Augsburg-Fan hat geschrieben:langweilig...
Hast Du eigentlich verstanden, worum es Manne überhaupt ging ? Ich kann ihm nur zu 100 % zustimmen !
Daß die Schreiberlinge der AZ in Foren (egal ab Fußball, oder Eishockey mitlesen) ist ja kein großes Geheimnis mehr; doch der Artikel heute brachte mich echt zum staunen.
Wenn die Schreiberlinge früher Fan-Meinungen eingeholt haben, mußten sie ins Stadion, oder auf die Straße gehen um Fans zu befragen. Gut, heute kann die AZ einen Chat mit einem Vereinsverantwortlichen (oder Spieler) einrichten und die Fan-Meinung abdrucken; aber nicht einmal diese Mühe hat sich die AZ heute gemacht !
Sie haben einfach das FCA-Forum angeklickt und haben User-Meinung vom FCA-Master, Andi77, Löring-Fan, PeeWee, BoschiM ... usw, usw ungefiltert abgedruckt und so eine 1/4 Seite gefüllt. Billiger gehts nimmer; so möchte ich mir meine Kohle auch verdienen !
Ich warte jetzt nur noch darauf, daß auch der Herr Deininger und der Herr Sako hier User-Meinungen rauskopieren und damit ihren Artikel füllen. Daß ihre eigene Meinungsbildung, von diversen Internettforen beeinflusst wird, läßt sich ja auch bald nicht mehr verleugnen.
Ist die Stimmung im Forum negativ, kommen meist auch ihre Artikel negativ rüber ... wird im Forum etwas positiv gesehen, sehen sie es meist auch positv. Diese Beispiele kann man fortsetzen: Wie kommt ein Spieler an ? Mögliche Neuzugänge ! usw. Selber recherchiert wird da meist nicht mehr; die Arbeit läßt man den Forumskindern !