Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Klare Ansage von LM, da gibts nix rein zu interpretieren!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

sehr Schade,einen "deutschen " mit dem Format haben wir nicht im Team ;)
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Format ist genau das, was der Eumel nicht hat!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Da ist mir der Uvira lieber.
Saubere Zweikämpfe, Schnelligkeit und gutes Auge.
Deutscher und jünger als OC
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

lionheart69 hat geschrieben:Da ist mir der Uvira lieber.
Saubere Zweikämpfe, Schnelligkeit und gutes Auge.
Deutscher und jünger als OC

und genauso schnell weg
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Also ich denke schon, dass Uvira einen Vertrag für nächste Saison hat. Er hat ja damals einen 3-Jahresvertrag unterschrieben (aktuell im letzten Vertragsjahr), aber ich denke scho/hoffe zumindest, dass die Verantwortlichen so schlau waren, und der Vertrag ruhte. Oder zumindest eine andere Klausel vereinbart wurde, dass er noch mindestens 1 Saison unter Vertrag steht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also ich denke schon, dass Uvira einen Vertrag für nächste Saison hat. Er hat ja damals einen 3-Jahresvertrag unterschrieben (aktuell im letzten Vertragsjahr), aber ich denke scho/hoffe zumindest, dass die Verantwortlichen so schlau waren, und der Vertrag ruhte. Oder zumindest eine andere Klausel vereinbart wurde, dass er noch mindestens 1 Saison unter Vertrag steht.

Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse zur Enttäuschung
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
kirianer

Beitrag von kirianer »

O'Connor und die letzte AL für den Sturm hergeben aber ganz schnell, sonst schauts ganz schlecht aus die nächsten Wochen. Wenn jetzt Zeiler auch noch ausfällt muss man O'Connor plus einen AL holen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

kirianer hat geschrieben:O'Connor und die letzte AL für den Sturm hergeben aber ganz schnell, sonst schauts ganz schlecht aus die nächsten Wochen. Wenn jetzt Zeiler auch noch ausfällt muss man O'Connor plus einen AL holen.
ACh komm, wir sind dank Sigl doch so schlau und verzichten auf ihn, weil er so böse zu uns war. Lieber schenken wir die Saison ab... :cry: :cry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:ACh komm, wir sind dank Sigl doch so schlau und verzichten auf ihn, weil er so böse zu uns war. Lieber schenken wir die Saison ab... :cry: :cry:
Also das verstehe ich jetzt nicht. Wir brauchen einen guten Ausländer und keinen großen Pausenclown.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bin mittlerweile auch ganz stark für eine Rückholaktion. Der verkörpert das was wir brauchen: Für einen Deutschen sehr gute Torgefahr und er geht mal hin wo es wehtut. Beides fehlt uns ohne Ende in dieser Saison.

Traum: OC + einen AL Sniper. Das es nicht so kommen wird weiß ich selber.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Also das verstehe ich jetzt nicht. Wir brauchen einen guten Ausländer und keinen großen Pausenclown.
Einsicht ist...

Wir haben ja momentan nicht mal so nen Pausenclown, der in den letzten 47 Spielen immerhin 18 Hütten gemacht hat und es auch mal knallen lässt. Wir lassen uns lieber rumschubsen und sind zu stolz und sooooo schlau, weil wir ihn nicht mehr holen. Aber mit noch ner AL können wir den Forrest mal draussen lassen, wobei halt Verteidiger haben wir ja nicht viele...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Einsicht ist...

Wir haben ja momentan nicht mal so nen Pausenclown, der in den letzten 47 Spielen immerhin 18 Hütten gemacht hat und es auch mal knallen lässt. Wir lassen uns lieber rumschubsen und sind zu stolz und sooooo schlau, weil wir ihn nicht mehr holen. Aber mit noch ner AL können wir den Forrest mal draussen lassen, wobei halt Verteidiger haben wir ja nicht viele...
Wir brauchen gar niemanden draussen lassen, wegen der Verletzten und der O´Connor kommt nicht mehr. Wegen Sigl und wegen der Kohle die andere zahlen können. Für uns ist es einfacher einen Ausländer zu finden der uns hilft. Wobei der halt auch bezahlt werden muß und dafür brauchen wir endlich mal Sponsoren.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Also doch der Sigl an der momentanen Lage schuld....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

schmidl66 hat geschrieben:Also doch der Sigl an der momentanen Lage schuld....
Dummerle.
Das wird doch nicht erst seit gestern so vorbereitet. Bild

Ich glaube mich sogar zu erinnern, schon vor der Saison gelesen zu haben, dass es kein Mitchellteam sei. ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

punisher hat geschrieben:Dummerle.
Das wird doch nicht erst seit gestern so vorbereitet. Bild

Ich glaube mich sogar zu erinnern, schon vor der Saison gelesen zu haben, dass es kein Mitchellteam sei. ;)

Drum redet man den Morrison auch DEL tauglich, weil den sicher nicht der Sigl geholt hat :-)
---------------------
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Drum redet man den Morrison auch DEL tauglich, weil den sicher nicht der Sigl geholt hat :-)
Stimmt. Der war für Forrest und Roloff zuständig. :D
punisher

Beitrag von punisher »

Da könnte evtl sogar was dran sein.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:
Diese Aussgae kommt von mir, hat aber einen VÖLLIG ANDEREN Inhalt und hat Nullkommanull damit zu tun, dass es ein Sigl-Team wäre. Bitte erst nachlesen und dann sinngemäß "zitieren"
punisher

Beitrag von punisher »

Ne. Das war nicht deine Aussage die ich meine. Deine fiel ja glaube ich in Zusammenhang mit der Ciernik-Verpflichtung.

Ist aber auch egal im Endeffekt
Gesperrt