djrene hat geschrieben:Ich höre gerade ein sehr lautes mimimi aus Nürnberg

Hat man auch mal ein irreguläres Tor bekommen (vor dem 2-0 war's Icing - Schlittschuhtor war's hingegen keines, aber das versteht man in Franken nicht). Aber man erklärte uns ja in Spiel 6 und 7, daß noch genug Zeit war diese Fehlentscheidung auszubügeln. Also Ruhe. Und was auffällt, auch in Wolfsburg ist man wenig amused, daß die Nürnberger ständig irgendwas im Gesicht des Gegners haben. Hand oder Schläger. Hätte Sonntag auch ne SD für Nürnberg geben müssen. Da muß man mal das Fairplay hervorheben. Statt daß, wie man es in Nürnberg immer macht, der Betreuer solange rumdrückt und quetscht, bis ein paar Tropfen fließen, wurde der Wolfsburger (Sharrow?) stillschweigend auf der Bank behandelt. Da kennt man den guten Pavel eigentlich anders.
Mimimi. Und jetzt raus mit dem Frankenpack am Sonntag.
Soll ich dich etz Max nennen weil du so rum heulst?
Also wenn du das alles so super findest was da abging am Freitag, dann fehlt so einiges bei dir..
Bei deinem 2 Tor, wars sogar noch abseits. Aber scheiß drauf, Syvret darf so nen Fehler nicht machen. Die Strafe gegen Pfleger war ein Witz. Aber gut, man darf sich natürlich von 2 eine mitgeben lassen. Und einen Schläger in die Fresse von Segal sollte man eben geben wenn man schon genau hinschaut.
Aber allein deshalb hat man sicherlich nicht verloren. Man hats wieder selbst verbockt mit 3 Fehlern bei den Toren. Weber läßt sich zu leicht austanzen und Blacker wollte nen schnellen Konter einleiten.
Du meinst sicherlich Reimer vom letzten Sonntag mit der Spieldauer oder? Und wieso? Weil die so lange rumgeeiert haben oder wie?
Auch die Strafe gegen Kastner heute ist ein Witz. Noch dazu zu so einem Zeitpunkt.
- - - Aktualisiert - - -
Miami hat geschrieben:Wahnsinn, dass der Jenike jedes Mal mit dieser Scheiße durchkommt. Für mich klare 2Min. wegen Beinstellen für Jenike.
Gesendet von meinem HUAWEI M2-A01W mit Tapatalk
Dann lern mal die Regeln dann weißt du was er darf und was nicht. Er steht normal im Torraum und macht es eben clever. Steht er draußen kriegt er die Strafe, ist doch ganz einfach oder?