Mr. Shut-out hat geschrieben:Piche geht nach Linz.
Das steht aber schon seit letzter Woche öffentlich fest. Man munkelt allerdings daß er schon im Herbst unterschrieben haben soll, nach seinen weiter gezeigten Leistungen ist er wohl weiterhin stark unterbezahlt. Muß einer der billigsten Ausländer in der EBEL gewesen sein.
Ich sehe den aber eher in der Qualität eines Pratt oder D'Aversa, also nur bedingt DEL tauglich.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mal sehen was der stille Don mit der Mannschaft hinbekommt.
Sie müssen ihm aber etwas Zeit geben, denn bevor Tomlinson bereit zur Nachfolge ist muss er erst hier entlassen und mindestens 1 Jahr in Salzburg verbracht haben....
Selten so gelacht! Weil ich jetzt die letzten Jahre immer schön meine Stehplatzkarten zur Unterstützung meines AEV in München im Internet besorgt habe, habe ich heute von den Dosen einen Dauerkartenbettelbrief bekommen, wahrscheinlich weil ich in München wohne, gibts noch andere hier, denen das genauso geht? Mann, Mann, entweder haben immer noch zuviel Geld, oder jetzt schon wieder Angst vor Zuschauerschwund.
Gut, Originalautogrammkarte von einem dieser Vögel lag auch bei, aber die wurde von meiner Frau ordnungsgemäß entsorgt.
AEVMünchen hat geschrieben:Selten so gelacht! Weil ich jetzt die letzten Jahre immer schön meine Stehplatzkarten zur Unterstützung meines AEV in München im Internet besorgt habe, habe ich heute von den Dosen einen Dauerkartenbettelbrief bekommen, wahrscheinlich weil ich in München wohne, gibts noch andere hier, denen das genauso geht? Mann, Mann, entweder haben immer noch zuviel Geld, oder jetzt schon wieder Angst vor Zuschauerschwund.
Gut, Originalautogrammkarte von einem dieser Vögel lag auch bei, aber die wurde von meiner Frau ordnungsgemäß entsorgt.
Du bist nicht der einzige
Hab auch online bestellt, sogar vier mal. Da gehör ich vermutlich zur Stammbelgschaft
Hab mich auch sehr darüber amüsiert.
Und dann schicken die mir nicht mal eine Uli Maurer Autogrammkarte, sehr schade!
AEVMünchen hat geschrieben:Selten so gelacht! Weil ich jetzt die letzten Jahre immer schön meine Stehplatzkarten zur Unterstützung meines AEV in München im Internet besorgt habe, habe ich heute von den Dosen einen Dauerkartenbettelbrief bekommen, wahrscheinlich weil ich in München wohne, gibts noch andere hier, denen das genauso geht? Mann, Mann, entweder haben immer noch zuviel Geld, oder jetzt schon wieder Angst vor Zuschauerschwund.
Wahrscheinlichen haben sie vom Page noch etliche übrig
..."Zunächst bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung und ihren Besuch im Olympia Eisstadion in der vergangenenSaison. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der neuen Hauptrunde regelmäßig besuchen kommen und wollen Ihnen daher ein Besonderes Angebot zum Erwerb einer Dauerkarte für die Spiele des EHC Red Bull München in der DEL Saison 2014/2015 machen. Bei einer Buchung bis zum 31. Mai erhalten sie ihr Abo zum Frühbucherpreis und sparen somit über 20% zum Vergleich zum Kauf von Tagestickets...."
Auch bei denen spart man 6 Spiele.
Die Aktion muss einen Haufen Geld kosten, wenn man bedenkt, dass es hier ja auch Fans der Diecher, der Ingos, von Straubingen und bei mir um die Ecke sogar Freezers gibt. Aber der Mateschitz wird das wahrscheinlich aus der Portokasse zahlen.
Ausgeprägter Rinderwahn.
Hat halt schon bissl nen faden Beigeschmack wenn man wegen der Familie nach Süddeutschland will, dann aber zu der Mannschaft mit der meisten Kohle wechselt.
Wie wärs mit Augsburg?
Zum Dauerkartenbrief: Sogar meine Freundin in Buchloe hat einen Brief bekommen!! Sie war noch nie bei Red Bull. Wir waren nur bei beiden Spielen in München. Haben die Tickets damals übers Internet gekauft.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hat halt schon bissl nen faden Beigeschmack wenn man wegen der Familie nach Süddeutschland will, dann aber zu der Mannschaft mit der meisten Kohle wechselt.
Nen faden Beigeschmack in Sachen Intelligenz hätte es würde er nach Augsburg gehen und somit auf richtig Asche verzichten.
das ist dann doch mal eine Überraschung. Das Wolf sich das antut hätte ich nicht geglaubt.
Die haben aber doch schon soviele Deutsche Spieler unter Vertrag, da werden einge wohl viel sitzen.
Da die ja jeden der einmal eine Karten via Internet geordert hat einen Bettelbrief schreiben, werden die schon wissen was sie tun.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hat halt schon bissl nen faden Beigeschmack wenn man wegen der Familie nach Süddeutschland will, dann aber zu der Mannschaft mit der meisten Kohle wechselt.
Und du glaubst ja auch noch an das gute im Menschen.
Wechselt der nach HH, oder MA, so regt sich keine Sau auf. Kaum kommt RB ins Spiel wird der Geld Vorwurf mal wieder laut.
Augsburg Syndrom
Was tut er sich an? Der geht für gutes Geld zu einem Team was im Umbau begriffen ist und das im besten Alter. Der hat in IS sicher nicht auf Geld verzichtet, aber irgendwann will man auch mal einen Pokal in die Höhe stemmen und nicht jedes Jahr um die Play Offs zittern. Wenn es schon zurück in den Süden geht, dann ist MUC leider die einzig sinnvolle Alternative. Die Ingos gewinnen in 10 Jahren keinen Titel mehr, SR und wir hoffen jedes Jahr auf die Play Offs und Nürnberg scheitert eher noch 10 x mal im Viertelfinale, als daß sie einmal Meister werden.
Ich mag München auch nicht, aber die Haßkappe die hier 90% aufhaben kann ich nicht nach vollziehen.
Wolf ist 33 Jahre alt. Das heißt seine Karriere geht langsam aber sicher auf die Zielgerade. Und da ist es an der Zeit, nach vielen Jahren Treue und Verbundenheit zu Iserlohn, jetzt noch einmal alles mitzunehmen, was möglich ist. Somit ist ein Wechsel zu einem zahlungskräftigen Verein die logische Konsequenz. Klar, der sympathische Wolf zu den unsympathischen Dosen? Gefällt mir auch nicht, aber verständlich ist es trotzdem...denn die legen sicher noch richtig Asche auf den Tisch!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!