Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
thomas

Beitrag von thomas »

Kann uns im Endeffekt egal sein wo er landet. Weiman dürfte in Preiskategorien gehandelt werden die unsere finanziellen Möglichkeiten 'geringfügig' übersteigen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Kann uns im Endeffekt egal sein wo er landet. Weiman dürfte in Preiskategorien gehandelt werden die unsere finanziellen Möglichkeiten 'geringfügig' übersteigen.

richtig, wenn jetzt auch noch ein deutscher Pass ins Spiel kommt, dann verdient der ab nächster Saison das 5fache...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Deswegen frag ich mich auch, warum über ihn so viel diskutiert wird. Der Typ ist weiter weg, als ich vom katholischen Glauben. Und das ist richtig weit.

Wenn der nun auch noch Aussichten auf nen Deutschen Pass hat, dann kann ich wirklich nur noch schmunzeln.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:richtig, wenn jetzt auch noch ein deutscher Pass ins Spiel kommt, dann verdient der ab nächster Saison das 5fache...
Oder noch mehr. Falls die Schweizer oder die KHL an die Türe klopfen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Thema Weiman hat sich dadurch sicher erledigt. Ne Option hat er sicher auch nicht (warum auch) dazu diese Aussage
Ich wundere mich darüber, dass in Deutschland so früh Vertragsverhandlungen beginnen. Dafür ist im Sommer doch noch genug Zeit."

Will man Parise wirklich behalten, sollte man ihm mal 1 Auswärtsspiel geben demnächst. Je nach Leistung dann evtl. ein paar mehr.

http://capgeek.com/free_agents.php?year ... _type_id=2

schon mal viel Spaß alle die da suchen wollen :lol:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Bubba88 hat geschrieben:Will man Parise wirklich behalten, sollte man ihm mal 1 Auswärtsspiel geben demnächst.
Stimmt, da machst nix kaputt.
Aber sollte man wirklich liebäugeln, den Pariser fürs nächste Jahr zu halten, sollte man ihn schon auch mal testen.

Option für Weiman:
Der einzigste Grund, warum er eine Option im Vertrag haben KÖNNTE, wäre in meinen Augen die Tatsache, dass er sich doch drastisch verpokert hat, im letzten Sommer, und eigentlich ziemlich froh war, dass er überhaupt wo unterkam.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

da passt dann aber die Aussage nicht dazu. Wenn einer meint er hat noch so viel zeit zum verhandeln, hat er keine Option.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Er vielleicht nicht unbedingt. aber der AEV ;)

Ne, klar. Ich denke ja auch nicht, dass da was verankert ist, in die Richtung.

Wobei der Mitchell bei den Verträgen von unseren 3 Zweitreihern das schon toll gemacht hat mit den Verträgen.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

"Es wird - auch wegen der größeren europäischen Eisfläche - aus anderen Winkeln geschossen. Außerdem haben die Stürmer mehr Zeit und Platz, während in der NHL vieles intuitiv abläuft und schneller abgezogen wird."
Oh oh...
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Nightmare hat geschrieben:Könnte mir allerdings nicht vorstellen, dass eine Augsburger Zeitung einen Artikel über beispielsweise Fred Brathwaite schreiben würde. Hab das Gefühl, dass da schon was im Busch ist!

1. Um die Leute "heiss" auf`s Spiel zu machen könnte man auf jeden Fall so einen Artikel über Freddy bringen. Ich glaube, der hätte so einige stories auf Lager...Wäre für mich persönlich interessanter, als zum x-ten zu schreiben, dass Mannheim die Ex-Augsburger Kettemr und Arendt dabei hat und wer alles verletzt ist...

2. Der Weiman ist nächstes Jahr definitiv weg. Alles andere ist blauäugig.

3. Ich hätte auf nichts gegen einen "Torhüter-Tausch" Weiman-Freddy. Selbst mit 37 Jahren ist der noch ne Wucht und er liebt die Zuschauer im CFS...
Dicke9
Neuer Benutzer

Beitrag von Dicke9 »

Chartier43 hat geschrieben:3. Ich hätte auf nichts gegen einen "Torhüter-Tausch" Weiman-Freddy. Selbst mit 37 Jahren ist der noch ne Wucht und er liebt die Zuschauer im CFS...
Der spielt halt mit 37 immer noch in einer Preisklasse die wir uns nicht leisten können
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Ich würd den Freddy sofort nehmen. Nach wie vor ein herausragender Goalie, dazu ein unglaublich sympathischer Mensch! Sofort würd ich den nehmen!

Und außerdem wären der Diplom-Ingenieur u der Graf dann endlich mal zufrieden! Gell Bobbes u Barni?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Ich würd den Freddy sofort nehmen. Nach wie vor ein herausragender Goalie, dazu ein unglaublich sympathischer Mensch! Sofort würd ich den nehmen!

Und außerdem wären der Diplom-Ingenieur u der Graf dann endlich mal zufrieden! Gell Bobbes u Barni?
Nur weil er Schwarzer is! :D ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Und weil er gut ist. Und weil er der Allercoolste ist
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Von Krolock hat geschrieben:Und weil er gut ist. Und weil er der Allercoolste ist
Der Allercoolste, schon immer gewesen!!!!
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Auch nicht schlecht :-D

Georg Schweiß aka Jeff Swez hat in Ravensburg angeheuert. :-) :-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Domenator hat geschrieben:richtig, wenn jetzt auch noch ein deutscher Pass ins Spiel kommt, dann verdient der ab nächster Saison das 5fache...
Der deutsche Paß kommt doch nur ins Spiel, weil er mal erwähnt hat, dass er deutsche Vorfahren hat. Und sofort kommt irgendwelche Helden mit dem Einbürgerungsgerücht um die Ecke. Aber keiner fragt Weiman, ob er überhaupt Lust hat, Deutscher zu werden. Aus sportlicher Sicht hat er es momentan sicher nicht nötig.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Der deutsche Paß kommt doch nur ins Spiel, weil er mal erwähnt hat, dass er deutsche Vorfahren hat. Und sofort kommt irgendwelche Helden mit dem Einbürgerungsgerücht um die Ecke. Aber keiner fragt Weiman, ob er überhaupt Lust hat, Deutscher zu werden. Aus sportlicher Sicht hat er es momentan sicher nicht nötig.
Auch hier: was ist das fuer ein argument? Natuerlich hat er es nicht noetig, aber wenn ers macht gibts mehr cash.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Dibbl Inch hat geschrieben:Auch hier: was ist das fuer ein argument? Natuerlich hat er es nicht noetig, aber wenn ers macht gibts mehr cash.
Das stimmt, wenn auch mit Einschränkungen. Trotzdem muss er halt wollen. Das ist vielleicht nicht immer nur eine Frage des Geldes.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Dibbl Inch hat geschrieben:Auch hier: was ist das fuer ein argument? Natuerlich hat er es nicht noetig, aber wenn ers macht gibts mehr cash.
Warum soll das kein Argument sein, wenn andere schreiben wir ham erst Recht keine Chance, weil er Chancen auf einen deutschen Pass hat, und er sagt Weiman muss überhaupt erstmal Deutscher werden wollen??

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt