EM 2016 in Frankreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben:Wenn sich besoffene Russen mit ebensolchen Engländern prügeln
Ist das erstmal nicht so schlimm

Da sie aber auch auf Unbeteiligte einprügelten, ist das eben schon schlimm. Von den Sachschäden reden wir mal gar nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Auf unbeteiligte einprugeln und dann Abends noch ins Stadion kommen, stimmt doch mehr als bedenklich!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Aufstellung:

Neuer
Hector - Boateng - Mustafi - Höwedes
Kroos - Khedira
Müller - Özil - Draxler
Götze
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ja leider ein paar Trottel zu viel reingekommen!!!!!!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

So schlecht sind die ukrainischen Ukrainer gar nicht.

Sternzeit 08152412
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Aber unsere. Tor nach Freistoß, ansonsten vorne gar nichts. Kroos als hätte er keine Lust, bleibt nach jedem Fehlpass stehen. Und defensiv nicht mal der Freischwimmer, die kämpfen ums Seepferdchen. Neuer zwei Riesenparaden, Boateng kratzt einen von der Linie, der Rest Dusel ohne Ende. Das kann nur besser werden.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ghandi hat geschrieben:Aber unsere. Tor nach Freistoß, ansonsten vorne gar nichts. Kroos als hätte er keine Lust, bleibt nach jedem Fehlpass stehen. Und defensiv nicht mal der Freischwimmer, die kämpfen ums Seepferdchen. Neuer zwei Riesenparaden, Boateng kratzt einen von der Linie, der Rest Dusel ohne Ende. Das kann nur besser werden.
Nur Kroos wird von Dir erwähnt, während aber vor allem mal wieder Özil nicht sichtbar. Draxler,Khedira, Götze könnte man anführen. Und unsere Außenverteidiger...? Da fehlt es an alles Ecken und Enden.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Michi hat geschrieben: vor allem mal wieder Özil nicht sichtbar.
Wie immer wenns um was geht. Der glänzt immer nur dann, wenn es bei der ganzen Mannschaft läuft.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Khedira und Boateng jeweils mit 100% als Zweikampfwert. Schlechtester hier: Özil.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

djrene hat geschrieben:Khedira und Boateng jeweils mit 100% als Zweikampfwert. Schlechtester hier: Özil.
Naja Götze hatte vermutlich gar keinen 😆

Aber alles egal, wir haben gewonnen und nur darum geht's bei nem ersten Spiel im Turnier. Jetzt kommt dann hummels zurück, was aus meiner Sicht hinten schon hilft
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Michi hat geschrieben:Nur Kroos wird von Dir erwähnt, während aber vor allem mal wieder Özil nicht sichtbar. Draxler,Khedira, Götze könnte man anführen. Und unsere Außenverteidiger...? Da fehlt es an alles Ecken und Enden.
Was mich am meisten aufregt ist Götze, der bleibt seit geraumer Zeit liegen obwohl das Spiel weiter läuft und er seinen Freistoß eben nicht kriegt- sowas geht halt in der Vielzahl überhaupt nicht. Selbiges bei Abwehrspielern die nach dem Heben der Hand das spielen einstellen- nur ein Beispiel- Boateng ist zum Glück ein anderes Kalbier!

Auftakt Sieg! Intern wirds einiges geben was man sicherlich verbessern will, ich lass die Keule für heut mal stecken :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
mondl
Stammspieler

Ein Spiel nicht zum anschauen!

Beitrag von mondl »

Hoffentlich hat Löw es gemerkt wie man Fußball spielen soll/muss.

Steilpaß, Flanke und Tor. :D

Und nicht dieses ständige Ball hin-und hergeschiebe wie es Pep bei Bayern auch immer spielen ließ. Fußball zum vergessen. :rolleyes:

Diese Kreisläuferei macht vielleicht beim Handball Sinn, aber nicht beim Fußball, die haben doch um den Ausgleich nur so gebettelt! :(
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was liest man hier? Klasse Auftakt mit defensiven Schwächen. Bestes EM Spiel bisher, da auch Ukraine nicht schlecht war. Und der Boss mit dem 2:0. Weiter so!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Götze "Schwabbl"... der scheint von Training auch nicht viel zu halten. So die Aussage von nem Kollegen der beim Vorbereitungsspiel in Augsburg im Stadion war.

Kein Wunder das Pep den nicht aufgestellt hat.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

djrene hat geschrieben:Khedira und Boateng jeweils mit 100% als Zweikampfwert. Schlechtester hier: Özil.
Ohne Neuer und Boateng hätte es übel enden können!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was liest man hier? Klasse Auftakt mit defensiven Schwächen. Bestes EM Spiel bisher, da auch Ukraine nicht schlecht war. Und der Boss mit dem 2:0. Weiter so!

So sehe ich das auch. Was manche hier schon wieder erwartet haben.
Für mich ein gelungener, solider bis guter Auftakt mit Potenzial nach oben. Die Ukraine war doch nur in den letzten zehn Minuten in der ersten Halbzeit gefährlich. Ansonsten hatten wir das meiner Meinung nach jederzeit im Griff.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Domenator

Beim kroatischen Kapitän Srna stirbt der Vater während des Spiels. Srna reist daher ab, Rückkehr ungewiss.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

War doch ein recht amüsantes Spiel. Die Ukrainer haben gut mitgespielt. Götze ist halt eine Flasche, war aber vielleicht auch der falsche hier. Wenn schon auf Flankenläufe gespielt wird, dann muss da halt einer in der Mitte stehen, der die Chance auf den Kopfball hat.

Ich finde, an die heilige Kuh Müller sollte sich mal jemand rantrauen. Der ist komplett überspielt seit einem halben Jahr und gehört mal raus. Bei den Bayern fällt das nicht so auf, weil die eh alles wegbomben und er auch hin und wieder Tore gemacht hat. Das "Müller spielt immer" von van Gott sollte mal kurz ausgesetzt werden. Grade, wenn es in der Gruppe schon entschieden ist. Vielleicht kriegt er dann auch mal wieder die Kurve.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Alter der Löw ist so abartig, fummelt an seinem Schniedel, popelt am Arsch rum und riecht dann noch dran, und alles vor den Kameras. Der Typ ist so krank :-) :-) :-)

Das war gesern vor allem in der 1.HZ ein recht wildes Spiel, ohne Neuer hätte das schief gehen könenn, auch Boatengs Fast-Eigentor" hatte was von Slapstick. Chancen waren genug da, aber der ukrainische Torwart war auch nicht so schlecht. In der 2. HZ hat man das Spiel eigentlich weitgehend unter Kontrolle gehabt, auch wenns langweilig anzuschauen war.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Avalanche hat geschrieben:Alter der Löw ist so abartig, fummelt an seinem Schniedel, popelt am Arsch rum und riecht dann noch dran, und alles vor den Kameras. Der Typ ist so krank :-) :-) :-)

Na mit der enormen Schicht an Niveaulotion auf seinen Händen wird er den Dunst wohl gar nicht mehr wahrnehmen :)
Antworten