Ja, gleich nach Saisonende der Roosters hieß es wir wollen Foster und Brennan. Brennan verschlägt es aber (zum Glück) wohl ins Ausland. Foster hat verlängert.
Canada hat geschrieben:Klagenfurt hat Pekka Tuokkola fürs Tor verpflichtet.
Damit wäre Fabian Weinhandl frei.....
War aber nicht so der Bringer zuletzt
Beim Rekordmeister war man von den Leistungen des 27-Jährigen nicht überzeugt, was angesichts einer Fangquote von 89,9% in 20 Einsätzen nicht unbedingt überrascht. Dennoch hatte Weinhandl noch einen Vertrag bis zum Ablauf der kommenden Saison, der aber offenbar aufgelöst werden soll.
Deswegen der Zwinker-Smiley . An einen Import-Goalie hab ich auch andere Ansprüche, wobei ich sagen muss,d er Renè Swette (also der andere Goalie von Klagenfurt) würd mir schon taugen, den hab ich auch schon mehrfach gesehen. Wird aber ja nicht passieren, hat noch einen längerfristigen Kontrakt beim KAC.
punisher hat geschrieben:Ehelechner will man ja nicht mehr und hat ihn aus der Stadt gejagt.
Hältst du es für möglich, dass die Herren Verantwortlichen auch begründete Entscheidungen treffen oder handeln die generell einfach nur vollkommen irrational?
Grenoble, welches ja auch um Mason mitzubuhlen scheint, hat heute den ehemaligen und für die französische Liga wohl auch überqualifizierten ehemaligen DEL-Crack Eric Chouinard verpflichtet. Dieser gibt als Gründe an, ein neues Land und eine neue Liga kennenlernen zu wollen.
Muss natürlich nichts heißen, ist aber aus meiner Sicht schon einmal eine gewisse "Ansage". V.a. weil sich bezüglich Mason halt auch nichts tut.