Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

tho hat geschrieben:Härte gegen München, Düsseldorf etc kam alleine als man sie brauchte, eindeutig :thumbup1:
Wer sieht Hafenrichter als physisch spielenden Flügel?

Sie konnten wenigstens gegen München einigermaßen mithalten, obwohl sie meiner Meinung nach vom Talent her, nicht mal an die ran riechen konnten.
Also ehrlich gesagt habe ich für Reihe 3 einen Miller und Oblinger statt Hafenrichter und Polaczek.
Miller wäre ja DER Allrounder schlechthin gewesen, wo sogar notfalls in der Defense aushelfen könnte.
gegen die brauchte man sie auch nicht wirklich. Wir haben gegen München versucht mitzuspielen und waren einfach jedes mal schlechter. Hinten drin zu Mauern kann jeder, erfordert auch keine Härte.

Miller hat sogar in der DEL2 oft genug dumme Strafen genommen, was man so mitbekommen hat. Warum soll sich das in der DEL ändern?

Wir haben Mai und manche schieben jetzt schon wieder Panik.
Ich möchte weder Miller, Polaczek oder Hafenrichter unter den ersten 3 Reihen sehen.

Hier hast du die deutsche Lösung im Tor und unter den ersten 3 Reihen keinen Hafenrichter, Polaczek, Thiel und da hätte man auch keinen Miller.
TREVELYAN - AL - HANOWSKI
Holzmann - LEBLANC - DAVIES
Grygiel - Stieler - AL
Polaczek - MacKay - Hafenrichter
Thiel/Detsch

Tölzer - LAMB
AL - AL
Rekis - Sezemsky
Dinger

Boutin
Meisner

Ich hätte den Miller schon auch lieber bei uns, aber es ist jetzt wirklich kein Weltuntergang das er nicht hier ist.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Boulin178pim hat geschrieben: @Cassy
Schauen so unsere Spieler wenn der Stewart ihnen unsere 40 Systeme erklärt?
Ne, so schaue ich, wenn ich lese wie sich hier aufgeregt wird, weil Straubing nen Zweitligaspieler holt.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Lieber hab ich einen Deutschen wie Miller in Reihe 3 statt einem AL und dafür einen AL statt Boutin hinten drin!
Bubba88 hat geschrieben:gegen die brauchte man sie auch nicht wirklich. Wir haben gegen München versucht mitzuspielen und waren einfach jedes mal schlechter. Hinten drin zu Mauern kann jeder, erfordert auch keine Härte.

Miller hat sogar in der DEL2 oft genug dumme Strafen genommen, was man so mitbekommen hat. Warum soll sich das in der DEL ändern?

Wir haben Mai und manche schieben jetzt schon wieder Panik.
Ich möchte weder Miller, Polaczek oder Hafenrichter unter den ersten 3 Reihen sehen.

Hier hast du die deutsche Lösung im Tor und unter den ersten 3 Reihen keinen Hafenrichter, Polaczek, Thiel und da hätte man auch keinen Miller.
TREVELYAN - AL - HANOWSKI
Holzmann - LEBLANC - DAVIES
Grygiel - Stieler - AL
Polaczek - MacKay - Hafenrichter
Thiel/Detsch

Tölzer - LAMB
AL - AL
Rekis - Sezemsky
Dinger

Boutin
Meisner

Ich hätte den Miller schon auch lieber bei uns, aber es ist jetzt wirklich kein Weltuntergang das er nicht hier ist.
Jetzt ist Guentzel bei deiner Auflistung auch nicht mehr dabei?
Wird immer lustiger.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

tho hat geschrieben:Lieber hab ich einen Deutschen wie Miller in Reihe 3 statt einem AL und dafür einen AL statt Boutin hinten drin!

Jetzt ist Guentzel bei deiner Auflistung auch nicht mehr dabei?
Wird immer lustiger.
Was hat das mit meiner Auflistung zu tun. Dann pack ihn rein wenn es dich glücklicher macht oder dich beruhigt :D
Ich gehe immer noch davon aus, dass wir uns einen AL und Boutin holen. Meisner die #1a von Ravensburg wird. Die haben bis jetzt weiterhin nur Langmann und eine AL zu ihm werden die sicher nicht holen.

Wenn sich STR den hier holt http://www.eliteprospects.com/player.php?player=220349, hätte ich eher ein Problem mit. Soll einen dt. Pass bekommen und es soll Interessenten aus der DEL geben.
Robby #9
All-Star

Fyodor Kolupaylo

Beitrag von Robby #9 »

Bubba88 hat geschrieben: Wenn sich STR den hier holt http://www.eliteprospects.com/player.php?player=220349, hätte ich eher ein Problem mit. Soll einen dt. Pass bekommen und es soll Interessenten aus der DEL geben.

