Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
lionheart69

Rob Brown und die Fragezeichen

Beitrag von lionheart69 »

http://www.all-in.de/nachrichten/sport/ ... 24,1077856

Rund um die Personalie Rob Brown gibt es weiter jede Menge Fragezeichen. Bekommt der kanadische Verteidiger des ESV Kaufbeuren seinen deutschen Pass noch rechtzeitig vor Ablauf der Wechselfrist am 31. Januar? Wer könnte die Lücke schließen, wenn der 30-Jährige geht?

Oder besteht sogar noch eine Chance, dass der bis dato überragende Abwehrspieler noch bis Ende der Saison bleibt - selbst wenn er seinen deutschen Pass hat - und erst dann zu den Augsburger Panthern in die DEL wechselt?
thomas

Beitrag von thomas »

A game-winning goal (GWG) is the (n + 1)th goal scored by a team that defeats a team which scores n goals; e.g. if team A beats team B 2-1, the scorer of team A's second goal is credited with the GWG, if team A beats team B 4-2, the scorer of team A's third goal is credited with the game-winner.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

thomas hat geschrieben:A game-winning goal (GWG) is the (n + 1)th goal scored by a team that defeats a team which scores n goals; e.g. if team A beats team B 2-1, the scorer of team A's second goal is credited with the GWG, if team A beats team B 4-2, the scorer of team A's third goal is credited with the game-winner.
bei 5-3 also der, der das 4. Tor geschossen hat - Chartier...! Und nicht TJT, wie eben geschrieben wurde ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Grundlagen sind das halt. Grundlagen.

Aber da könnte man jetzt wieder mit 30cm daherkommen, an denen man sich aufgeilt...aber gut...man nimmt sie halt wie sie sind, man muss auch mal ein Auge zudrücken können. Ist ja noch jung... :wub:
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Interessant auch die Spekulation, dass Macholda im Austausch für Brown nach Kaufbeuren wechseln könnte.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:Sei mal froh, dass du nicht so ein Clown wie der Windel-Icorum bist.
Der meint nämlich auch er hat Ahnung. Nur schreibt der auch noch Presseartikel, die alle lesen, und glauben. Informative Artikel.

Ich bring mal meine Ersatzbrille vorbei, wenn wir uns das nächste mal im Stadion sehen. Anscheinend braucht ihr 2 Kameraden die doch dringender als ich. :tt2:
Wahrscheinlich hat er den Game-Winner sogar mitm Knie erzielt, dass ihm vorher durchgeschlagen wurde. :lol:

Ausm Fenster lehnen könnt ihr Euch. Das am besten. Anderen Unkenntnis vorwerfen, die Eure Meinung nicht teilen. Aber selber so viel Ahnung von der Materie haben, wie die Rotkäppchen, die jahrelang nach Hockenheim gepilgert sind.
Kein wort zum thema? Dass die mir vorgeworfene fehlinterpretation keine solche ist, sondern dass du einfach den bullshit von "wenn er ne option akzeptiert, dann ja" so gesagt hast? nein? Ueberraschend. uebrigens mehrere fehler in dem artikel, sogar 3 oder 4 groessere. Aber ich finde das nicht so wichtig, es soll rueberkommen, wie das spiel generell gelaufen ist.
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Kein wort zum thema? Dass die mir vorgeworfene fehlinterpretation keine solche ist, sondern dass du einfach den bullshit von "wenn er ne option akzeptiert, dann ja" so gesagt hast? .
Ich kann doch nicht schreiben, dass ich meine eigene meinung Bullshit finde?
Dann wärs ja nicht meine Meinung.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wenn sich einer auf ne Option einlässt, man diesen verpflichten sollte, wenn er finanzierbar ist und uns weiterhelfen könnte.

Wenn du anderer Meinung bist, sei dir das zugestanden. ;)

ausserdem hatte ich das oben schon klar gestellt.
punisher hat geschrieben:Dann schreib ich jetzt, dass es mir lieber wäre, wenn man einen mit so einer Option holen würde.
Wir können jetzt natürlich auch anfangen jeden noch so kleinen Mist rauszupicken und sich dran aufzugeilen.
Dibbl Inch hat geschrieben:Aber ich finde das nicht so wichtig, es soll rueberkommen, wie das spiel generell gelaufen ist.
Die BILD findet den ein oder anderen Fehler auch nicht wichtig, denk ich :tt2:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die Idee mit Macholda ham se hier von mir geklaut. :D

Zur Optionssache:

Sigl und Larry meinten ja, dass es ein Stürmer sein soll, der auch für nächste Saison in Frage kommt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Sigl und Larry meinten ja, dass es ein Stürmer sein soll, der auch für nächste Saison in Frage kommt.
Wie schön. Da bin ich voll und ganz deren Meinung.
Getestete Spieler unter Wettkampfbedingungen - da kannst fast nix mehr falsch machen. Ausser der Charakter entwickelt sich nachteilig nach Unterzeichnung :-) :-) :-)
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:

Sigl und Larry meinten ja, dass es ein Stürmer sein soll, der auch für nächste Saison in Frage kommt.

Wenn ein Stürmer für diese und evtl. nächste Saison verpflichtet werden sollte wie wäre es mit ihm :

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11741
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:

Man könnte sich ja auch das Geld sparen und bei O'Connor für einen neuen Vertrag drauflegen.
Ist in meinen Augen besser angelegt wie für einen Torwart auf der Tribüne oder wieder so eine Presswurscht die gefühlte 2 Wechsel hat.
Aber wir hams ja so dicke
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Wenn man jetzt noch nach einem Spieler sucht, der auch eine Option für's nächste Jahr sein soll, verkennt man in meinen Augen die Realität. Man kann vermutlich froh sein, wenn man überhaupt noch irgendeinen findet. Daher kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es diese Vorgabe immer noch gibt.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Am besten jetzt gar keinen mehr holen,weil man wahrscheinlich sowieso nix mehr bekommt was uns weiterbringt und des was wir uns dadurch ersparen zu nem teil in unseren captain investieren
IginlaHockey
Neuer Benutzer

Beitrag von IginlaHockey »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

IginlaHockey hat geschrieben:Brown jetzt mit deutschem Pass:

http://www.all-in.de/nachrichten/sport/ ... 24,1080426
Jawoll. Der Fletcher Ersatz fürs nächste Jahr ist da! :tt2:
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-b ... alten.html

Ich denke der wird recht schnell bekannt gegeben. Stürmer wäre mir zwar lieber, aber der ist schon auch OK. Mal schauen ob er DEL tauglich ist.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
punisher

Beitrag von punisher »

hurr1can3 hat geschrieben: Stürmer wäre mir zwar lieber, aber der ist schon auch OK. Mal schauen ob er DEL tauglich ist.
LOL, jetzt hab ich im ersten Moment gedacht, wir haben noch nen Goaly geholt. :-)
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

rochus hat geschrieben:Vielleicht kommt noch eine AL als Stürmer ?? Zeit genug ist noch.
Zeit genug naja 7 Tage und der Markt gibt ja sicher um diese Zeit keine Torjäger her. Somma pls Blitzheilung xD.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

rochus hat geschrieben:Noch besser wäre ein Torjäger, der eine Ausbildung als Fliesenleger hat. :)
Dann könnten wir ja den Jack Holmes als Co-Trainer zurück holen. Der hat ja die Kabinen schon mal rausgestrichen. Lang, lang ist´s her.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

@ hurr1can3

Wir suchen gar keinen Torjäger mehr weil es keinen bezahlbaren gibt. Wurde glaub schon am Montag gepostet.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt