Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Wonderland
Anfänger

Beitrag von Wonderland »

Spannungsaufbau.... :thumbup:
andy008

Matt Mac Kay

Beitrag von andy008 »

Matt Mac May der Neue
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ist das der Sohn vom Dennis?

Interessant. DEL2. Da wird schon jemand gescoutet haben.

Sternzeit 08152412
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ist das der Sohn vom Dennis?

Sohn vom Mark ;)

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=55939
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ist das der Sohn vom Dennis?

Schau halt, dann weisst wessen Sohn des is....
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Playoffs2012 hat geschrieben:Meiner Meinung nach nicht
Meinung interessiert da auch nicht das ist stochastik
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Snake hat geschrieben:Meinung interessiert da auch nicht das ist stochastik
Eine Umfrage ist halt nur so repräsentativ wie die Basis auf der sie erstellt wurde. Aber wir werden sehen. Nachdem es ja ungefähr 35:55 steht, sollten wir dann ja rund 36% weniger Dauerkarten verkaufen. ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Allawei hat geschrieben:Sohn vom Mark ;)
Shanahan hat geschrieben:Schau halt, dann weisst wessen Sohn des is....
andy008 hat geschrieben:Matt Mac May
Ich dachte halt das er aufgrund des Nachnamens was mit dem Dennis zu tun haben könnte. Aber dann hätte er ja nen österreichischen Pass.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Mensch, die Ösis spoilern schon wieder.

Wenn es tatsächlich so kommen sollte, kann ich nur eines sagen: Gott sei Dank ist der Kelch Cortina am AEV vorbeigegangen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Playoffs2012 hat geschrieben:Eine Umfrage ist halt nur so repräsentativ wie die Basis auf der sie erstellt wurde.
Hier gibt es leute die sich eine dk kaufen und welche die es nicht tun, das ist deine basis, was ist daran nicht repräsentativ?

Aber wir werden sehen. Nachdem es ja ungefähr 35:55 steht, sollten wir dann ja rund 36% weniger Dauerkarten verkaufen. ;)
ich glaube dass es weniger werden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
smued
Profi

Beitrag von smued »

Snake hat geschrieben:Hier gibt es leute die sich eine dk kaufen und welche die es nicht tun, das ist deine basis, was ist daran nicht repräsentativ?

Was daran nicht repräsentativ ist?
So ziemlich alles...
Angefangen mit der Altersverteilung bis hin zu finanziellen und sozialen Hintergründen.
Ich wage doch sehr zu bezweifeln, dass die aktiven Mitglieder in diesem Forum (wie viele sind das wirklich? 50?) einen repräsentativen Querschnitt der Stadiongänger/Dauerkarteninhaber darstellt.

Aber da werden wir wohl niemals genaueres erfahren, denn die nötigen Daten dafür haben nur die Panther.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Snake hat geschrieben:Hier gibt es leute die sich eine dk kaufen und welche die es nicht tun, das ist deine basis, was ist daran nicht repräsentativ?

Das einzige was du vielleicht halbwegs repräsentativ erfasst ist, wieviele DK-Besitzer sich wieder eine DK holen. Wo sind die Neuzugänge? Und wie willst du zu einem bestimmten Stichtag eine repräsentative Aussage für den Gesamtverkauf der DK erhalten?

Bitte...

Aber um nochmal nachgefragt zu haben: Du glaubst wir verkaufen nächste Saison maximal 70% (ich setzt mal höher an als du würdest wenn ich es richtig verstanden haben) der DKs von letzter Saison?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:Die Anzahl an verkauften Dauerkarten finden wir eh nicht raus. Ob wir im Soll liegen oder nicht werden wir nicht erfahren. Allerdings denke ich, dass es nicht so schlimm sein kann. Dazu ist das Gejammere zu gering :D

Düsseldorf behält Kurt Davis aber Belle geht?
Falsch der braucht erst ein paar Monate um sein Niveau zu erreichen. Dem fehlt sieben Jahre Training als er nur auf der Couch lag :D :D :D :D

Heuer tut es richtig weh, nach den letzten 2 fetten Jahren mit Top Zuschauereinnahmen.
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

Heuer tut es richtig weh, nach den letzten 2 fetten Jahren mit Top Zuschauereinnahmen.[/QUOTE]

und woher weiß du das
bis bald euer AEV OLDIE :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

AEV OLDIE hat geschrieben:Heuer tut es richtig weh, nach den letzten 2 fetten Jahren mit Top Zuschauereinnahmen.
und woher weiß du das[/QUOTE]

Von den Leuten die ich kenne und keine mehr kaufen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

good luck hat geschrieben:und woher weiß du das
Von den Leuten die ich kenne und keine mehr kaufen.[/QUOTE]
So lange du kommst, ist doch alles in Ordnung.

Sternzeit 08152412
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Sigl meinte gegenüber der Sonntagspresse, dass man den neuen Trainer eventuell erst nach der Weltmeisterschaft bekannt gibt... :unsure:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

J-Blocker hat geschrieben:Sigl meinte gegenüber der Sonntagspresse, dass man den neuen Trainer eventuell erst nach der Weltmeisterschaft bekannt gibt... :unsure:
Mach hier keine Witze, du kostest ein paar hier bestimmt 5 Jahre ihrer Lebenszeit😂😂
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

J-Blocker hat geschrieben:Sigl meinte gegenüber der Sonntagspresse, dass man den neuen Trainer eventuell erst nach der Weltmeisterschaft bekannt gibt... :unsure:

Also das lässt jetzt zwei Schlüsse zu, entweder es ist Cortina, oder er hat einen Humor den ausser er selbst keiner versteht....
---------------------
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Snake hat geschrieben:Also das lässt jetzt zwei Schlüsse zu, entweder es ist Cortina, oder er hat einen Humor den ausser er selbst keiner versteht....

....oder er hat es zu lange geheim gehalten und nun vergessen ;-)
Gesperrt