DFB POKAL 2006/2007

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: DFB POKAL 2006/2007

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben: Wenn die Nürnberger das gleiche machen, wie nach dem letzten Titelgewinn vor 39 Jahren, dann gönne ich ihnen den Pokalsieg :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ich weiß es nicht aber sind sie da abgestiegen oder?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jep. Die einzige Mannschaft die als Meister abgestiegen ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Rigoman hat geschrieben: Alter Schwede, wie wäre es mal mit selber suchen?!
Und wenn Du bei youtube behauptest Du findest nichts, dann darf ich Dich zu Recht als Trottel betiteln!
Chill out....Als ich heut früh gschaut hab warn noch keine gescheiten on aber jetz hab ich welche gefunden
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Mr.Bob Wren hat geschrieben: Chill out....Als ich heut früh gschaut hab warn noch keine gescheiten on aber jetz hab ich welche gefunden
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Genau, innerhalb von 10 Minuten sind 3 oder 4 Videos davon online gestellt worden
Bild
Der Weg der Erleuchtung
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben: uhhhhhhh Handball Meister der Frauen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Auch ein Erfolg, der hier in der Region sehr gut ankam, vorallem weil man nicht mehr damit gerechnet hat. Lieber Nachrichten über eine Meisterschaft (auch wenns bei den Damen ist), als Nachrichten über den Verlust einen Großsponsors und Nachrichten über einen Mittelfeldplatz in der zweiten Liga, oder ? :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

MrMonk hat geschrieben: Auch ein Erfolg, der hier in der Region sehr gut ankam, vorallem weil man nicht mehr damit gerechnet hat. Lieber Nachrichten über eine Meisterschaft (auch wenns bei den Damen ist), als Nachrichten über den Verlust einen Großsponsors und Nachrichten über einen Mittelfeldplatz in der zweiten Liga, oder ? :lol:
Da sind wir Augsburger aber auch ein Stück Meister. Hehe.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

MrMonk hat geschrieben: Auch ein Erfolg, der hier in der Region sehr gut ankam, vorallem weil man nicht mehr damit gerechnet hat. Lieber Nachrichten über eine Meisterschaft (auch wenns bei den Damen ist), als Nachrichten über den Verlust einen Großsponsors und Nachrichten über einen Mittelfeldplatz in der zweiten Liga, oder ? :lol:
Stimmt, besser wäre ein Abstiegsplatz in der Oberliga Süd...

Hey, die Tischtennisdamen aus Langweid haben bestimmt auch was gewonnen. Vielleicht haben wir auch nen prominenten Halmaspieler. Duell der Giganten. Freut mich für eure Damenhandballmannschaft... wirklich! Recherchier mal ein wenig im Internet, vielleicht findest noch was... :lol:
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

MrMonk, Du bist schon ein Gscheiterle. Man kann den FCA mögen oder nicht, aber sich bei einem Aufsteiger über einen 7. Platz lustig zu machen ist wohl fern jeglicher Kompetenz.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

djrene hat geschrieben: aber sich bei einem Aufsteiger über einen 7. Platz lustig zu machen ist wohl fern jeglicher Kompetenz.
Sich über eine Meisterschaft lustig zu machen ebenfalls. Dies ist in jeder Sportart gleich schwer.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

MrMonk hat geschrieben: Sich über eine Meisterschaft lustig zu machen ebenfalls. Dies ist in jeder Sportart gleich schwer.
ích mach mich nicht über die Meisterschaft lustig, sondern über dich :shock:
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Und ich hab mich über gar keine Miesterschaft lustig gemacht. Kann aberdurchaus verstehen daß man, wenn man über Fußball diskutiert, eine Meisterschaft im Hallenhalma nicht allzu ernst nimmt.

Und immer schön dran denken: Remember 1969!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

König von Spanien hat geschrieben: ích mach mich nicht über die Meisterschaft lustig, sondern über dich :shock:
Ok, du dich über mich und ich mich über euren AEV und eure anderen Versagerteams.

@DjRene: 1969 ist mir ziemlich wurst. Ich bin kein richtiger "Clubberer" mehr, das Eishockey hat mein Herz eher erreicht. Ich freue mich gerade nur für viele meiner Kumpels, die mit dem Club eine lange Durststrecke durchmachen mussten. Ähnlich dem Viertelfinalfluch der IceTigers. Dieses Jahr kann man rein gar nichts über Nürnberger Teams sagen und schon gar nicht sich über diese lustig machen. Abgesehen vom Basketball vielleicht, aber da gehören sie zumindest auch zu den oberen Ligen.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Zu geil, dass ich das noch erleben darf: Der Glubb wird Pokalsieger und René zeigt seine Sympathie für den FCN ganz offen ;-)

Glückwunsch nach Franken, freut mich durchaus! Auch wenn mir René in diesem Punkt schon einmal widersprach: Diese leidgeprüften Fans haben sich den Pott mehr als verdient.

