1860 Predator hat geschrieben:Wo ist deine Panik ??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Die ist schon da, was die Panther betrifft,aber nicht wegen einem Zweitnick der hier rumgeistert. ;-)
1860 Predator hat geschrieben:Wo ist deine Panik ??? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
1860 Predator hat geschrieben:Ach übrigens, es hieß: "Wenn wir Impuls nicht ersetzen können, brauchen wir mit den Kaderplanungen nicht weitermachen". So habs ich aufgeschnappt. Bedeutet für mich:
Eismann hat geschrieben:Diese Aussage von H. Fedra stand so doch ( 1:1 ) auch heute in der aktuellen Eishockey NEWS ... er hat diesen Satz also auch schon am Sonntag dem Michael Klein so gesagt.
rochus hat geschrieben:Aufforderung zum Soziuid
Von Krolock hat geschrieben:Nein! Aufforderung zum Soziuid ist die Aufforderung, ein SPD-Mitgliedsformular auszufüllen
poss hat geschrieben:Wo kommen dauernt meine einträge hin??????
poss hat geschrieben:Wo kommen dauernt meine einträge hin??????
Eismann hat geschrieben:Das ist auch meine Meinung und so hat es H. Sigl auch schon oft genug geäußert ... wenn weg, dann ab in den Amateurbereich !
Golden Brett hat geschrieben:
Da hat er bei den letzten Malen aber was ganz anderes gesagt. Da hieß es eigentlich immer, man wolle zwar unbedingt weiterhin DEL spielen, wenn es aber nötig wäre, wäre auch Zweitliga-Eishockey in Augsburg möglich.
Eismann hat geschrieben:Wenn Du das sagst Michi, werde ich dir das gerne glauben, die Aussagen kenne ich aber persönlich nicht.
Als ich dabei war, war es immer gleich der Amateurbereich.
Die Begründung war dabei immer folgende: Die Reisekosten sind in der 2. Liga ähnlich wie in der DEL, die Stadion- und die Betriebskosten bleiben gleich und um ab dem Mittelfeld aufwärts mitspielen zu können ist ein "ähnlicher" Etat wie jetzt in der DEL nötig (sonst spielen wir in der 2. Liga auch hinten mit).
Dieser Etat ist aber in der 2. Liga (in Augsburg) nicht möglich.
Ich will nicht recht haben Michi, aber so habe ich es in Erinnerung. Vielleicht hat sich in dieser Richtung aber inzwischen etwas geändert. Trotzdem mag ich mich mit solchen Gedanken aktuell noch nicht beschäftigen ... :?
bambam hat geschrieben:Keine große Stellungnahme gewesen.
Wir spielen weiter DEL,
Das mit Impuls ist noch nicht ganz entschieden,
die Panther sind ständig am Markt präsent, um zu reagieren.