Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Könnte ja gut sein, das man bezüglich der Sponsoren auf die Vermarktungsentscheidung der DEL gewartet hat. Is ja doch ein Unterschied, ob man wie bisher nur im Pay-TV zu sehen war, oder eben wie jetzt Servus das in die Hand nimmt.

Auf den Center bin ich echt gespannt!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

good luck hat geschrieben:Schlag mich aber genau daran glaube ich jetzt eben nicht mehr. Henderson war schon solange her und da dachte ich, naiv wie ich bin, dass sich da wirklich der Fedra so dumm stellte. Jetzt würde ich sagen, der tat wie ihm geheißen.

Weiman war die andere Geschichte, aber spätestens seit O Connor weißt auch du, wenn du nur ein ganz klein wenig ehrlich zu dir selber bist, dass man dem Sigl nichts mehr glauben kann.

Ich möchte da eigentlich auch gar keine Wertung abgeben müssen.

Für mich ist Fakt, dass wir uns (sprich die Panther GmbH) in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung ja nicht erst seit gestern (teilweise) wie ein Provinzverein an- bzw. darstellen. Wobei man auch zugeben muss, dass manche Sachen schon besser geworden sind, z.B. was die neuen Kommunikationsmedien betrifft.

Die Henderson-Geschichte interessiert doch echt keine Sau mehr, sorry - außer Dir natürlich, Jürgen! ;) Klar, die war mindestens genauso dumm, um Dir gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, wie die Story um Dubé. :-) Aber das ist doch kalter Kaffee und Schnee von gestern.

Außer Dir hängt sich auch keiner (weder hier noch mir persönlich bekannter AEV-Fan) an der Thematik Weiman bzw. Dauerkartenbrief auf. Die Sache mit O´Connor hat mich auch richtig geärgert, aber wenn ich 2 und 2 zusammenzähle, komme ich halt zum Schluss, dass in der heißesten Phase im Kampf um die PO, man halt Ruhe im Verein und Umfeld wollte. Da muss man nicht gleicher Meinung sein, aber für mich ist es zumindest nachvollziehbar, auch wenn man sich selten dämlich dabei anstellte.

Was die Sponsoren angeht. Es kann der Eindruck entstehen, dass man an der Glaubwürdigkeit eines Lothar Sigel zweifeln mag. Ich bin mir aber sicher, in der Geschichte lehnt er sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn er nicht schon unterschriebene Verträge in der Schublade hat. Denn hier zeigt sich spätestens zum Saisonstart, ob Wahrheit oder heiße Luft verzapft wurde. Die DEL-Lizenzierung mag ja für viele ein Witz in Tüten sein, dass man aber bezüglich des AEV hier über keine Probleme irgendwo etwas lesen muss, ist hier schon ein Indiz für mich, dass die Lizenzierungsunterlagen passen und somit der Etat sauber geplant bzw. gedeckt ist. Das muss im Umkehrschluss somit zwangsläufig heißen, dass es neue Sponsoren gibt, oder vorhandene Sponsoren aufgestockt haben, um die Lücke von impuls zu schließen. Wir werden es sehen und müssen uns wohl noch einige Tage/Wochen gedulden. Aber Du hast Recht, an diesen Worten wird sich Sigel messen lassen müssen.

Ein anderes Thema ist die Sache mit den 3 Angeboten. Sollte keiner der drei potenziellen Hauptsponsoren einen Kontrakt mit der Panther GmbH abschließen, sprich - wir in der kommenden Saison - mit leerer Brust spielen müssen, braucht hier niemand ein Fass aufmachen. Es bleibt natürlich zu hoffen, dass wir einen neuen HS finden. Dass man zukünftig wieder viel stärker im frei empfangbarem TV präsent ist, kann hier sicherlich kein Nachteil sein...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Michi hat geschrieben:Für mich ist Fakt, dass wir uns (sprich die Panther GmbH) in Sachen Öffentlichkeitsarbeit und Außendarstellung ja nicht erst seit gestern (teilweise) wie ein Provinzverein an- bzw. darstellen. Wobei man auch zugeben muss, dass manche Sachen schon besser geworden sind, z.B. was die neuen Kommunikationsmedien betrifft.

