Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt kriegt das `Gschmäckle`ja endlich den richtigen `Gschmack`.
Pfui Daibel und gute Nacht Augsburg
Also, wenn lt. Aussage vom OB, nach Lösungen und nicht nach Schuldigen gesucht werden soll, dann stellt sich mir schon die Frage: "Es gibt also welche?".
Das stink doch zum Himmel! Man sollte Anzeige, wg. Verdacht auf Vorteilsnahme, gegen Unbekannt, erstatten.
Wer kennt sich aus in Rechtsfragen, wie sieht es mit Sammelklage aus?
Ich könnte fast wetten, Hr. Deininger wird wieder einen "satten" Artikel verfassen!
Nachdem ich hier jetzt alles zur heutigen Sportausschußsitzung gelesen und den Beitrag in BR3 angeschaut habe packt mich Wut, Entsetzen und leider auch Hilflosigkeit. Ich kann es nicht fassen: es wird ungeniert weitergelogen und weitergepfuscht! Zu Teufel endlich mit diesem Pack....
Mir fällt spontan Loriot als Prof. Grzimek ein. Sein Vortrag über die Steinlaus. Die Steinlaus ernährt sich von Stein und Beton. Soll sie doch den ganzen Pfuschbau fressen.
bambam hat geschrieben:Die Anhebung der Eisfläche: Kosten 1,2 Mio
Wie teuer wäre denn der (Teil)Abriss und Neubau?
Die erste Bauphase soll etwa 4 Mio kosten und ist noch nicht vorbei.
Wäre doch wohl nicht viel teurer und nachhaltiger.
So sieht´s doch verdammt nochmal aus! Es gibt keine möglichen Verbesserungen mehr, wie sie Öttl & Co. jetzt erwägen. Anstatt die Eisfläche für mehr als eine Million zu erhöhen oder andere "Reperaturarbeiten" durchzuführen, sollte man daran und vor allem an der leuchtenden Außenfassade einsparen, das ganze wieder abbauen und mit einem höheren Steigungswinkel völlig neu errichten. Das ist die einzig sinnvolle Maßnahme, die jetzt noch möglich und für alle Beteiligten akzeptabel ist!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
ich komme gerade von der außerordentlichen Mitgliederversammlung von PRO*Augsburg.....neben anderen Themen wurde das Projekt CFS diskutiert...
u.a. anwesend Öttl, Mathe, Grab,... und ich kann Euch nur sagen....der GRAB ist nicht EUER FREUND.
Ich kann jetzt vor lauter Erregung nichts weiter schreiben, sonst werde ich noch ausfallend, nur soviel und das ist noch harmlos: Zitat Kummer (Vorsitzender Pro*Augsburg) und zustimmendes Nicken von Grab: "die Panther sollten doch erstmal ihre Pacht bezahlen, dann können sie Ansprüche stellen!". Ich könnt gerade .....
Nur soviel will ich noch zum besten geben: " Irgend jemand sollte mal genau prüfen was Frau Stadträtin Beate Schabert-Zeidle (Pro*Augsburg) mit der AGS zu tun hat, dann wird man eventuell ganz schnell Verbindungen zur Auftragsvergabe CFS feststellen können".
Gute Nacht....muss mir jetzt erst mal eine zum Rauchen gönnen (obwohl ich aufgehört habe)....
ich komme gerade von der außerordentlichen Mitgliederversammlung von PRO*Augsburg.....neben anderen Themen wurde das Projekt CFS diskutiert...
u.a. anwesend Öttl, Mathe, Grab,... und ich kann Euch nur sagen....der GRAB ist nicht EUER FREUND.
Ich kann jetzt vor lauter Erregung nichts weiter schreiben, sonst werde ich noch ausfallend, nur soviel und das ist noch harmlos: Zitat Kummer (Vorsitzender Pro*Augsburg) und zustimmendes Nicken von Grab: "die Panther sollten doch erstmal ihre Pacht bezahlen, dann können sie Ansprüche stellen!". Ich könnt gerade .....
