[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Ja, wäre er. :thumbup1:
Aber wer hat die Deutschen heute schlecht gemacht?
Naja mit der Aussage "Freundschaftsspiel" setzt du die Leistung irgendwie deutlich nach unten... ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Unglaublich starke Leistung. Und ich habe es immer gesagt, Klose und Poldi trumpfen bei nem Natiturnier wieder groß auf :) :). Allerdings darf man da keinen hervorheben. Das war wirklich ganz großes Kino. Von Vorne bis Hinten.

Darauf lässt sich aufbauen. Jetzt bitte gegen Serbien gewinnen und Ghana soll das gegen Australien auch machen und schon sind meine 2 Wunschteams der Gruppe weiter.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja mit der Aussage "Freundschaftsspiel" setzt du die Leistung irgendwie deutlich nach unten... ;)
Die Leistung nicht, aber die Aussagekraft dieses Spiels. Gut, gegen Ghana ohne Essien, die kriselnden Serben und den Zweiten der England-Gruppe sollte es - gerade mit so einem Aufrakt im Rücken - reichen. Wenn im Viertelfinale aber Argentinien kommt, sehe ich uns klar draußen. Klar nicht im Sinne von wir verlieren deutlich, aber das wird diese Mannschaft (noch) nicht schaffen.
Insofern sollte man doch irgendwo noch auf dem Teppich bleiben.
Aber gut zu wissen, dass auch diese WM Spiele beinhaltet, die man sich anschauen kann.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Die Leistung nicht, aber die Aussagekraft dieses Spiels. Gut, gegen Ghana ohne Essien, die kriselnden Serben und den Zweiten der England-Gruppe sollte es - gerade mit so einem Aufrakt im Rücken - reichen. Wenn im Viertelfinale aber Argentinien kommt, sehe ich uns klar draußen. Klar nicht im Sinne von wir verlieren deutlich, aber das wird diese Mannschaft (noch) nicht schaffen.
Insofern sollte man doch irgendwo noch auf dem Teppich bleiben.
Aber gut zu wissen, dass auch diese WM Spiele beinhaltet, die man sich anschauen kann.
Oh Man Tim, sei doch nicht immer so pessimistisch. Wir waren heute 2 Welten besser als Argentinien gestern. Und die werden uns dann genauso raushauen wie 2006. Gell :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Oh Man Tim, sei doch nicht immer so pessimistisch. Wir waren heute 2 Welten besser als Argentinien gestern. Und die werden uns dann genauso raushauen wie 2006. Gell :-)
Oder so wie im Freundschaftsspiel vor ein paar Wochen. Alles eine Frage der Betrachtungsweise. Findest du es pessimistisch zu sagen, dass man an Argentinien nicht hinstinken kann? Ich nicht...gesamt gesehen gehören wir bei diesem Turnier zu den 5 besten Mannschaften. Ich hoffe das war jetzt endlich optimistisch genug, wie man nach einem solchen Spiel gefälligst auch zu sein hat. ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Daumen hoch übrigens für die Gelben Karten für Özil und Cacau. Soll sich nochmal einer über die Italiener aufregen....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Daumen hoch übrigens für die Gelben Karten für Özil und Cacau. Soll sich nochmal einer über die Italiener aufregen....
Özil ok. Bei Cacau ists eine Frechheit. Wenn der da nicht vorher abhebt, macht er bei der WM kein Spiel mehr...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Özil ok. Bei Cacau ists eine Frechheit. Wenn der da nicht vorher abhebt, macht er bei der WM kein Spiel mehr...
Özil's Schwalbe ist für mich etwas, was im Fußball mit Rot bestraft werden sollte. Sehr geil dann, wie er später im Strafraum kurz davor war auch hinzufallen, es sich dann aber doch anders überlegt hat. Erstaunlich, wie schnell so ein Lerneffekt doch einsetzt.

Cacau hätte ich die Szene jetzt nicht mehr hundertprozentig im Gedächtnis. Aber wenn ich mir das so ansehe:

Es gibt auch noch einen Unterschied zwischen abheben und abheben. Leider läuft die Szene erst recht spät an, aber es bestätigt zumindest ansatzweise den Eindruck den ich im Spiel hatte. Gelb völlig zurecht.