Besser geworden ist schon leicht untertrieben. In Sachen Social Media/Neue Medien können sich die anderen Clubs eine Scheibe von uns abschneiden, eine gehörige sogar. Das sollte man schon auch ab und zu erwähnen und nicht immer nur "Provinzclub" schreien.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Besser geworden ist schon leicht untertrieben. In Sachen Social Media/Neue Medien können sich die anderen Clubs eine Scheibe von uns abschneiden, eine gehörige sogar. Das sollte man schon auch ab und zu erwähnen und nicht immer nur "Provinzclub" schreien.

Und zwar nicht nur in Sachen Eishockey. Auch im Vergleich zu so manchen Fußballteams ist der Social Media Bereich ganz stark.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Sowas funktioniert aber leider nur, wenn der Torhüter falsch steht.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@gordon, das war aber auch verdammt gut gemacht.
Einen Torwartfehler sehe ich hier nicht.
Tenute kann aber auch schon vorher schiessen, damit hat der Goalie glaube ich auch gerechnet und darum ein klein wenig rausgekommen.

Aber klasse Tor ! Das kann er gerne auch nächste Saison im CFS machen :-)
punisher

Beitrag von punisher »

topscorer hat geschrieben:Aber klasse Tor ! Das kann er gerne auch nächste Saison im CFS machen :-)

Da kam schon mal einer, von dem man sowas forderte. Das erste mal hat ers dann in Kaufbeuren gemacht.

Der Jürgen beginnt noch immer zu schwitzen, wenn der Name fällt. :-)
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

topscorer hat geschrieben:@gordon, das war aber auch verdammt gut gemacht.
Einen Torwartfehler sehe ich hier nicht.
Tenute kann aber auch schon vorher schiessen, damit hat der Goalie glaube ich auch gerechnet und darum ein klein wenig rausgekommen.

Aber klasse Tor ! Das kann er gerne auch nächste Saison im CFS machen :-)

Das mit dem Torwartfehler sehe ich anders. Winkel verkürzen schön und gut, aber das kann er eindeutig besser machen in der Situation.

Das Tor ist dennoch Klasse. Da gehört schon was dazu den noch so über die Linie zu bringen. Ich bin halt nur der Meinung, dass der Torhüter bei sowas auch mitspielen, also einen kleinen Fehler machen muss. Wenn der die Ecke konsequent zumacht wird's ganz schnell, ganz unspektakulär.

Edit: Schau dir mal das zweite Tor zum "Tor des Jahres" an (von Ferland). Wenn mich nicht alles täuscht ist das derselbe Torwart. Ich erkenne da eindeutig eine Tendenz, da steht er schon wieder etwas zu weit vor dem Tor.
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Servus.

Laola regt mich jetzt schon auf. Wieder so ne Werbung vor dem eigentlich Clip die man nicht umgehen kann.

Zum Tor:

So schnell wird aus einem Missglücktem Torschuss das Tor des Jahres. Lässt der Keeper die Fanghand weg wirds nur a schöne Vorlage.
Golden Brett
Hockeygott

Prinzregent hat geschrieben:Servus.

Laola regt mich jetzt schon auf. Wieder so ne Werbung vor dem eigentlich Clip die man nicht umgehen kann.

Wollen die doch wirklich auch noch Geld verdienen! Frechheit!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Prinzregent hat geschrieben:Laola regt mich jetzt schon auf. Wieder so ne Werbung vor dem eigentlich Clip die man nicht umgehen kann.

Welche Werbung?
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Axe Werbespot.
Kommt als erstes Video wenn man auf den Link klickt.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Prinzregent hat geschrieben:Axe Werbespot.
Werbung ist wechselnd, wie bei anderen Clipanbietern. ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Prinzregent hat geschrieben:Axe Werbespot.

Ich kann glaub noch 30 Mal auf den Link klicken, es taucht einfach keine Werbung auf. ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Was fehlt uns im Sturm jetzt eigentlich noch?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Was fehlt uns im Sturm jetzt eigentlich noch?

Ein Center und (vielleicht) der Schnitzer. ;)
Golden Brett
Hockeygott

Elkins has reportedly agreed to a one-year deal with the Anaheim Ducks, according to his agent Scott Norton via Twitter, the Orange County Register reports.
http://sports.yahoo.com/news/corey-elkins-signs-ducks-190017250.html
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Wäre ja auch zu schön gewesen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Na wenigstens der Sigl steht jetzt nicht mehr dumm da :-)
Gesperrt