Spiele der 17. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Taurus
Ersatzspieler

Re: Spiele der 17. Saison

Beitrag von Taurus »

[quote="Rigo Kaka "]
Jaja, kaum selbstständig wird man rotzfrech :icon_twisted: :icon_twisted: ]

Wer will unbedingt dass ich heute den Bender bezwing???

Die Taktik steht! :2ar15smilie:

Du weißt ja welche... ;-)
thomas

Beitrag von thomas »

Taurus hat geschrieben:Wer will unbedingt dass ich heute den Bender bezwing???

Ich. Ich. Ich. :lol:
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

Puh! Der erste Sieg wurde eingefahren.

Aber vor heute Abend wird mir Angst und Bange :?

Das Restprogramm steht auf jeden Fall auf meiner Seite und habe noch Thomas am letzten Spieltag als Joker zur Hand. :D :D
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Akuram hat geschrieben:Bei mir immerhin noch die ersten 7! :lol:

Dito und das als Zweitligisten. Flubbi ist definitiv auf dem Wege der Besserung/Vernunft.
BildBild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Dito und das als Zweitligisten. Flubbi ist definitiv auf dem Wege der Besserung/Vernunft.

:manne:

:icon_mrgreen: ;-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

[quote="Flubbi81 "]
:manne:

:icon_mrgreen: ]

Wie shutout schön erwähnte. Ich bin halt doch der klügste und beste der gesamten Hockeyarena :D :D :D :D
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Serie hält weiter an

Die Ratten spielen sich mehr und mehr in einen Rausch. Gegen Team Tortuga Bay, gab es in dieser Saison die letzte Niederlage, doch auch dieses Team konnte letzte Nacht die Ratten nicht stoppen. In einem sehr hart umkämpften Spiel entschieden die Ratten mit zwei späten PP-Toren die Partie für sich und konnten somit den 15. Sieg in Folge feiern. 4 Spieltage vor Schluss fehlen den Haunstettern somit noch 2 Siege um ihre überragende Saison zu krönen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wie shutout schön erwähnte. Ich bin halt doch der klügste und beste der gesamten Hockeyarena :D :D :D :D

Und ich der arroganteste :lol: 8) :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Gruß nach Wegberg (Oh Schade, der kann das hier ja gar nicht lesen)
thomas

Beitrag von thomas »

Gewonnen. Wenn ich jetzt die durch eigene Dummheit verschenkten Punkte dazuaddiere dann wäre ich Tabellenführer.
Somit muß ich Herrn Haber den Titel des besten Managers leider kampflos überlassen. :lol: ;-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Titans mit weiterem Sieg

Was für eine Rückrunde der Titans. 9 der letzten 10 Spiele wurden gewonnen und Manager Haberschlachter, der den Abschied der Stammkräfte Hilbert Frick, Esko Toivola und Frank Bauer bereits in diversen Interviews angekündigt hatte, gerät immer mehr unter Druck: "Bei so starken Leistungen beispielsweise eines Hilbert Frick kann ich kaum an eine Vertragsauflösung denken."
Der Winger lässt im Training immer mehr nach, hat aber diese Saison bereits 20 Tore und 11 Assists zu Buche stehen und sein Trikotverkauf läuft seit längerem auf Hochtouren. Haberschlachter weiter:"Seine Form steigt zur Zeit sogar noch!"
Tatsächlich konnte der Winger nach seinem 6 Punkten letzte Nacht auch diese Nacht beim 8:1 Sieg gegen die Yellow Bulls wieder doppelt treffen.
Nach dem Sieg und noch 4 ausstehenden Spielen ist der Rückstand auf den anvisierten Tabellenplatz 4sogar auf einen Punkt zusammengeschmolzen. Mit 9 weiteren Punkten rechnet der Manager und könnte damit die enttäuschende Hinrunde mehr als wiedergutmachen.
Auch Neuzugang Franz Rahm konnte in seinem 3ten Spiel für die Titans endlich scoren und traf ebenfalls gleich doppelt.
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigospiele

Team Tortuga Bay - Haunstetter Ratten 4:5

Trotz der schlechten Leistung von Reihe 1 sichern die Ratten sich Sieg Nummer 15 in Serie

Pankow Penguins - Metro Stars Weilheim
2:1

Doppelschlag im letzten drittel zerstört Weilheimer Hoffnungen auf Punkte

AUGSBURG THUNDER - Red Devils Haunstetten 2:4

Devils weiter im Höhenflug. Grübler stellt Weichen schon in Drittel 1 auf Sieg.

Haunstetter Werewolves - EHC Imperium Berlin
5:0

Berlin muss Haunstetter Derbyfrust büßen. Torschussfestival der Werewolves endet mit 5:0.

Augsburg Ice Bears - Ice Cats Rosenheim 2:3

Ice Bears verlieren Big Point Spiel, die Playoffs geraten langsam wirklich in Gefahr.

Schwabmünchen Joker - Noble House 3:6

Trotz Chancenübergewicht verlieren die Joker deutlich. Grund waren die katastrophalen Special Teams.

Haunstetten Raptors - Woodlakers 5:0

Die Raptors mit guter Chancenverwertung und einem phänomenalen Straathof zwischen den Pfosten-

Panther Bad Friedrichshall - Lichtensteiner Eispiraten
8:0

Kurz und knapp: Panther machen es ganz deutlich und souverän
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Fast Chris, schade. Aber ich hoffe ihn auch noch so zu kriegen. Die Jungs sind top drauf.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Die Ameisenbären haben übrigens auch gewonnen. Es fehlen noch immer 3 Punkte, weil der 12te ebenfalls siegt. Denke das reicht noch mit seinem Restprogramm.
BildBild
Rigo Domenator

Tommy-Fan hat geschrieben:Die Ameisenbären haben übrigens auch gewonnen. Es fehlen noch immer 3 Punkte, weil der 12te ebenfalls siegt. Denke das reicht noch mit seinem Restprogramm.

Der Sieg war extrem wichtig, und vorallem schon etwas überraschend. Jetzt hat es Screw wirklich mit dem Restprogramm fast schon selbst in der Hand. :D :D :D

Aber auch Platz 10 und 11 müssen noch zittern. Vorallem kommt es auch noch zu direkten Duellen...
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

7:1 Auswärtssieg... wenn der dumme erste nur mal straucheln würde; ich hatte letztens eine komplett überraschende 8:1 Niederlage, and that's screwing me now...
Rigo Domenator

J-F Labbeforever hat geschrieben:7:1 Auswärtssieg... wenn der dumme erste nur mal straucheln würde]letztens eine komplett überraschende 8:1 Niederlage[/b], and that's screwing me now...

das war sicher der Jet-Lag deiner Spieler... ;-) :icon_mrgreen:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

[quote="rigo domenator "]
das war sicher der Jet-Lag deiner Spieler... ]
du meinst, sie hatten vorrauschauender Weise schon am Freitag den Jetlag für den Flug am Samstag... :icon_twisted:
Rigo Domenator

J-F Labbeforever hat geschrieben:du meinst, sie hatten vorrauschauender Weise schon am Freitag den Jetlag für den Flug am Samstag... :icon_twisted:

JA die wollten da bereits ihre Schlafzeiten etwas umstellen, und haben somit das Spiel total verpennt... :lol: :lol: ;-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Leider reicht es nur zu einem Sieg nach Verlängerung... aber immerhin! Zum rettenden Platz 12 sinds jetzt nur noch ein Pünktchen - da geht noch was ;-)

und in den letzten vier Spielen hab ichs mehr oder weniger selbst in der Hand: spiele noch gegen den 12., 15., 16. und den 2.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten