Seite 132 von 412
Verfasst: 20.07.2012 19:36
von MikeBourque
Dieser Absatz ist ein wenig irreführend. Die Bahn 2 wird vom AEV zu ca. 40% genutzt. Frau Bogenreuther hat hier wohl AEV und Panther nicht ganz auseinander gehalten. Die Panther nutzen das CFS zu ca. 8%. Der Rest wird vom AEV, den Schulen, Publikumslauf und anderen Vereinen, so wie Hobbymannschaften etc. genutzt.
Verfasst: 21.07.2012 12:13
von Eismann
MikeBourque hat geschrieben:Dieser Absatz ist ein wenig irreführend. Die Bahn 2 wird vom AEV zu ca. 40% genutzt. Frau Bogenreuther hat hier wohl AEV und Panther nicht ganz auseinander gehalten. Die Panther nutzen das CFS zu ca. 8%. Der Rest wird vom AEV, den Schulen, Publikumslauf und anderen Vereinen, so wie Hobbymannschaften etc. genutzt.
Nicht nur dieser Absatz Michael ! Da kann man reden, reden und nochmals reden ... das bringen viele durcheinander.
Ich meine auch, daß die Aufteilung der Eiszeiten (Bahn I u. Bahn II) bis heute noch so gut wie kein Stadtrat verstanden hat. Außer die tun nur so (wollen es nicht verstehen) und stellen sich dumm.
Verfasst: 21.07.2012 22:31
von AEV Panther Buch 2010
rochus hat geschrieben:Hans, du hast ja Schaum vor dem Mund.
Nein, nein, Werner. Hans schäumt nicht. Hans hat nur sachlich fix analysiert, dass man Frau Bogenreuther samt Kolleginnen und Kollegen die komplexe Sachlage besser grafisch - sagen wir mal in einem Kuchendiagramm - aufbereiten sollte. Er bastelt jetzt sicherlich eines, das der Michael dann nächstes mal zum Sportausschuss mitnimmt. Und dann wird alles gut.

Samstag 21.07.2012
Verfasst: 22.07.2012 11:01
von lionheart69
1
Verfasst: 22.07.2012 11:04
von lionheart69
2
Verfasst: 22.07.2012 11:06
von lionheart69
3
Verfasst: 22.07.2012 11:07
von lionheart69
4
Verfasst: 22.07.2012 11:10
von lionheart69
5
Verfasst: 22.07.2012 11:15
von lionheart69
6
Verfasst: 22.07.2012 11:18
von lionheart69
7
Verfasst: 22.07.2012 11:19
von lionheart69
Es folgen Ausschnitte des SiGePlans
8
Verfasst: 22.07.2012 11:22
von lionheart69
eines noch, dann zurück zum Stadion
9
Verfasst: 22.07.2012 11:24
von lionheart69
10
Schluß und Mahlzeit
Verfasst: 22.07.2012 16:16
von HUS
Die Bilder machen mir immer mehr Angst....wie soll das den fertig werden????
Verfasst: 22.07.2012 19:46
von alterfan
Vielen Dank, wie immer für die Bilder. Wirklich super, so bleiben wir auf dem Laufenden.Nur, in manchen Situationen kann ich nicht mehr erkennen, was wird das eigentlich alles? Klar, ich habe keine Ahnung vom Bauen aber, so manche Konstruktion kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Aber, was soll es: Hauptsache, wir können im September mit der Saison starten.
der
alte(r)fan
Verfasst: 22.07.2012 20:11
von Manne
alterfan hat geschrieben:Vielen Dank, wie immer für die Bilder. Wirklich super, so bleiben wir auf dem Laufenden.Nur, in manchen Situationen kann ich nicht mehr erkennen, was wird das eigentlich alles? Klar, ich habe keine Ahnung vom Bauen aber, so manche Konstruktion kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.
Aber, was soll es: Hauptsache, wir können im September mit der Saison starten.
der
alte(r)fan
Naja das mit dem Nordtrakt-teil das sieht mir persönlich schon nicht nach kleckern aus, zumindest vom Umfang her wird geklotzt.
Verfasst: 22.07.2012 22:48
von hb547490
Brauchen wir das große Gebäude (mit Himmelsrichtungen hab ichs nicht so) um zu Eishockeyspiele zu veranstalten? Ich hoffe mal nicht, denn bis Mitte September wird das wohl nicht fertig
Verfasst: 23.07.2012 01:21
von Sangriaman
Fankurve ist im Süden, daher die neue Tribüne im Norden. Ehemals Hoco-Turm war im Osten und die VIP-Logen im Westen.
Die Nordtribüne muss nicht komplett fertig sein, um spielen zu können, aber wir brauchen Eis, fliessendes Wasser, Umkleidekabinen,....
Verfasst: 23.07.2012 10:29
von lionheart69
Frage an Werner,
hast Du zufällig Pläne, wie dann (irgendwann) die Verbindung zwischen dem Nordbau und der Bahn II aussieht?
Und kannst/darfst die hier reinstellen?
Danke
Verfasst: 23.07.2012 10:40
von lionheart69
Was war sonst noch am Samstag:
- Installateure im Südteil
- außerdem wurde der Taubenschiß im Ostteil zum größten entfernt.