Nur soviel will ich noch zum besten geben: " Irgend jemand sollte mal genau prüfen was Frau Stadträtin Beate Schabert-Zeidle (Pro*Augsburg) mit der AGS zu tun hat, dann wird man eventuell ganz schnell Verbindungen zur Auftragsvergabe CFS feststellen können".
Gute Nacht....muss mir jetzt erst mal eine zum Rauchen gönnen (obwohl ich aufgehört habe)....
sehr geehrter herr grab,
können sie bitte zu dieser aussage stellung beziehen.
berndmuc hat geschrieben:
Zitat Kummer (Vorsitzender Pro*Augsburg) und zustimmendes Nicken von Grab: "die Panther sollten doch erstmal ihre Pacht bezahlen, dann können sie Ansprüche stellen!". Ich könnt gerade .....
Herr Grab, SETZEN, 6 !!
Wer ist die Frau und was meinst du genau?
Komm zurück vom Rauchen und gib ein bisschen mehr Info Preis. Zumal: Rauchen ist ungesund, in der GRAB-Halle CFS darf nicht geraucht werden, die Regierung will die Tabaksteuer zu Gunsten der Energielobby erhöhen
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
• Aufsichtsrat Augsburger Gesellschaft für Stadtentwicklung und Immobilienbetreuung GmbH (AGS)
• Aufsichtsrat Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Augsburg mbH (WBG)
Die ganze Führungsriege der Stadt Augschburg sind Pharisäer....und dann soll man noch Respekt vor solchen Lügnern und Lumpen haben?
PFUI DEIBEL sag ich da nur... ich bekam vor ein paar Wochen ne Haftandrohung wegen einem nichtbezahlten Strafzettel von 63,-€ und dieses AMIGO-PACK lässt man ungestraft so weitermachen....armes Deutschland und Augsburg
Die gehören geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt....
Der AEV in der DEL wird in naher Zukunft wohl Geschichte sein - auch wenns mir das Herz bricht!
berndmuc hat geschrieben:: Zitat Kummer (Vorsitzender Pro*Augsburg) und zustimmendes Nicken von Grab: "die Panther sollten doch erstmal ihre Pacht bezahlen, dann können sie Ansprüche stellen!".
Diese Aussage sollte man dem Hern Fedra + Herrn Sigl zukommen lassen !!!!!!!
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Zigzag G7 hat geschrieben:Die ganze Führungsriege der Stadt Augschburg sind Pharisäer....und dann soll man noch Respekt vor solchen Lügnern und Lumpen haben?
PFUI DEIBEL sag ich da nur... ich bekam vor ein paar Wochen ne Haftandrohung wegen einem nichtbezahlten Strafzettel von 63,-€ und dieses AMIGO-PACK lässt man ungestraft so weitermachen....armes Deutschland und Augsburg
Die gehören geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt....
Der AEV in der DEL wird in naher Zukunft wohl Geschichte sein - auch wenns mir das Herz bricht!
Aber dann gehen die Verantwortlichen (kann sich jeder selbst raussuchen wer gemeint ist) mit unter - dann werden Sie öffentlich an den Pranger gestellt.
Interessanter Aspekt mit den Mietschulden: Wenn das allerdings nicht so ist, sollte man sich rechtliche Schritte wg übler Nachrede, Verleumdung oder ähnliches überlegen!
Was haltet ihr von Infoständen in der Stadt, um die Bürger weiter aufzuklären? In der City-Gallerie, am MC´Donalds am Kö (ist ja auch Sponsor) Außerdem könnte man da gleich weitere Spender aktivieren um sich auch selbst dem Kampf stellen zu können. Mit großen Beträgen könnte man selbst beratend Anwälte oder einen eigenen Gutachter finanzieren.
Jedenfalls müssen die Menschen in und um Augsburg wissen, was bei den Herren und Damen der Stadt so abläuft!!!