Das Interesse war aus Wolfsburg, glaub ich (Eishockeynews von letzte Woche). Hat aber bereits in Bayreuth verlängert.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Klausel kann es ja auch geben, außerdem fehlt momentan wohl noch der Pass. Sobald der da ist, wird man ihn wohl in der DEL sehen.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

tho hat geschrieben:Hat der Stewart seine Verbindung tadellos spielen lassen :thumbup1:
Schon mal dran gedacht dass Stewart den Miller nicht wollte WEIL er ihn ganz genau kennt.
Und Oblinger kennen hier sehr viele, darum erst recht verständlich den NICHT zu holen !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das wars dann mit dem Traum, dass noch ein Deutscher Stürmer kommt und somit ein AL im Tor.
Hä, gibt es auf der ganzen Welt nur Miller als Deutschen bzw mit deutschem Schäferhund?
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Den will Wolfsburg haben. Das Problem ist, dass er noch Vertrag in Bayreuth hat. Mallorca Charly klang aber optimistisch.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wird wohl ähnlich laufen, wie bei Dibelka letztes Jahr!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

aevschorsch hat geschrieben:Schon mal dran gedacht dass Stewart den Miller nicht wollte WEIL er ihn ganz genau kennt.
Und Oblinger kennen hier sehr viele, darum erst recht verständlich den NICHT zu holen !
Miller NICHT wollte?
Weil sein bester Freund Davies nun bei uns spielt ;)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wenn alle besten Freunde in einem Team spielen würden. Ist nicht der Turnbull auch Freund von jemand?
Wie viele Spiele hat der Miller unter Stewart gespielt?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Genug Spiele oder?
Ja ganz ehrlich, ich hatte gehofft, dass Miller und Davies heuer schon bei uns spielen und Turnbull evtl nächstes Jahr :rolleyes:
Soll ja schon mal so vorgekommen sein, wie damals bei Murphy und Engelhardt!
Die AZ hatte ja bei der Davies Verpflichtung auch berichtet, daß Stewart Miller auch will oder etwa nicht?
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

tho hat geschrieben:Miller NICHT wollte?
Weil sein bester Freund Davies nun bei uns spielt ;)
Heißt sein bester Freund nicht Money? :w00t:
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Die AZ hat berichtet :-) :-) :-) :-)

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

speyerer0 hat geschrieben:Heißt sein bester Freund nicht Money? :w00t:
Klar Straubing scheißt so einen Grinder wie Miller und Oblinger mit Kohle zu, des glaubst du doch wohl selbst nicht!?
Cassy O'Peia hat geschrieben:Die AZ hat berichtet :-) :-) :-) :-)
Oder vom Forum abgeschrieben?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Oh lustig heute wieder. Ich zähl mal zusammen. Im Tor steht der Ex Zweitligastar, den nach dem Drüsenfieber nicht mal mehr Weisswasser wollte. Den Augsburger bekommen wir nicht weil er zu teuer ist und den Miller will der Stewart nicht weil er nicht gut genug ist. Aber unser Kumpel, darf ruhig die Nummer sieben sein weil es eh schon wurst ist.

Schon mal daran gedacht das der Matsumoto wieder einen Trainer suchte und nicht in erster Linie wegen des Geldes nach München ging. DAs einzige Argument für München war, dass der Trainer dort, Spielsituationen erkennt, einen Matchplan hat und auch mal, man glaubt es kaum. reagiert.

Oder darf man total blödsinnige Argumente nur bringen, wenn es pro Panther ist. Wir sollten es kürzer machen. Zu uns kommen nur die Vollgranaten und zu den anderen gehen die die nichts können. Aber im ganz im Ernst, ob das bei den Panthern ein Eishockeyteam oder die neue Ballettkombo fürs Stadttheater wird, kann man noch nicht abschließend beurteilen. Nur eins ist sicher das Pferd ist da. :D :D :D

Also wenn wir von den anderen Mannschaften verprügelt werden. Kann man wenigstens in den Drittelpausen was besonderes bieten. Der Stewart kann bestimmt reiten, der harte Cowboy...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Matsumoto schon 2 Jahre ohne guten Trainer?! Zumindest hat der planlose Stewart ihn dazu überreden können, seine Punkteausbeute zu verdoppeln. Sonst hätte ihn der Meistertrainer gar nicht bemerkt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Matsumoto schon 2 Jahre ohne guten Trainer?! Zumindest hat der planlose Stewart ihn dazu überreden können, seine Punkteausbeute zu verdoppeln. Sonst hätte ihn der Meistertrainer gar nicht bemerkt.
Nach vorne, hat der Stewart auch die kleinsten Probleme. Ich frage mich nur ob er überhaupt weiß wie man Defensive und Körperspiel schreibt.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Statt eines harten Cowboy hätte ich gerne einen harten Conboy :D
Dann bräuchte man sich um unsere harte Truppe und unserer Bench weniger Sorgen machen.
Gesperrt