Optisch ja, wobei der Nervfaktor schon sehr hoch ist . Zusammen mit der Hohlbirne jedoch verschenkt.Rigo Kaka hat geschrieben:Sedlaczek ist mit Abstand die beste Dame. So unterschiedlich sind die Meinungen.
Em 2024
-
- Stammspieler
AW: Em 2024
-
- Ersatzspieler
Immer diese zwanghafte Frauenquote…LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Letztens eine Dame gehört die bei Magenta(?) ein Spiel dieser EM kommentiert hat. Kurz und schmerzlos: Es war furchtbar.
Vielleicht könnte man so langsam wieder aufhören alles und jeden irgendwie machen zu lassen auf dieser Welt. Ich werde in diesem Leben auch kein Fußballprofi mehr, ist halt so.
Wird so langsam schon lästig.
früher hieß es mal: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
PinkPanther hat geschrieben:Immer diese zwanghafte Frauenquote…
früher hieß es mal: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Béla Réthy ist ein Mann. Daran kann es also nicht liegen...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Ersatzspieler
Bist du dir da sicher?djrene hat geschrieben:Béla Réthy ist ein Mann. Daran kann es also nicht liegen...
Oder im falschen Körper?
Heutzutage ist ja alles möglich…
Ihr schaut Vor- und Nachberichterstattungen an? 
Mir reichen die 90 Spielminuten, da sieht man doch alles. Ich brauch keine Standardfragen und Antwortfloskeln.

Mir reichen die 90 Spielminuten, da sieht man doch alles. Ich brauch keine Standardfragen und Antwortfloskeln.
Da gabs in einer Sonderausgabe von 11 Freunde einen Bericht, wie die schottischen Fans, während den schlimmen Hooliganzeiten Anfang der 80er beschlossen sich durch friedliches Auftreten von den Engländern zu unterscheiden.Rigo Domenator hat geschrieben:Ich find's so krass, wie die Schotten da wirklich komplett sich im Gegenteil präsentieren, obwohl die z.b. genauso saufen. und das ist nicht nur bei dem Turnier ja so.
„Die Tartan Army ist keine marodierende Soldateska, sondern seit Jahrzehnten schon eine Avantgarde von Fußballpassion ohne Nebenwirkungen“, hat das Magazin „11 Freunde“ einmal geschrieben. „Sie rühmt sich nicht, Städte einzunehmen, sondern deren Kneipen leerzutrinken.“
Optisch interessiert mich da nicht. Aber die hat halt Ahnung und kann gut reden. Fehlt bei vielen anderen.Servicecrew81 hat geschrieben:Optisch ja, wobei der Nervfaktor schon sehr hoch ist . Zusammen mit der Hohlbirne jedoch verschenkt.
Wer zb auch katastrophal war, ist die Jessy Wellmer. Aber ich glaub die muss man ja nicht mehr ertragen?!
- theobald123
- Stammspieler
Da wäre ich gerne Fremdenlegionär.„Die Tartan Army ist keine marodierende Soldateska, sondern seit Jahrzehnten schon eine Avantgarde von Fußballpassion ohne Nebenwirkungen“, hat das Magazin „11 Freunde“ einmal geschrieben. „Sie rühmt sich nicht, Städte einzunehmen, sondern deren Kneipen leerzutrinken.“
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Mir würde schon reichen, die Moderatoren und Kommentatoren mit Sprachfehlern auszutauschen.
Die Kroaten haben die besten Jahre auch schon hinter sich mit dieser Mannschaft. Flasche leer...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Aber die führen dochel_bart0 hat geschrieben:Die Kroaten haben die besten Jahre auch schon hinter sich mit dieser Mannschaft. Flasche leer...
Das ist schon dürftig für die Kroaten.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wichtig. Richtig stark gespielt.
Passt doch bisher!
-
- Profi
Ziemlich viel Glück gehabt heute. Geht es mit einem 1:1 oder 2:2 in die Pause darf sich keiner beschweren.
Am Ende souverän runtergespielt.
Am Ende souverän runtergespielt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
„Die Tartan Army ist keine marodierende Soldateska, sondern seit Jahrzehnten schon eine Avantgarde von Fußballpassion ohne Nebenwirkungen“, hat das Magazin „11 Freunde“ einmal geschrieben. „Sie rühmt sich nicht, Städte einzunehmen, sondern deren Kneipen leerzutrinken.“DennisMay hat geschrieben:Da gabs in einer Sonderausgabe von 11 Freunde einen Bericht, wie die schottischen Fans, während den schlimmen Hooliganzeiten Anfang der 80er beschlossen sich durch friedliches Auftreten von den Engländern zu unterscheiden.
Außer sie spielen gegen England.
Und Celtic vs. Rangers ist immer schon eine der blutigsten Schlachten auf und neben der Wiese gewesen. Verbal und Glasgow Kisses von rechts nach links und zurück.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Selten was kränkeres gelesen.Augsburger Punker hat geschrieben: Und Celtic vs. Rangers ist immer schon eine der blutigsten Schlachten auf und neben der Wiese gewesen. Verbal und Glasgow Kisses von rechts nach links und zurück.
Meinem Kleinen zu Liebe habe ich heute - nach 25 Jahren - mal wieder ein ganzes Fußballspiel in voller Länge "genossen".
Ja brutal. Was an der Sportart auch nur irgendjemand toll finden kann, wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen.
Sternzeit 08152412
- Saku Koivu
- All-Star
Wer mit Sportwetten rumhantiert dürfte das alles sehr spannend finden. ^^Cassy O'Peia hat geschrieben:Was an der Sportart auch nur irgendjemand toll finden kann, wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif