Ich hätte, falls von der Setzliste her möglich, übrigens gerne ein Duell Ibracadabra gegen das Mädchen. Ist zwar einer bei der WM, aber der andere kann heulen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wer ist denn eigentlich der schlechteste und damit nicht für die Playoffs qualifizierte Gruppenzweite? Spiele gegen die jeweils Letzten zählen da ja nicht rein soweit ich weiß. Außer eben in der 5er Gruppe.
djrene hat geschrieben:Nach den letzten zwei Schürrle Auftritten darf Poldi kein Thema mehr für die Stammelf sein. Nen Elfer hätte es ja auch noch geben müssen als Schürrle gelb sah. Der Schwede trifft nix ausser dem Bein.
Also Bitte, wenn das ein Elfer war, verträgt der Schürrle aber auch keinen Windhauch! Der Schiri hat das richtig bewertet, Schürrle macht ja einen Hubschrauber mit Turboboost!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Also Bitte, wenn das ein Elfer war, verträgt der Schürrle aber auch keinen Windhauch! Der Schiri hat das richtig bewertet, Schürrle macht ja einen Hubschrauber mit Turboboost!
el_bart0 hat geschrieben:Also Bitte, wenn das ein Elfer war, verträgt der Schürrle aber auch keinen Windhauch! Der Schiri hat das richtig bewertet, Schürrle macht ja einen Hubschrauber mit Turboboost!
Der Schwede stellt den Fuß rein, Schürrle fliegt drüber. Daß er dann nen dreifachen Rittberger macht, ist zwar albern, aber eigentlich unerheblich.
EY das war ein WITZ! Wenn Schürrle ned so abhebt kann man drüber diskutieren aber sooooo nicht... Edit: Ich will sowas im Fussball einfach nicht sehen, allein die Vorstellung von einem Finale in dem so ein Witz Elfer gegeben wird, da vergehts mir ÜBEL!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich der schlechteste und damit nicht für die Playoffs qualifizierte Gruppenzweite? Spiele gegen die jeweils Letzten zählen da ja nicht rein soweit ich weiß. Außer eben in der 5er Gruppe.
Ohne reinzuschauen. Island?
Rigo Kaka hat geschrieben:Man merkt mal wieder, dass Dortmunder keine Ahnung haben
Oh Danke
djrene hat geschrieben:Ohne reinzuschauen. Island?
Island hätte aber einen Sieg gegen Norwegen gebraucht!? 1:1 Endstand
Die Isländer profitieren vom Sieg der Schweiz gegen die Slowenen
Wenn ich das richtig gesehen habe hats die Dänen mit 16Punkten erwischt? Island dabei in den PlayOffs.
Kroatien hat gestern verloren gegen Schotland 2:0... [I]wehe wenn jemand "Super Kroatien" gesungen hat.. Heute wird trener [/I] entlassen...dass Sie wieder einen freien Kopf bekommen für die Play-off-Runde.