Rund um die Personalie Rob Brown gibt es weiter jede Menge Fragezeichen. Bekommt der kanadische Verteidiger des ESV Kaufbeuren seinen deutschen Pass noch rechtzeitig vor Ablauf der Wechselfrist am 31. Januar? Wer könnte die Lücke schließen, wenn der 30-Jährige geht?
Oder besteht sogar noch eine Chance, dass der bis dato überragende Abwehrspieler noch bis Ende der Saison bleibt - selbst wenn er seinen deutschen Pass hat - und erst dann zu den Augsburger Panthern in die DEL wechselt?
Unser Kader für 2011/12
Rob Brown und die Fragezeichen
http://www.all-in.de/nachrichten/sport/ ... 24,1077856
bei 5-3 also der, der das 4. Tor geschossen hat - Chartier...! Und nicht TJT, wie eben geschrieben wurdethomas hat geschrieben:A game-winning goal (GWG) is the (n + 1)th goal scored by a team that defeats a team which scores n goals; e.g. if team A beats team B 2-1, the scorer of team A's second goal is credited with the GWG, if team A beats team B 4-2, the scorer of team A's third goal is credited with the game-winner.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Chartier43
- Stammspieler
lionheart69 hat geschrieben:http://www.all-in.de/nachrichten/sport/ ... 24,1077856
Interessant auch die Spekulation, dass Macholda im Austausch für Brown nach Kaufbeuren wechseln könnte.
-
- Hockeygott
Kein wort zum thema? Dass die mir vorgeworfene fehlinterpretation keine solche ist, sondern dass du einfach den bullshit von "wenn er ne option akzeptiert, dann ja" so gesagt hast? nein? Ueberraschend. uebrigens mehrere fehler in dem artikel, sogar 3 oder 4 groessere. Aber ich finde das nicht so wichtig, es soll rueberkommen, wie das spiel generell gelaufen ist.punisher hat geschrieben:Sei mal froh, dass du nicht so ein Clown wie der Windel-Icorum bist.
Der meint nämlich auch er hat Ahnung. Nur schreibt der auch noch Presseartikel, die alle lesen, und glauben. Informative Artikel.
Ich bring mal meine Ersatzbrille vorbei, wenn wir uns das nächste mal im Stadion sehen. Anscheinend braucht ihr 2 Kameraden die doch dringender als ich.![]()
Wahrscheinlich hat er den Game-Winner sogar mitm Knie erzielt, dass ihm vorher durchgeschlagen wurde.
Ausm Fenster lehnen könnt ihr Euch. Das am besten. Anderen Unkenntnis vorwerfen, die Eure Meinung nicht teilen. Aber selber so viel Ahnung von der Materie haben, wie die Rotkäppchen, die jahrelang nach Hockenheim gepilgert sind.

Ich kann doch nicht schreiben, dass ich meine eigene meinung Bullshit finde?Dibbl Inch hat geschrieben:Kein wort zum thema? Dass die mir vorgeworfene fehlinterpretation keine solche ist, sondern dass du einfach den bullshit von "wenn er ne option akzeptiert, dann ja" so gesagt hast? .
Dann wärs ja nicht meine Meinung.
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wenn sich einer auf ne Option einlässt, man diesen verpflichten sollte, wenn er finanzierbar ist und uns weiterhelfen könnte.
Wenn du anderer Meinung bist, sei dir das zugestanden.

ausserdem hatte ich das oben schon klar gestellt.
Wir können jetzt natürlich auch anfangen jeden noch so kleinen Mist rauszupicken und sich dran aufzugeilen.punisher hat geschrieben:Dann schreib ich jetzt, dass es mir lieber wäre, wenn man einen mit so einer Option holen würde.
Die BILD findet den ein oder anderen Fehler auch nicht wichtig, denk ichDibbl Inch hat geschrieben:Aber ich finde das nicht so wichtig, es soll rueberkommen, wie das spiel generell gelaufen ist.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wie schön. Da bin ich voll und ganz deren Meinung.Mr. Shut-out hat geschrieben:Sigl und Larry meinten ja, dass es ein Stürmer sein soll, der auch für nächste Saison in Frage kommt.
Getestete Spieler unter Wettkampfbedingungen - da kannst fast nix mehr falsch machen. Ausser der Charakter entwickelt sich nachteilig nach Unterzeichnung

Mr. Shut-out hat geschrieben:
Sigl und Larry meinten ja, dass es ein Stürmer sein soll, der auch für nächste Saison in Frage kommt.
Wenn ein Stürmer für diese und evtl. nächste Saison verpflichtet werden sollte wie wäre es mit ihm :
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11741
Man könnte sich ja auch das Geld sparen und bei O'Connor für einen neuen Vertrag drauflegen.Mr. Shut-out hat geschrieben:
Sigl und Larry meinten ja, dass es ein Stürmer sein soll, der auch für nächste Saison in Frage kommt.
Ist in meinen Augen besser angelegt wie für einen Torwart auf der Tribüne oder wieder so eine Presswurscht die gefühlte 2 Wechsel hat.
Aber wir hams ja so dicke
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Wenn man jetzt noch nach einem Spieler sucht, der auch eine Option für's nächste Jahr sein soll, verkennt man in meinen Augen die Realität. Man kann vermutlich froh sein, wenn man überhaupt noch irgendeinen findet. Daher kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es diese Vorgabe immer noch gibt.
- IginlaHockey
- Neuer Benutzer
meine Trikot Page: http://community.webshots.com/user/IginlaHockey85
Jawoll. Der Fletcher Ersatz fürs nächste Jahr ist da!IginlaHockey hat geschrieben:Brown jetzt mit deutschem Pass:
http://www.all-in.de/nachrichten/sport/ ... 24,1080426

http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-b ... alten.html
Ich denke der wird recht schnell bekannt gegeben. Stürmer wäre mir zwar lieber, aber der ist schon auch OK. Mal schauen ob er DEL tauglich ist.
Ich denke der wird recht schnell bekannt gegeben. Stürmer wäre mir zwar lieber, aber der ist schon auch OK. Mal schauen ob er DEL tauglich ist.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott