AEV Panther Buch 2010 hat geschrieben:Hallo zusammen,
gut drei Monate ist es nun her, dass wir den Aufruf zu dem Buchprojekt gestartet haben. Heute können wir ein überaus positives Fazit ziehen.
Mittlerweile müssten nahezu alle eingefleischten AEV-Fans im Besitz Ihres Exemplares sein. Das Feedback ist bis dato seitens aller Buch-Käufer ausnahmslos positiv. Das ist in unserer schnelllebigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Das Buch scheint den Nerv aber genau getroffen zu haben. Was uns besonders daran freut ist, dass es wirklich gelungen ist, die Begeisterung dieser Vizemeister-Saison zu "konservieren" und sie damit auf längere Zeit in Erinnerung bleiben kann.
Das Projekt war niemals wirklich geplant und ist damals sehr spontan entstanden. In der Kürze der Zeit war es für alle Beteiligte sehr arbeits- und zeitintensiv. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern und Unterstützern bedanken. Vielen Dank auch an Max Fedra, Lothar Sigl, Duanne Moeser, Larry Mitchell und die gesamte Mannschaft.
Das größte Dankeschön geht natürlich auch an Euch!!!! An alle Fans, die sich die Mühe gemacht haben, einen kurzen - oder auch längeren - Artikel zu schreiben und so ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Danke auch an die vielen Foto-Zusendungen. Erst alle Artikel und Fotos zusammen machen das Buch so authentisch. Es ist erstaunlich, wie die Begeisterung dieser Zeit selbst auf Leser überspringt, die weder etwas mit dem AEV noch mit Eishockey zu tun haben. Irgendetwas scheint in diesem Buch zu "wirken".
Wir können alle zusammen Stolz auf den Erfolg dieser Saison sein und uns immer wieder durch das Buch daran erinnern lassen. Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal eine Fortsetzung der Story in einem zweiten Buch. Denn Begeisterung macht Sieger - Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Vielen Dank!!! Euer Buch-Team
vielleicht gibts ja mal wieder nen entsprechenden anlass. in zwei jahren, wenn das stadion fertig ist und wir den vize-titel nochmal holen.
bsstar hat geschrieben:Interessant wäre auch wieviele Exemplare bis heute verkauft wurden.....
Amazon Verkaufsrang (30. Juli 2010) "Nr. 25.422 in Bücher, noch 3 Stück auf Lager". Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Ich habe es bei Amazon gekauft.
Ich schei.. auf Frauund Kind, Hauptsachdass der AEV gewinnt!
Einige Seiten vorher habe ich von Problemen mit der Buchbindung gelesen. Hab mir vor einigen Tag das Buch auch gekauft und jetzt fallen im hinteren Teil auch die Blätter schon raus.
Ist das bei euch auch immernoch der Fall???
Wo kann man das Buch zurückgeben bzw. umtauschen????
Jacky_Jonny hat geschrieben:Einige Seiten vorher habe ich von Problemen mit der Buchbindung gelesen. Hab mir vor einigen Tag das Buch auch gekauft und jetzt fallen im hinteren Teil auch die Blätter schon raus.
Ist das bei euch auch immernoch der Fall???
Wo kann man das Buch zurückgeben bzw. umtauschen????
Danke für die Infos!
Schau direkt in der GEschäftsstelle vorbei oder ruf dort an, der Umtausch war bei mir völlig problemlos möglich
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
wurmi88 hat geschrieben:Amazon Verkaufsrang (30. Juli 2010) "Nr. 25.422 in Bücher, noch 3 Stück auf Lager". Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist. Ich habe es bei Amazon gekauft.
Der Verkaufsrang ist "etwas" abgerutscht (09. August 2010)
[font=Arial]-Amazon.de-Verkaufsrang: Nr. 33.444 in Bücher[/font] [font=Arial]-Auf Lager[/font]
Ich schei.. auf Frauund Kind, Hauptsachdass der AEV gewinnt!
wurmi88 hat geschrieben:Der Verkaufsrang ist "etwas" abgerutscht (09. August 2010)
[font=Arial]-Amazon.de-Verkaufsrang: Nr. 33.444 in Bücher[/font] [font=Arial]-Auf Lager[/font]
ich meine, dass es gleich nach veröffentlichung sogar in der top 100 war. zumindest war es auf platz 2 bei den sportbüchern. das habe ich sogar gesehen. aber jetzt werden ja wohl die meisten das buch schon haben. oder gibt es tatsächlich noch welche ohne????