere DEL Clubs scharf...
immer eine Frage des Geldes---!!

er wäre für uns Top und auch auf die Sicht einer Option für nächste Saison,aber denke es wird einer aus Finnland werden...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=31776

Soll während seiner Zeit in Ingolstadt in einem....ähem......Etablissement einer Dame der Belegschaft ein blaues Auge verpasst haben. Also, wenn Ihr sowas sucht.......
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

yzerman19 hat geschrieben:http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=31776

Also, wenn Ihr sowas sucht.......

Nee du, lass mal stecken ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

yzerman19 hat geschrieben:http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=31776

Soll während seiner Zeit in Ingolstadt in einem....ähem......Etablissement einer Dame der Belegschaft ein blaues Auge verpasst haben. Also, wenn Ihr sowas sucht.......
Wir suchen nen Stürmer... ;-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

McPherson ist als AL jetzt verschenkt. Außerdem kennt Larry ihn ja aus Landsberg.

Kavanagh denke ich nicht dass die DEL-Clubs Schlange stehen. Als er das erste mal Wien verlassen hat wäre er fast in Rosenheim gelandet. Und wenn ich dann nochmal nach Wien gehe konnten die Angebote nicht so toll sein.

Ihn hier hab ich ja schon mal gepostet:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=13396

Es muss auf alle Fälle jetzt schnell was passieren. Jedes Spiel zählt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
thomas

Beitrag von thomas »

Mr. Shut-out hat geschrieben:

Es muss auf alle Fälle jetzt schnell was passieren. Jedes Spiel zählt.
Is halt jetzt die Frage was man gewillt ist finanziell hinzulegen für die Option auf ein zusätzliches Heimspiel....

Bei mir kommt da irgendwie der Schwabe durch. Falls Geld da ist würd ich damit eher Richtung nächste Saison planen.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

thomas hat geschrieben:Is halt jetzt die Frage was man gewillt ist finanziell hinzulegen für die Option auf ein zusätzliches Heimspiel....

Bei mir kommt da irgendwie der Schwabe durch. Falls Geld da ist würd ich damit eher Richtung nächste Saison planen.
Dass Schwaben sparsam sein sollen, ist bekannt. Aber seit wann besitzt der Schwabe keinen Siegeswillen und Ehrgeiz, so weit zu kommen wie möglich? Vor Jahren dachte man auch nicht an das Finale...das Resultat ist bekannt.
thomas

Beitrag von thomas »

Bei allem sportlichen Ehrgeiz bitte eventuelle kleinere Problemchen wegen des Umbaus in die Überlegungen mit einbeziehen. Man weiß doch nicht was da eventuell an Zusatzkosten anfallen kann. Keine einfache Situation finde ich.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich gehe sogar so weit, den MUSS man holen wenn er frei ist und Lust hat. Aber ich denke auf den sind noch andere DEL Clubs scharf...
Bloß nicht.

Der hat keine Lust, wurde in Wien im Oktober für Robinson auf die Tribüne gesetzt, durfte nach der Rotter Verletzung wieder ran und fliegt nun wieder raus.

Wenn Larry etwas nicht kann, dann (ge-)scheiternde(te) Spieler zu Leistung motivieren, siehe letzte Saison Stevenson.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Kommt denn überhaupt noch jemand?!?!?!?!? Langsam aber sicher wird es Zeit, denn für die letzten 5 Spiele brauchen wir niemanden mehr! Bei der aktuellen Situation mit Schnitzer und Szwez sollten die Herren Sigl und Mitchell mal Gas geben.......
auf in die Play-Offs!!!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

bsstar hat geschrieben:Kommt denn überhaupt noch jemand?!?!?!?!? Langsam aber sicher wird es Zeit, denn für die letzten 5 Spiele brauchen wir niemanden mehr! Bei der aktuellen Situation mit Schnitzer und Szwez sollten die Herren Sigl und Mitchell mal Gas geben.......

Naja ist die Frage warum man sich gerade nach einem Ausländer umsieht?! Wir haben 10 Ausländer die spielen und ein Torwart der auf der Tribüne sitzt aber zu wenig Deutsche! Also eher mal in diese Richtung schauen!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Naja ist die Frage warum man sich gerade nach einem Ausländer umsieht?! Wir haben 10 Ausländer die spielen und ein Torwart der auf der Tribüne sitzt aber zu wenig Deutsche! Also eher mal in diese Richtung schauen!

Ob AL oder Deutscher ist mit eig. egal solange in Kürze jemand verpflichtet wird und der uns im optimalfall wirklich hilft......wobei das bei einer deutschen Neuverpflichtung richtig schwer werden dürfte
auf in die Play-Offs!!!
Gesperrt