Mr. Shut-out hat geschrieben:
Als Ausländer sicherlich kein Kandidat. Hab ja schon mal in den Raum geworfen, dass auch er einen Deutschen Pass erhalten wird.
Oder man nimmt ihn jetzt als ausländer und kann testen ob er uns als deutscher helfen kann.
Sieht ja grade nicht so aus als würden die Kandidten für die letzte AL schlange stehen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich gehe sogar so weit, den MUSS man holen wenn er frei ist und Lust hat. Aber ich denke auf den sind noch andere DEL Clubs scharf...
immer eine Frage des Geldes---!!
er wäre für uns Top und auch auf die Sicht einer Option für nächste Saison,aber denke es wird einer aus Finnland werden...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Soll während seiner Zeit in Ingolstadt in einem....ähem......Etablissement einer Dame der Belegschaft ein blaues Auge verpasst haben. Also, wenn Ihr sowas sucht.......
Soll während seiner Zeit in Ingolstadt in einem....ähem......Etablissement einer Dame der Belegschaft ein blaues Auge verpasst haben. Also, wenn Ihr sowas sucht.......
McPherson ist als AL jetzt verschenkt. Außerdem kennt Larry ihn ja aus Landsberg.
Kavanagh denke ich nicht dass die DEL-Clubs Schlange stehen. Als er das erste mal Wien verlassen hat wäre er fast in Rosenheim gelandet. Und wenn ich dann nochmal nach Wien gehe konnten die Angebote nicht so toll sein.
thomas hat geschrieben:Is halt jetzt die Frage was man gewillt ist finanziell hinzulegen für die Option auf ein zusätzliches Heimspiel....
Bei mir kommt da irgendwie der Schwabe durch. Falls Geld da ist würd ich damit eher Richtung nächste Saison planen.
Dass Schwaben sparsam sein sollen, ist bekannt. Aber seit wann besitzt der Schwabe keinen Siegeswillen und Ehrgeiz, so weit zu kommen wie möglich? Vor Jahren dachte man auch nicht an das Finale...das Resultat ist bekannt.
Bei allem sportlichen Ehrgeiz bitte eventuelle kleinere Problemchen wegen des Umbaus in die Überlegungen mit einbeziehen. Man weiß doch nicht was da eventuell an Zusatzkosten anfallen kann. Keine einfache Situation finde ich.
Rigo Kaka hat geschrieben:Ich gehe sogar so weit, den MUSS man holen wenn er frei ist und Lust hat. Aber ich denke auf den sind noch andere DEL Clubs scharf...
Bloß nicht.
Der hat keine Lust, wurde in Wien im Oktober für Robinson auf die Tribüne gesetzt, durfte nach der Rotter Verletzung wieder ran und fliegt nun wieder raus.
Wenn Larry etwas nicht kann, dann (ge-)scheiternde(te) Spieler zu Leistung motivieren, siehe letzte Saison Stevenson.
Kommt denn überhaupt noch jemand?!?!?!?!? Langsam aber sicher wird es Zeit, denn für die letzten 5 Spiele brauchen wir niemanden mehr! Bei der aktuellen Situation mit Schnitzer und Szwez sollten die Herren Sigl und Mitchell mal Gas geben.......
bsstar hat geschrieben:Kommt denn überhaupt noch jemand?!?!?!?!? Langsam aber sicher wird es Zeit, denn für die letzten 5 Spiele brauchen wir niemanden mehr! Bei der aktuellen Situation mit Schnitzer und Szwez sollten die Herren Sigl und Mitchell mal Gas geben.......
Naja ist die Frage warum man sich gerade nach einem Ausländer umsieht?! Wir haben 10 Ausländer die spielen und ein Torwart der auf der Tribüne sitzt aber zu wenig Deutsche! Also eher mal in diese Richtung schauen!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Naja ist die Frage warum man sich gerade nach einem Ausländer umsieht?! Wir haben 10 Ausländer die spielen und ein Torwart der auf der Tribüne sitzt aber zu wenig Deutsche! Also eher mal in diese Richtung schauen!
Ob AL oder Deutscher ist mit eig. egal solange in Kürze jemand verpflichtet wird und der uns im optimalfall wirklich hilft......wobei das bei einer deutschen Neuverpflichtung richtig schwer werden dürfte