Naja mit der Aussage "Freundschaftsspiel" setzt du die Leistung irgendwie deutlich nach unten...fgtim hat geschrieben:Ja, wäre er.
Aber wer hat die Deutschen heute schlecht gemacht?

Die Leistung nicht, aber die Aussagekraft dieses Spiels. Gut, gegen Ghana ohne Essien, die kriselnden Serben und den Zweiten der England-Gruppe sollte es - gerade mit so einem Aufrakt im Rücken - reichen. Wenn im Viertelfinale aber Argentinien kommt, sehe ich uns klar draußen. Klar nicht im Sinne von wir verlieren deutlich, aber das wird diese Mannschaft (noch) nicht schaffen.Rigo Domenator hat geschrieben:Naja mit der Aussage "Freundschaftsspiel" setzt du die Leistung irgendwie deutlich nach unten...![]()
Oh Man Tim, sei doch nicht immer so pessimistisch. Wir waren heute 2 Welten besser als Argentinien gestern. Und die werden uns dann genauso raushauen wie 2006. Gellfgtim hat geschrieben:Die Leistung nicht, aber die Aussagekraft dieses Spiels. Gut, gegen Ghana ohne Essien, die kriselnden Serben und den Zweiten der England-Gruppe sollte es - gerade mit so einem Aufrakt im Rücken - reichen. Wenn im Viertelfinale aber Argentinien kommt, sehe ich uns klar draußen. Klar nicht im Sinne von wir verlieren deutlich, aber das wird diese Mannschaft (noch) nicht schaffen.
Insofern sollte man doch irgendwo noch auf dem Teppich bleiben.
Aber gut zu wissen, dass auch diese WM Spiele beinhaltet, die man sich anschauen kann.
Oder so wie im Freundschaftsspiel vor ein paar Wochen. Alles eine Frage der Betrachtungsweise. Findest du es pessimistisch zu sagen, dass man an Argentinien nicht hinstinken kann? Ich nicht...gesamt gesehen gehören wir bei diesem Turnier zu den 5 besten Mannschaften. Ich hoffe das war jetzt endlich optimistisch genug, wie man nach einem solchen Spiel gefälligst auch zu sein hat.Rigo Kaka hat geschrieben:Oh Man Tim, sei doch nicht immer so pessimistisch. Wir waren heute 2 Welten besser als Argentinien gestern. Und die werden uns dann genauso raushauen wie 2006. Gell![]()
Özil's Schwalbe ist für mich etwas, was im Fußball mit Rot bestraft werden sollte. Sehr geil dann, wie er später im Strafraum kurz davor war auch hinzufallen, es sich dann aber doch anders überlegt hat. Erstaunlich, wie schnell so ein Lerneffekt doch einsetzt.Rigo Kaka hat geschrieben:Özil ok. Bei Cacau ists eine Frechheit. Wenn der da nicht vorher abhebt, macht er bei der WM kein Spiel mehr...
fgtim hat geschrieben:Es gibt auch noch einen Unterschied zwischen abheben und abheben. Leider läuft die Szene erst recht spät an, aber es bestätigt zumindest ansatzweise den Eindruck den ich im Spiel hatte. Gelb völlig zurecht.
Ich will sowas beim Fußball einfach nicht sehen.
Ich sag ja: Man kann abheben, oder abheben. Und für mich hebt er abRigo Domenator hat geschrieben:Cacau will sich doch selbst nur schützen. Eine Schwalbe in der 90. Minute am Mittelkreis würde ja beim Stand von 4:0 auch soooo viel bringen. Bei Özil braucht man nicht diskutieren.
Aber bei dem Schiri kein Wunder, wenn ich allein die Rote Karte seh...
moeser7 hat geschrieben:also für die Amis ist das schon nen Riesenerfolg.
Und ich freu mich grad nen Ast ab, dass die Tommis net wirklich was hinbekommen haben
das 1-1 warn Klassiker, England und seine Torhüter![]()
Johnboy hat geschrieben:Tja , do you expect a Goalkeeper to be good when he comes from NORWICH SHITTY ?? Scum team of the earth....
Weve got no chance with a bloody Norwich player in goal, Air has more resistance than him!!
Oh yeh, Germany as ever, wins a small battle, but , they will yet again not win the war![]()
![]()
![]()
Ihr könnt doch reinstellen wen ihr wollt. Das wird mit euren Torhütern nixJohnboy hat geschrieben:Tja , do you expect a Goalkeeper to be good when he comes from NORWICH SHITTY ?? Scum team of the earth....
Weve got no chance with a bloody Norwich player in goal, Air has more resistance than him!!
Oh yeh, Germany as ever, wins a small battle, but , they will yet again not win the war![]()
![]()
![]()