Unser Kader 2012/13
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Kann uns im Endeffekt egal sein wo er landet. Weiman dürfte in Preiskategorien gehandelt werden die unsere finanziellen Möglichkeiten 'geringfügig' übersteigen.
richtig, wenn jetzt auch noch ein deutscher Pass ins Spiel kommt, dann verdient der ab nächster Saison das 5fache...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Thema Weiman hat sich dadurch sicher erledigt. Ne Option hat er sicher auch nicht (warum auch) dazu diese Aussage
Will man Parise wirklich behalten, sollte man ihm mal 1 Auswärtsspiel geben demnächst. Je nach Leistung dann evtl. ein paar mehr.
http://capgeek.com/free_agents.php?year ... _type_id=2
schon mal viel Spaß alle die da suchen wollen
Ich wundere mich darüber, dass in Deutschland so früh Vertragsverhandlungen beginnen. Dafür ist im Sommer doch noch genug Zeit."
Will man Parise wirklich behalten, sollte man ihm mal 1 Auswärtsspiel geben demnächst. Je nach Leistung dann evtl. ein paar mehr.
http://capgeek.com/free_agents.php?year ... _type_id=2
schon mal viel Spaß alle die da suchen wollen

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Stimmt, da machst nix kaputt.Bubba88 hat geschrieben:Will man Parise wirklich behalten, sollte man ihm mal 1 Auswärtsspiel geben demnächst.
Aber sollte man wirklich liebäugeln, den Pariser fürs nächste Jahr zu halten, sollte man ihn schon auch mal testen.
Option für Weiman:
Der einzigste Grund, warum er eine Option im Vertrag haben KÖNNTE, wäre in meinen Augen die Tatsache, dass er sich doch drastisch verpokert hat, im letzten Sommer, und eigentlich ziemlich froh war, dass er überhaupt wo unterkam.
- Chartier43
- Stammspieler
Nightmare hat geschrieben:Könnte mir allerdings nicht vorstellen, dass eine Augsburger Zeitung einen Artikel über beispielsweise Fred Brathwaite schreiben würde. Hab das Gefühl, dass da schon was im Busch ist!
1. Um die Leute "heiss" auf`s Spiel zu machen könnte man auf jeden Fall so einen Artikel über Freddy bringen. Ich glaube, der hätte so einige stories auf Lager...Wäre für mich persönlich interessanter, als zum x-ten zu schreiben, dass Mannheim die Ex-Augsburger Kettemr und Arendt dabei hat und wer alles verletzt ist...
2. Der Weiman ist nächstes Jahr definitiv weg. Alles andere ist blauäugig.
3. Ich hätte auf nichts gegen einen "Torhüter-Tausch" Weiman-Freddy. Selbst mit 37 Jahren ist der noch ne Wucht und er liebt die Zuschauer im CFS...
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Nur weil er Schwarzer is!UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich würd den Freddy sofort nehmen. Nach wie vor ein herausragender Goalie, dazu ein unglaublich sympathischer Mensch! Sofort würd ich den nehmen!
Und außerdem wären der Diplom-Ingenieur u der Graf dann endlich mal zufrieden! Gell Bobbes u Barni?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Von Krolock
- Hockeygott
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Der deutsche Paß kommt doch nur ins Spiel, weil er mal erwähnt hat, dass er deutsche Vorfahren hat. Und sofort kommt irgendwelche Helden mit dem Einbürgerungsgerücht um die Ecke. Aber keiner fragt Weiman, ob er überhaupt Lust hat, Deutscher zu werden. Aus sportlicher Sicht hat er es momentan sicher nicht nötig.Rigo Domenator hat geschrieben:richtig, wenn jetzt auch noch ein deutscher Pass ins Spiel kommt, dann verdient der ab nächster Saison das 5fache...
-
- Hockeygott
Auch hier: was ist das fuer ein argument? Natuerlich hat er es nicht noetig, aber wenn ers macht gibts mehr cash.Golden Brett hat geschrieben:Der deutsche Paß kommt doch nur ins Spiel, weil er mal erwähnt hat, dass er deutsche Vorfahren hat. Und sofort kommt irgendwelche Helden mit dem Einbürgerungsgerücht um die Ecke. Aber keiner fragt Weiman, ob er überhaupt Lust hat, Deutscher zu werden. Aus sportlicher Sicht hat er es momentan sicher nicht nötig.

-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Warum soll das kein Argument sein, wenn andere schreiben wir ham erst Recht keine Chance, weil er Chancen auf einen deutschen Pass hat, und er sagt Weiman muss überhaupt erstmal Deutscher werden wollen??Dibbl Inch hat geschrieben:Auch hier: was ist das fuer ein argument? Natuerlich hat er es nicht noetig, aber wenn ers macht gibts mehr cash.