bsstar hat geschrieben:Ob AL oder Deutscher ist mit eig. egal solange in Kürze jemand verpflichtet wird und der uns im optimalfall wirklich hilft......wobei das bei einer deutschen Neuverpflichtung richtig schwer werden dürfte
Naja wer jetzt noch auf dem Markt ist und Deutscher ist und entweder aus den besten Jahren schon draußen oder haben diese noch vor sich.
Für die letzten Spiele mit einem Try-Out-Vertrag könnte man sicherlich noch ein paar testen!
Laut AZ hat man sich vom Wunsch einen Torjäger zu verpflichten verabschiedet, da Spitzenklubs viel mehr bieten. Rund 100000 Euro bis Saisonende, was bekanntlich bei uns nicht mal einer auf die ganze Saison hat.
Meiner Meinung hätte diese Erkenntnis schon vor Wochen kommen müssen. War doch klar, dass man jetzt keinen Torjäger mehr bekommt. Wäre man gleich zu dieser Erkenntnis gekommen, würde Gauthier wohl schon seit Dezember auf der Tribüne hocken und wir hätten wohl einige Punkte mehr. Diese Fehleinschätzung wird uns wahrscheinlich die PPO kosten.
bsstar hat geschrieben:Ob AL oder Deutscher ist mit eig. egal solange in Kürze jemand verpflichtet wird und der uns im optimalfall wirklich hilft......wobei das bei einer deutschen Neuverpflichtung richtig schwer werden dürfte
Der uns im Optimalfall wirklich hilft? Wir brauchen ganz dringend jemand, der uns wirklich hilft. Jetzt nur jemanden verpflichten, damit einer verpflichtet ist, wäre absoluter Blödsinn. Genauso wäre es Unsinn, einen Deutschen zu holen. Die Lösung kann nur ein guter Ausländer sein. Genau der wird auch gesucht. Ob man ihn findet, ist eine andere Frage, aber das liegt dann nicht unbedingt in den Händen von Mitchell und Sigl.
Golden Brett hat geschrieben:aber das liegt dann nicht unbedingt in den Händen von Mitchell und Sigl.
Das denk ich mir schon seit Wochen - eigentlich nach der Verpflichtung von Stone durch Hamburg. Nicht das ich mit dem nicht zufrieden wäre, aber wenn HH den holt, dann weißt, was für uns übrig bleibt.
Und deswegen würde ich das Gled halt auch sparen, und nächstes Jahr bei nem gescheiten drauf legen.
punisher hat geschrieben:Das denk ich mir schon seit Wochen - eigentlich nach der Verpflichtung von Stone durch Hamburg. Nicht das ich mit dem nicht zufrieden wäre, aber wenn HH den holt, dann weißt, was für uns übrig bleibt.
Und deswegen würde ich das Gled halt auch sparen, und nächstes Jahr bei nem gescheiten drauf legen.
Fletcher hat keinen Bruder, der Sniper ist?
Aber Jordan!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sir Eric 88 hat geschrieben:Die Playoffs kannst eh vergessen,LM hat wie letztes Jahr seine <Milchmädlrechnung gemacht 9 aus 15 gewinnen...
Und selbst wenn es so wäre,heuer hat sich bei den Heimspielen niemand beschweren brauchen,es gab tollen Sport zu sehen,und eine tolle Mannschaft.
Wenn man die Truppe einigermaßen zusammenhalten kann,und dann noch welche findet die das Tor treffen,kann das in der neuen Saison mal richtig was werden.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
rochus hat geschrieben:Dann lege mal fest, wer gehen soll, damit für die welchen Platz ist.
Um Gottes willen,ich werd nen Teufel tun.
Dass ich mir dann hier bei jedem Namen einen Schiefer einzieh ne ne.
Ich denk mir meine Namen,und soviel wären das gar nicht.
Dzurilla hat geschrieben:Und selbst wenn es so wäre,heuer hat sich bei den Heimspielen niemand beschweren brauchen,es gab tollen Sport zu sehen,und eine tolle Mannschaft.
Wenn man die Truppe einigermaßen zusammenhalten kann,und dann noch welche findet die das Tor treffen,kann das in der neuen Saison mal richtig was werden.
ja nur das der Sport nicht nur Zuhause ausgetragen wird,und nochmal ein Jahr ohne Playoffs na Hurra,tolle Leistung
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Dann soll der Fedra mal die Rechnung aufmachen, Arena früher fertig oder letzter in den Play Offs?
Ja gut die drei Spiel würden das Kraut auch nicht mehr fett machen.
Nächstes Jahr neues Jahr neues Glück.
Torwart halten Draxinger und die die schon gehalten sind und dann die Arena rundrum voller Leuts vom 01.08.12-30.03.13 und alles wird gut.
Trainer auch halten denn der hat entweder gute Beziehungen oder ein sehr großes Glück, seit Jahren holt er einen geilen Spieler nachdem anderen!