Übergroße Euphorie rund um den Club ist meines Erachtens nach aber nicht angebracht. Das war ein Pokalsieg und keine Meisterschaft. Für mich ist keinesfalls sicher, dass der FCN diesen erfolgreichen Weg auch in den nächsten 3-5 Jahren fortsetzen kann. Dazu war allein schon die Clubhistorie viel zu wechselvoll und irgendwann wird auch Hans Meyer "servus" sagen. Könnte der letzte Titel für einige Jahre gewesen sein. Vielleicht etabliert sich der Club aber tatsächlich die nächsten Jahre im oberen Tabellendrittel, wer weiß das schon. Mit dem Pokalgewinn und einem Meister VfB, einem 7. Platz für den FCA hat ja auch kein Mensch gerechnet...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Timo Hildebrand (VfB Stuttgart): "Wir haben super gefightet und alles in die Waagschale geworfen mit zehn Mann. Der Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag. Ich bin stolz auf die Jungs, sie haben alles gegeben und sind immer wieder zurückgekommen wie schon in der ganzen Saison."

Wenn der Schiri einen guten Tag gehabt hätte, hätte Stuttgart zu 9t spielen müssen! :roll: Glückwunsch an Meyer und alles Gute Marek Mintal! ;-)
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Des hat er ja im Interview gleich nach dem Spiel gesagt! Eigentlich wäre es besser gewesen, er hätte sich lieber einmal die Zusammenfassung angeschaut, bevor er sich zur Schiedsrichterleistung äußert! :?
Blau-Weiß ein Leben lang!
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Rübe hat geschrieben: Des hat er ja im Interview gleich nach dem Spiel gesagt! Eigentlich wäre es besser gewesen, er hätte sich lieber einmal die Zusammenfassung angeschaut, bevor er sich zur Schiedsrichterleistung äußert! :?
Besser er hätte gar nix gesagt und wäre gleich nach Spanien geflogen! ;-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wobei die Schirileistung wirklich unter aller Sau war. Die rote gegen Meira muß er geben, dann pfeifft er jede Berührung ab und pfeifft den Gomez zurück als dieser alleine auf Schäfer zuläuft aber aus der eigenen Hälte gestartet war. Lediglich die peinliche Schwalbe des Nürnbergers hat er gut gesehen.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

djrene hat geschrieben: Wobei die Schirileistung wirklich unter aller Sau war. Die rote gegen Meira muß er geben, dann pfeifft er jede Berührung ab und pfeifft den Gomez zurück als dieser alleine auf Schäfer zuläuft aber aus der eigenen Hälte gestartet war. Lediglich die peinliche Schwalbe des Nürnbergers hat er gut gesehen.
Nun, wenn er das Spiel noch unter Kontrolle halten will, muss er nunmal Kleinigkeiten abpfeifen! Er hat auch erst nach dem Foul vom Meira angefangen (das war für mich eigentlich der einzige Fehler), so kleinlich zu pfeifen, sonst wär des doch ausgeartet! Des Abseits war eine knappe Entscheidung, aber man kann es als ausgleichende Gerechtigkeit sehen ;-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Kicker sieht's durchaus so wie ich
Weiner (Giesen), Note 5,5 - Hätte Meira beim hässlichen Foul an Mintal zwingend Rot geben müssen (32.). Katastrophale Zweikampfbewertung, pfiff mehrfach Vorteil ab, keine Linie bei der Verteilung der persönlichen Strafen.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Also erstmal schreibt der Kicker nichts von der falschen Abseitsposition vom Gomez in ihrem Spielbericht!
Und ich persönlich halte nicht sehr viel von den Schiedsrichterbeurteilungen des Kickers! Da muss ich mich öfter fragen, was die sehen ;-)
Eine Linie bei der Verteilung der persönlichen Strafen habe ich durchaus gesehen! Die Zweikamfbewertung hab ich ja schon in meinem letzten Beitrag erklärt!
Also für mich war das eine 3,5 aber der Kicker ist ja das Fachmagazin ;-)
Antworten