Rigo-QN hat geschrieben:Also das mit den Schüssen kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Anscheinend hast du noch nie geschossen. Und ich meine damit ein wenig mehr als auf dem Plärrer...
bewegtes Ziel, Menschenmenge, kleines Trefferfeld,
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Grundsätzlich bin ich auch für mehr Härte gegen diese Arschlöcher, aber Schusswaffe?
Aber da muss Man-Power und andere Hilfsmittel der körperlichen Gewalt her. Aber niemals die Schusswaffe.
Mein totaler Ernst. Schuss in die Luft als Wahrnung und wenns nicht anders geht, sollen sie solche Idioten auch abknallen.
Und aus paar Metern Entfernung sollte ein geübter Polizist schon das Bein treffen können.
Von mir aus knüppeln die auch auf die alle ein. Mir egal. Nur da ist man eben selbst auch in gewisser Gefahr wenn die auch was haben. Aber mehr Härte gegen solche Deppen ist mehr als angebracht, sonst ändert sich nichts. Und wenn da sich welche verletzen sollten, würde mich das nicht wirklich stören. Selbst wenn einer verreckt, mir total egal, de habens nicht anders verdient. Ihnen ist doch auch alles egal.
So wäre sicherlich schneller Ruhe als so wie sie es jetzt machen. Oder hast eine andre Idee?