[Spielerabgang] Louie Caporusso

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Gründe fast keine. Allenfalls die Befürchtung, es mit next year's MacArthur zu tun zu haben und eine weitere Ausländerstelle zu besetzen, wo die Torwartfrage, die eminent wichtige Frage der (mindestens zwei) Center und die Frage der Rechtsschützen noch nicht geklärt wäre.

Aber man kann in es tatsächlich schwer verkaufen, bei Caporusso mit diesen Argumenten die Option nicht zu ziehen. Ich bleibe skeptisch
Der nächste MacArthur wird er sicher nicht. Caporusso ist doch ein ganz anderer spieler, wenns bei MacArthur offensiv nicht läuft, verbraucht er unnötig luft. Wenn Caporusso offensiv nicht mehr so effektiv ist, was ich übrigens auch erwarte, dann ist er immer noch ein guter spieler in der rückwärtsbewegung und ein überragender bullyspieler (was in meinen augen unterschätzt wird). Ausserdem ist er von der Art eishockeyspieler einer, der sich aus der kacke auch mal rauskämpft, was macarthur nicht ist.

Ich habe gar keine angst, dass der nur annähernd zum macarthur wird. Ich bezweifle, dass er seinen punkteschnitt nur annähernd erreichen wird, aber selbst dann kann man ihn halten. Wenn wir eine vereinsseitige option haben, dann bedeutet das meistens trotzdem eine kräftige gehaltserhöhung, aber das sollte sich dennoch in einem rahmen bewegen, wo seine weiterverpflichtung mehr ein muss als ein kann ist, auch wenn er offensiv abbauen sollte.
Bild
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

2 Daumen hoch - der Kleine macht das schon;

immer positiv denken :thumbup:
61kalami
Rookie

Beitrag von 61kalami »

Hallo,

ich freu mich den Kerl wieder in Augsburg zu sehen. Den Schnitt wird er nicht halten können. Wenn doch, kiegt er nochmals ein Jahr Vertrag :)

Jetzt noch vernünftige Center, auch physisch, dann schaut das nicht schlecht aus.
Ich erwarte eigentlich das wir uns bei den Deutschen im Sturm noch
"verbessern". Mal sehen was da noch kommt.

Gruß

61kalami
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Dass er seinen Punkteschnitt halten wird, ist schwer zu bezweifeln. Allein seine Trefferquote von 26% ist über eine ganze Saison unmöglich. Trotzdem kann man durchaus ne weitere starke Saison von ihm erwarten, vor allem da ja auch mit TJT verlängert wurden und die schon sehr gut harmonierten.
Ich freue mich jedenfalls, auch weiterhin Szenen zu sehen, in denen der gegnerische Verteidier noch seelenruhig den Puck kontrollier und schon im nächsten Moment klaut ihm der Capo die Scheibe von der Kelle, passt sie zu TJT, der versenkt sie und der Verteidiger hat immer noch keine Ahnung, was da eigentlich passiert ist.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

A Subbr Sach :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Selbst wenn er "nur" 30 Punkte nächstes Jahr macht ist er immer noch ein Schnäppchen.

Sehr gute Weiterverpflichtung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Passt...man muss allerdings schon aufpassen. Kann ja sein, dass..oder...oder dass, nicht auszudenken wenn.....uiuiuiui
punisher

Beitrag von punisher »

Sei doch nicht immer so destruktiv.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Geht in Ordnung die Weiterverpflichtung, jetzt muss aber Schluß damit sein !!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Grygiel fehlt noch.

Aber wenn ich mir den 14/15 Kader so anschaue, wird Ciernik mal komplett ignoriert. Und das als ernannter Gott :p ;)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ghandi hat geschrieben:Grygiel

Ok, da stimme ich dir zu.

Das MUSS aber dann die letzte Weiterverpflichtung sein !
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Eismann hat geschrieben:Das MUSS aber dann die letzte Weiterverpflichtung sein !
Forrest? :D
punisher

Beitrag von punisher »

'[RoMa hat geschrieben:]Forrest? :D
Den braucht man nicht weiterverpflichten, der ist ja schon unter Dach und Fach. :sneaky2:
Robby #9
All-Star

Forrest

Beitrag von Robby #9 »

punisher hat geschrieben:Den braucht man nicht weiterverpflichten, der ist ja schon unter Dach und Fach. :sneaky2:

Wie oft willst jetzt noch mit Forrest kommen?

Wir alle wissen, dass er vermutlich noch Vertrag hat.
Wir alle wissen, dass dieser vermutlich aufgelöst werden soll.
Wir alle wissen, dass sie es vermutlich zu gegebener Zeit bekannt geben.

Also wie oft noch auf der Sache "rumreiten"??? :angry:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
punisher

Beitrag von punisher »

Robby #9 hat geschrieben: Also wie oft noch auf der Sache "rumreiten"??? :angry:
Jetzt schaust du Gscheiderle mal bitte nochmal ganz genau nach, wer hier mit Forrest angefangen hat.
(Tip: Brille aufsetzen und das Posting über meinem ganz genau unter die Lupe nehmen (wobei ich bei Roma genauso wie bei mir Humor dahinter vermute -> klar, bei euch gibt´s sowas nicht))

Lesen sollte man dann doch auch mal, bevor man zum Stänkern anfängt.

Langsam wird dein Punishergebashe peinlich.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

punisher hat geschrieben:Jetzt schaust du Gscheiderle mal bitte nochmal ganz genau nach, wer hier mit Forrest angefangen hat.
(Tip: Brille aufsetzen und das Posting über meinem ganz genau unter die Lupe nehmen (wobei ich bei Roma genauso wie bei mir Humor dahinter vermute -> klar, bei euch gibt´s sowas nicht))

Lesen sollte man dann doch auch mal, bevor man zum Stänkern anfängt.

Langsam wird dein Punishergebashe peinlich.

Hab ich sehr wohl gelesen, aber Du bringst es immer wieder und steigst dann auch noch drauf ein, wenn es ein anderer schreibt.
Ich muss Dich glaub ich nicht darauf hinweisen, wie oft Du das mit Forrest schon geschrieben hast, Obergscheiderle :p

PS: mir wird nix peinlich
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
punisher

Beitrag von punisher »

Robby #9 hat geschrieben: Ich muss Dich glaub ich nicht darauf hinweisen, wie oft Du das mit Forrest schon geschrieben hast, Obergscheiderle :p
Ne, musst du nicht. Hast du aber :-) :o
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

punisher hat geschrieben:Ne, musst du nicht. Hast du aber :-) :o

Weil es irgendwann auch reicht.
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

- Tampere 2023 WM-Silber
punisher

Beitrag von punisher »

Das ist halt Ansichtssache. Wie mit dem Witz vom patriot.

Kirianer fand den niveaulos, manne lustig, Dibbl nicht.

Ist ja nicht jeder gleich. Bild

Ausserdem hat Roma gefragt, und ich ihm geantwortet. Augenscheinlich hat es sich also wohl doch nocht nicht ganz rumgesprochen. Und wenn jemand frägt, antworte ich. Gehört sich so.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Mein Beitrag war wie vermutet eher als Witz gemeint(inklusive Smilie :rolleyes :) und war nicht dazu gedacht hier den 5000 Flamewar zu starten.
Ich lasse es das nächste Mal einfach bleiben und gut.
Antworten