4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

http://www.sportmedien.eu/eishockey-aug ... le-ein-212

lol :o

vor 8000 Zuschauern ziehen wir ins DEB-Finale ein! :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

grad kommt auf Sky die Wiederholung.

Der Kommentator redet ja nur schwachsinn :thumbdown:

Engelhardt hat geblutet bei der Strafe die uns das 3-1 eingebracht hat. 5+SD eig. gegen Rekis. Die DEL hat diese dumme Regel, also hätte sie auch ausgeführt werden müssen.

Die Stimmung aus dem Stadion kommt leider nicht so rüber auf Sky. Dei Stimmung (Lautstärke) war 10x besser im Stadion.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

hat mein Kumpel auch gesagt ders aufs Sky gesehen hat. Er hatte mich gefragt warum wir keine Stimmung machen.....also in der Kurve ist es brutal laut gewesen ab dem Ausgleich!
Keine Ahnung wo die ihre Micros hängen haben.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

genau das frag ich mich auch grad. Im Stadion dachte ich das es fast nicht mehr zu überbieten war am Ende. Und im TV kommt da fast gar nichts rüber.

7100 Leute schreien vor Glück und freuen sich und das so laut eig. jeder konnte und es kommt nicht viel rüber.

aber abartig geil die letzten 5 Minuten im TV zu sehen.

und sowas von Geil wie der Mitchell lacht als Krinner vorbei geht (und nur Krinner wollte den Handshake nicht)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Sieht man denn Mitchells ausgestreckte Hand im TV oder nicht?
Die Wolfsburger sagen ja Mitchell hatte auch keine anstalten gemacht und er lügt wenn er das behauptet.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rehstreichler hat geschrieben:Sieht man denn Mitchells ausgestreckte Hand im TV oder nicht?
Die Wolfsburger sagen ja Mitchell hatte auch keine anstalten gemacht und er lügt wenn er das behauptet.
Viel zu sehen war da nicht. Also ich hätte keine ausgestreckte Hand gesehen, musste dann aber auch schnell weg und weiß nicht, ob es noch andere Kameraeinstellungen gab.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Mir ist grad eingefallen, dass ich vor der Saison noch auf den AEV als Meister gewettet habe. Aus Jux weil ich noch nen Restbetrag von astronomischen 1,18 Euro bei bwin übrig hatte. Und das bei einer Quote von 101:1.
Nicht auszudenken, wenn... :-) :-) :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

naja, die Hand hat er ihm nicht entgegengestreckt. Aber Krinner hat den Ignoriert und nicht mal eines Blickes gewürdigt. Geht zu 100% auf Krinner.

und die Stimmung war super. Als sie Endras, Engelhardt und Morzinietz AUF DEM EIS Interviewt haben, hat man doch deutlich gehört wie gut die Stimmung war. Liegt wirklich nur an den Micros von Sky während des Spiels.

Mir ist grad eingefallen, dass ich vor der Saison noch auf den AEV als Meister gewettet habe. Aus Jux weil ich noch nen Restbetrag von astronomischen 1,18 Euro bei bwin übrig hatte. Und das bei einer Quote von 101:1.
Nicht auszudenken, wenn..Bild.BildBild

Wenn es so kommt, kaufst dir von dem Geld ein Trikot und trägst es in das Stadion ;) da hast du und der Verein was davon
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Bubba88 hat geschrieben:naja, die Hand hat er ihm nicht entgegengestreckt. Aber Krinner hat den Ignoriert und nicht mal eines Blickes gewürdigt. Geht zu 100% auf Krinner.

und die Stimmung war super. Als sie Endras, Engelhardt und Morzinietz AUF DEM EIS Interviewt haben, hat man doch deutlich gehört wie gut die Stimmung war. Liegt wirklich nur an den Micros von Sky während des Spiels.

Wenn es so kommt, kaufst dir von dem Geld ein Trikot und trägst es in das Stadion ;) da hast du und der Verein was davon

Das Finalset kauf ich mir so oder so, aber so bleibt noch was fürs Meisterset übrig :D , und wenn nicht, dann hat der Nachwuchs was davon :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Gary hat geschrieben:Das Finalset kauf ich mir so oder so, aber so bleibt noch was fürs Meisterset übrig :D , und wenn nicht, dann hat der Nachwuchs was davon :thumbup:

das ist die richtige Einstellung
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Fällt es den eigentlich keinem auf das der Murphy total lustlos nur noch Dienst nach Vorschrift verrichtet. Gestern bis auf eine Szene wo er den Brett freisperrt ein TOTALAUSFALL. Ich würde den wieder sitzen lassen und den Junior dafür bringen , ebenso soll der Rochefort weiterspielen.
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Servicecrew81 hat geschrieben:Fällt es den eigentlich keinem auf das der Murphy total lustlos nur noch Dienst nach Vorschrift verrichtet. Gestern bis auf eine Szene wo er den Brett freisperrt ein TOTALAUSFALL. Ich würde den wieder sitzen lassen und den Junior dafür bringen , ebenso soll der Rochefort weiterspielen.