Ich will sowas beim Fußball einfach nicht sehen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Kaka hat geschrieben:Tja, deshalb wird England niemals Weltmeister werden :-)

Immer diese Spitzentorhüter :-)

Das wird auf Youtube jetzt auch ziemlich "ausgeschlachtet". :D

Rigo Domenator

fgtim hat geschrieben:Es gibt auch noch einen Unterschied zwischen abheben und abheben. Leider läuft die Szene erst recht spät an, aber es bestätigt zumindest ansatzweise den Eindruck den ich im Spiel hatte. Gelb völlig zurecht.

Ich will sowas beim Fußball einfach nicht sehen.

Cacau will sich doch selbst nur schützen. Eine Schwalbe in der 90. Minute am Mittelkreis würde ja beim Stand von 4:0 auch soooo viel bringen. Bei Özil braucht man nicht diskutieren.

Aber bei dem Schiri kein Wunder, wenn ich allein die Rote Karte seh...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Cacau will sich doch selbst nur schützen. Eine Schwalbe in der 90. Minute am Mittelkreis würde ja beim Stand von 4:0 auch soooo viel bringen. Bei Özil braucht man nicht diskutieren.

Aber bei dem Schiri kein Wunder, wenn ich allein die Rote Karte seh...
Ich sag ja: Man kann abheben, oder abheben. Und für mich hebt er ab :D
Ist ja im Endeffekt auch wurscht, es gab 2 mal Gelb. Ich find's nur beschämend, dass wir die Italiener im Schauspielern ablösen wollen, nur weil die diesmal spätestens im Achtelfinale die Segel streichen werden.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Die alte Möllersche Schutzschwalbe... :D
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

http://www.youtube.com/watch?v=AUgQaXUl0l8

Lass die Finger von der Vuvuzela
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

moeser7 hat geschrieben:also für die Amis ist das schon nen Riesenerfolg.
Und ich freu mich grad nen Ast ab, dass die Tommis net wirklich was hinbekommen haben :D
das 1-1 warn Klassiker, England und seine Torhüter :tt2:

Tja , do you expect a Goalkeeper to be good when he comes from NORWICH SHITTY ?? Scum team of the earth....

Weve got no chance with a bloody Norwich player in goal, Air has more resistance than him!!

Oh yeh, Germany as ever, wins a small battle, but , they will yet again not win the war :p :p :p
Rigo Domenator

Johnboy hat geschrieben:Tja , do you expect a Goalkeeper to be good when he comes from NORWICH SHITTY ?? Scum team of the earth....

Weve got no chance with a bloody Norwich player in goal, Air has more resistance than him!!

Oh yeh, Germany as ever, wins a small battle, but , they will yet again not win the war :p :p :p

Das Schöne ist ja, wir erwarten dieses Jahr nicht wirklich den WM-Titel. England wird halt wieder als Mitfavorit gehandelt, mit der gezeigten Leistung wirds gerade mal das Achtelfinale... ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Johnboy hat geschrieben:Tja , do you expect a Goalkeeper to be good when he comes from NORWICH SHITTY ?? Scum team of the earth....

Ihr könnt doch reinstellen wen ihr wollt. Das wird mit euren Torhütern nix :-)
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das Schöne ist ja, wir erwarten dieses Jahr nicht wirklich den WM-Titel. England wird halt wieder als Mitfavorit gehandelt, mit der gezeigten Leistung wirds gerade mal das Achtelfinale... ;)

Achtelfinale?? Wir fliegen nächsten Donnerstag nach hause....
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Bild

Thats Norwich for yer...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wären es nicht die Engländer - sie könnten einem wahrlich Leid tun. :-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
fgtim

Beitrag von fgtim »

Grad mal ein bisschen bei Interwetten gestöbert. Nordkorea als Weltmeister gibt das 1000-fache. Unter den möglichen Torschützenkönigen ist unter anderem Cahill (gestern GR, macht wohl nur noch 1 Spiel *g*) mit dem 300-fachen als letzter Spieler aufgeführt. Es ist allerdings gar kein Nordkoreaner in der Liste.

Nehme ich jetzt 1000 x (mindestens) 300 (für einen Torschützenkönig aus Nordkorea) und setze 500 Euro, dann gewinne ich 150 Mio Euro.

Davon könnte man 120 Mio investieren um Brasilien, die Elfenbeinküste und Portugal zu schmieren. Nach der Vorrunde wird's dann eh ein Selbstläufer.
Antworten