Unser Kader für 2013/14
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also ich denke schon, dass Uvira einen Vertrag für nächste Saison hat. Er hat ja damals einen 3-Jahresvertrag unterschrieben (aktuell im letzten Vertragsjahr), aber ich denke scho/hoffe zumindest, dass die Verantwortlichen so schlau waren, und der Vertrag ruhte. Oder zumindest eine andere Klausel vereinbart wurde, dass er noch mindestens 1 Saison unter Vertrag steht.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also ich denke schon, dass Uvira einen Vertrag für nächste Saison hat. Er hat ja damals einen 3-Jahresvertrag unterschrieben (aktuell im letzten Vertragsjahr), aber ich denke scho/hoffe zumindest, dass die Verantwortlichen so schlau waren, und der Vertrag ruhte. Oder zumindest eine andere Klausel vereinbart wurde, dass er noch mindestens 1 Saison unter Vertrag steht.
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse zur Enttäuschung
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Rigo Domenator
ACh komm, wir sind dank Sigl doch so schlau und verzichten auf ihn, weil er so böse zu uns war. Lieber schenken wir die Saison ab...kirianer hat geschrieben:O'Connor und die letzte AL für den Sturm hergeben aber ganz schnell, sonst schauts ganz schlecht aus die nächsten Wochen. Wenn jetzt Zeiler auch noch ausfällt muss man O'Connor plus einen AL holen.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Einsicht ist...good luck hat geschrieben:Also das verstehe ich jetzt nicht. Wir brauchen einen guten Ausländer und keinen großen Pausenclown.
Wir haben ja momentan nicht mal so nen Pausenclown, der in den letzten 47 Spielen immerhin 18 Hütten gemacht hat und es auch mal knallen lässt. Wir lassen uns lieber rumschubsen und sind zu stolz und sooooo schlau, weil wir ihn nicht mehr holen. Aber mit noch ner AL können wir den Forrest mal draussen lassen, wobei halt Verteidiger haben wir ja nicht viele...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wir brauchen gar niemanden draussen lassen, wegen der Verletzten und der O´Connor kommt nicht mehr. Wegen Sigl und wegen der Kohle die andere zahlen können. Für uns ist es einfacher einen Ausländer zu finden der uns hilft. Wobei der halt auch bezahlt werden muß und dafür brauchen wir endlich mal Sponsoren.Rigo Domenator hat geschrieben:Einsicht ist...
Wir haben ja momentan nicht mal so nen Pausenclown, der in den letzten 47 Spielen immerhin 18 Hütten gemacht hat und es auch mal knallen lässt. Wir lassen uns lieber rumschubsen und sind zu stolz und sooooo schlau, weil wir ihn nicht mehr holen. Aber mit noch ner AL können wir den Forrest mal draussen lassen, wobei halt Verteidiger haben wir ja nicht viele...
punisher hat geschrieben:Dummerle.
Das wird doch nicht erst seit gestern so vorbereitet.
Ich glaube mich sogar zu erinnern, schon vor der Saison gelesen zu haben, dass es kein Mitchellteam sei.![]()
Drum redet man den Morrison auch DEL tauglich, weil den sicher nicht der Sigl geholt hat

---------------------
- Von Krolock
- Hockeygott
Diese Aussgae kommt von mir, hat aber einen VÖLLIG ANDEREN Inhalt und hat Nullkommanull damit zu tun, dass es ein Sigl-Team wäre. Bitte erst nachlesen und dann sinngemäß "zitieren"punisher hat geschrieben:
Ich glaube mich sogar zu erinnern, schon vor der Saison gelesen zu haben, dass es kein Mitchellteam sei.![]()