Sorry, aber das interessiert jetzt wirklich keinen, ob er nicht mehr wollte oder konnte ist momentan egal! Wir freuen uns einfach.
FINALE OH OH!!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Fällt es den eigentlich keinem auf das der Murphy total lustlos nur noch Dienst nach Vorschrift verrichtet. Gestern bis auf eine Szene wo er den Brett freisperrt ein TOTALAUSFALL. Ich würde den wieder sitzen lassen und den Junior dafür bringen , ebenso soll der Rochefort weiterspielen.

es ist bekannt, dass ich sicher kein Murphy Fan bin. Aber er hat gestern herrvoragende Defensiv Arbeit geleistet und 2-3 schöne und wichtige Takeaways gehabt.

Aber auch Olver könnte besser. Bloß im moment ist das egal. Wir hatten in letzter Zeit wirklich viele Spiele (ein Grund mehr warum PPO's für die Katz sind) und das sieht man doch deutlich. Die paar Tage bis Dienstag werden Gold wert sein.

Danach kannst du wieder kommen mit solchen sachen.
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Fr33man hat geschrieben:
Ich fand auch die aussage von Engelhardt nach dem Spiel klasse, als er gesagt hat das es wohl das emotionalste Tor seiner Karriere war und er sich freut das er es für DIESE MANNSCHAFT geschossen hat.
Es ist im Grunde völlig egal, aber wie der dumme Kuckulies dazu kommt, Engelhardts Aussage so zu übersetzen ist einfach ne Frechheit. Offenbar kann bei Sky wirklich keiner englisch.
Und ebenso n Witz, dass dieser Pfosten die ganze Zeit von schlechter Stimmung labert - furchtbar, der Typ.

Und wenn wir schon bei Frechheit sind:
Ja gehts noch? Murphy war gestern alles nur nicht lustlos. Unglücklich, frustriert, was auch immer, aber nie und nimmer lustlos.
Der hat gestern JEDEN Check zu Ende gefahren und sich brutal reingehängt und auch einige schöne Scheibengewinne gehabt.
Offensiv liefs nicht so für ihn gegen Wolfsburg, was aber auch damit zu tun hat, dass es bei der ganzen Reihe nicht lief.
Gestern aber wie das ganze Team top!!!
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Rehstreichler hat geschrieben:Das komplette Powerplay zum 3-1!

Aufm Rechner hab ichs in HD-Qualität. :tt1:
Aber Youtube reich auch......

Sorry für die scheiss Kameraführung teilweise. Ich wollte es real sehen und nicht über den Monitor! Und dazu kam die Anspannung...

Nach dem Tor hat meine Cam nen Schlag abbekommen, da ging der Autofokus nicht mehr.
Aber trotzdem wudnerschön zum anschauen wie die Wolfsburger die Köpfe hängen lassen und einer vor Wut den Schläger aufs Eis schlägt.
Super Video! Respekt! :thumbup1: :thumbup1:

Vor allem sieht man da, wie wichtig es war dass bei ca. 1:05 Chris Colllins gekämpft hat, um den Puck im Drittel zu halten....
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

HNAT hat geschrieben:Es ist im Grunde völlig egal, aber wie der dumme Kuckulies dazu kommt, Engelhardts Aussage so zu übersetzen ist einfach ne Frechheit. Offenbar kann bei Sky wirklich keiner englisch.
Und ebenso n Witz, dass dieser Pfosten die ganze Zeit von schlechter Stimmung labert - furchtbar, der Typ.
könntest du vielleicht dann nochmal übersetzen was er wirklich gesagt hat? Leider hab ich das Interview nicht gesehen und kann mir daher kein Bild davon machen?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ist doch vollkommen egal...
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Golden Brett hat geschrieben:Ist doch vollkommen egal...
mich würde es halt interessieren! Und wenn er schreibt, dass es ne Frechheit war ist es doch scheinbar nicht vollkommen egal. :confused:
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

HNAT hat geschrieben:Es ist im Grunde völlig egal, aber wie der dumme Kuckulies dazu kommt, Engelhardts Aussage so zu übersetzen ist einfach ne Frechheit. Offenbar kann bei Sky wirklich keiner englisch.

Und wenn wir schon bei Frechheit sind:

Ja gehts noch? Murphy war gestern alles nur nicht lustlos. Unglücklich, frustriert, was auch immer, aber nie und nimmer lustlos.
Der hat gestern JEDEN Check zu Ende gefahren und sich brutal reingehängt und auch einige schöne Scheibengewinne gehabt.
Offensiv liefs nicht so für ihn gegen Wolfsburg, was aber auch damit zu tun hat, dass es bei der ganzen Reihe nicht lief.
Gestern aber wie das ganze Team top!!!

JAWOLL LUSTLOS !!!!!!!!!!!!! Scheibengewinne und Checks zu Ende fahren tut der Maurer Uli auch, von einem AL erwarte ich einfach mehr.
Der ist mit dem Kopf überall, nur nicht mehr Augsburg .
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Endlich mal wieder einer der es erkannt hat :thumbup1: :thumbup1:

Söldner - raus!!! Engelhardt, Chartier und Likens am besten auch.

Scheiss Truppe
Gesperrt