Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Auch wenn die nur Oberliga gespielt haben, das könnten doch gute FöLi-Spieler sein:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43588
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=54538
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo-Qn hat geschrieben: Einfach mal zeigen, dass es so ned geht.
Das ist bei uns aber schon sehr lange her.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

punisher hat geschrieben:Das ist bei uns aber schon sehr lange her.
Na, wenn es auch nicht viel war, was er konnte, aber das hat O'C wirklich gut beherrscht. Soooo furchtbar lange ist das noch nicht her.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

punisher hat geschrieben:Das ist bei uns aber schon sehr lange her.
Das meine ich ja....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Soweit ich weiß, spielt Augsburg immer noch in der DEL, und für die zwei mal im Jahr, in denen so etwas eventuell nötig wäre, macht es keinen Sinn, sich extra einen Spieler nur dafür zu holen. Ich hätte da lieber einen zweiten Zeiler (also den der ersten beiden Jahre), mit so einem Typ Spieler kann man alle 52 Hauptrundenspiele und, im Idealfall, den Playoffs was anfangen
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

hb547490 hat geschrieben:... Ich hätte da lieber einen zweiten Zeiler (also den der ersten beiden Jahre), mit so einem Typ Spieler kann man alle 52 Hauptrundenspiele und, im Idealfall, den Playoffs was anfangen
Ich bin so naiv und wünsche mir unseren Jonny, keinen zweiten.
Die Chancen stehen schlecht oder eher gegen null, das weiß ich. Aber ich bin dennoch der Meinung, dass er wieder nach oben gekommen wäre!
Er war einfach nie richtig fit, genauso die ständigen Reihenwechsel.

Mit einer vernünftigen Vorbereitung mit ein bisschen Fitness und Stabilitätstraining wäre der wieder auf dem Damm gewesen.
Einen vergleichbaren musst du erst einmal finden!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

'[RoMa hat geschrieben:]Na, wenn es auch nicht viel war, was er konnte, aber das hat O'C wirklich gut beherrscht. Soooo furchtbar lange ist das noch nicht her.
Wenn es nicht viel war? Der Typ ist nun alles andere als ein begnadeter Eishockeyspieler, aber ich kenne wenige, die aus ihren limitierten Möglichkeiten so viel gemacht haben. Ihn auf ein paar Prügeleien zu reduzieren, wäre völlig falsch.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Dem stimme ich durchaus zu. Ich hätte Talent schreiben sollen.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

maxwpet hat geschrieben:Der Weggang von No Mercy ist/wäre traurig. Er hat sich immer für das Team wörtlich reingeschmissen. Wegen einer verletzungsbedingt schlechten Saison sollte man ihn nicht ziehen lassen.
Bin ich absolut auch der Meinung, ich geh sogar noch weiter und sag wenn er geht werden wir ihn nächste Saison sehr stark vermissen und es merken m.M.nach soll er sich jetzt auskurieren danach sein Sommertraining gscheit ausführen und dann haben wir wieder den Zeiler der ersten zwei Jahre im CFS.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Von Krolock
Hockeygott

Ich werde ihn nicht eine Minute vermissen, denn wen sollte ich stattdessen weniger vermissen? Und die noch ausstehende Lizenz verlangt einen völlig anderen Spieler
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Ich werde ihn nicht eine Minute vermissen
dito

Ein Abziehbild seiner selbst.
Von Krolock
Hockeygott

Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich würde auch seiner selbst nicht vermissen
punisher

Beitrag von punisher »

Doch, im ersten Jahr gefiel mir der richtig gut. Aber natürlich stimmt, das er selbst in dieser Verfassung nicht auf die letzte AL im Sturm gesetzt werden dürfte.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Bald wird er bekannt gegeben! Endlich, kann man sagen! Ein guter Mann!!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

herbynr3 hat geschrieben:bald wird er bekannt gegeben! Endlich, kann man sagen! Ein guter mann!!
oc ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

HerbyNr3 hat geschrieben:Bald wird er bekannt gegeben! Endlich, kann man sagen! Ein guter Mann!!

Sag wer oder sei ruhig. :tt2:

Hahn bleibt.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... -hahn.html

Durch die Play-Offs ist er wohl jünger geworden. :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Darf ich nicht sagen
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Von Krolock
Hockeygott

Du bist also autorisiert, der Forenwelt mitzuteilen, dass du einen Wissensvorsprung hast? Du darfst mitteilen, dass man ihn bald bekannt geben wird, dass er gut ist und sogar die Tatsache, dass er männlich ist darfst du verkünden. Nur den Namen darfst du nicht sagen? Oder kann es auch sein, dass du einfach einen viel zu kleinen Pillermann hast und das irgendwie auf andere Weise kompensieren möchtest?

Mir reicht es übrigens, wenn ich den Namen zu Saisonbeginn weiß. Und selbst dann darf er unter Pseudonym spielen, wenn er gut ist
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

dann sag doch mal die Liga aus der der Spieler kommen wird :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Du bist also autorisiert, der Forenwelt mitzuteilen, dass du einen Wissensvorsprung hast?
Ach komm, Barni. Sowas kommt doch immer wieder mal vor.
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Es werden sich noch einige wundern wer kommende Saison bei uns im Angriff spielt!
Beim einen störts halt, und er wird zurechtgewiesen und beim anderen störts nicht. Je nachdem wie gesonnen man der Person ist, oder was für ein Name vor dem Posting steht...

Zieht sich doch hier wie ein roter Faden durch dieses Forum.
Gesperrt