Einhausung des CF-Stadions

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Re: Einhausung des CF-Stadions

Beitrag von Manne »

Was sind die Forengötter und vor allem wer sind sie ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Manne hat geschrieben:Was sind die Forengötter und vor allem wer sind sie ???

Fishing for compliments ? :icon_mrgreen:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:
Herrlich wie die sonst so zerstrittenen Forumsgötter auf einmal alle gemeinsam in die selbe Richtung schießen wenn man sich Gedanken um den Umbau macht und nicht sofort in Jubelarien verfällt.
Nur leider haben die wenigsten meinen Beitrag richtig gelesen]n[/u] von Verantwortlichen bzw. nach deren Logik und Verständniss nichts verloren hat sofern man sich nicht selbst belügt.
Bei Punkten die den Forumsgöttern wichtig sind (z.B. Transfers, Etaterhöhung, Ausländerlizenz u.v.m.) wird kollektiv gejammert wenn es von Seiten der GmbH keine fundierten Aussagen gibt, bei dem Punkt der schleichenden Veränderung/Moderniesierung des offiziellen Vereinslogos welcher von mir in meinem Beitrag ansatzweise kritisiert wurde lästert man aus Gründen wie mangelndem Verständniss, mangelndem Weitblick e.t.c. über die Unwichtigkeit solcher Kritikpunkte und stempelt sie als Traditionscheiße ab anstatt zumindest festzustellen dass dies nur ein weiter Kritikpunkt an der schlechten Aussendarstellung der GmBH ist.

Du willst doch damit nicht ernsthaft behaupten, dass ein Logo auch nur annähernd so wichtig/bedeutend wie die markierten Dinge sind? Wenn ja dann :lol: :lol: :schiri: :schiri:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du willst doch damit nicht ernsthaft behaupten, dass ein Logo auch nur annähernd so wichtig/bedeutend wie die markierten Dinge sind? Wenn ja dann :lol: :lol: :schiri: :schiri:

Ja sag mal kapierst du nicht, dass es ohne Logo nicht geht...du bist mir ein toller Fan. ;-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shanahan hat geschrieben:Fishing for compliments ? :icon_mrgreen:

nee, möchte nur gerne wissen wie man das definieren soll, den Poster-Rang mal außen vor, denn den kann der ja nicht gemeint haben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Shanahan "]
Ja sag mal kapierst du nicht, dass es ohne Logo nicht geht...du bist mir ein toller Fan. ]

Tschuldige, wie konnt ich nur so doof sein :o ops: :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:In den guten alten Traditionzeiten hatte der AEV einen Löwen, den Nachsatz in Konkurs, dann eine Bulldogge und später den Panther. Vor zwanzig oder dreissig Jahren war es allen scheissegal was für ein Vieh oder Logo den Verein nach aussen darstellt. Kein normaler Mensch hat nach Symbolen gefragt die den Verein vor oder nach dem Krieg repräsentiert haben. Man ging jedes Wochendende ins CFS, entfachte die Hölle des Südens und ging zufrieden oder nicht zufrieden nach Hause, aber kein Mensch hat an irgendein Logo gedacht, das für die Aussendarstellung des Vereins entscheidend ist. Im Fanshop wurde jedes Jahr der aktuelle Scheiss oder Nichtscheiss gekauft und aus basta schluss. Irgendwie habe ich langsam den Verdacht, das die bekennenden Traditionalisten vor 15 oder 20 Jahren nur in den Hoden ihrer Väter hängend im CFS vertreten waren. Eine andere Erklärung finde ich zur Zeit nicht.

:lol:

Mein persönliches Posting der Woche (und das am Montag schon)
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Tom hat geschrieben: :lol:

Mein persönliches Posting der Woche (und das am Montag schon)

:!:
Hardy
Testspieler

Beitrag von Hardy »

tu felix augusta vindelicorum

Keine Sorgen mehr außer faunistischen Disputen !?!

Habe ich irgendwas verpaßt ???
Futurehead
Neuer Benutzer

Beitrag von Futurehead »

rochus hat geschrieben:Irgendwie habe ich langsam den Verdacht, das die bekennenden Traditionalisten vor 15 oder 20 Jahren nur in den Hoden ihrer Väter hängend im CFS vertreten waren. Eine andere Erklärung finde ich zur Zeit nicht.

:lol: :lol: :lol:

Danke rochus, das trifft es auf den Punkt.

Witzig wie die ganzen Halbstarken hier mit ihrem Traditionzeugs rumblubbern.

Das mit dem Haushalt und Sonderetat klingt natürlich super.
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

318_0_gross_wallpaper.jpg
318_0_gross_wallpaper.jpg (197.9 KiB) 169 mal betrachtet
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Stadt plant Umbau des AEV-Stadions im Haushalt ein
Die Pläne der Augsburger Panther zum Umbau des Curt-Frenzel-Stadion haben die Stadtverantwortlichen offenbar überzeugt. Erste finanzielle Mittel wurden im Haushalts-Etat für das kommende Jahr eingeplant. Von offizieller Seite wurden die Pläne für einen Stadionneubau an der Messe oder am Bahnhof aber noch nicht verworfen. Anfang Dezember will sich der Stadtrat mit dem Thema Eisstadion beschäftigen. Die Pläne der Panther sehen ein nach allen Seiten geschlossenes Stadion vor . Die Um-baukosten belaufen sich auf geschätzte 5,5 Millionen Euro.

Quelle: http://www.rt1.de
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

rochus hat geschrieben:In den guten alten Traditionzeiten hatte der AEV einen Löwen, den Nachsatz in Konkurs, dann eine Bulldogge und später den Panther. Vor zwanzig oder dreissig Jahren war es allen scheissegal was für ein Vieh oder Logo den Verein nach aussen darstellt. Kein normaler Mensch hat nach Symbolen gefragt die den Verein vor oder nach dem Krieg repräsentiert haben. Man ging jedes Wochendende ins CFS, entfachte die Hölle des Südens und ging zufrieden oder nicht zufrieden nach Hause, aber kein Mensch hat an irgendein Logo gedacht, das für die Aussendarstellung des Vereins entscheidend ist. Im Fanshop wurde jedes Jahr der aktuelle Scheiss oder Nichtscheiss gekauft und aus basta schluss. Irgendwie habe ich langsam den Verdacht, das die bekennenden Traditionalisten vor 15 oder 20 Jahren nur in den Hoden ihrer Väter hängend im CFS vertreten waren. Eine andere Erklärung finde ich zur Zeit nicht.

Chapeau zu diesem Posting.
Wenn der Umbau kommt, hat der AEV in mir einen sicheren DK Käufer. Nicht wegen des Umbaus, sondern weil man endlich mal einen Arsch in der Hose hat und denselbigen sogar hoch bekommt und mal selbst was anstößt an den ganzen Gipsköpfen vorbei. Auch bei Pussyhockey ala DEL und gefühlten 5000 Heimspielen. So etwas muss honoriert werden.
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

PRO ROCHUS 8)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Nico hat geschrieben:PRO ROCHUS 8)

Auch wenn er mir mit diesem Posting aus der Seele spricht, so weit würde ich jetzt nicht gehen
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Du Raser!
Sechzger
Neuer Benutzer

Beitrag von Sechzger »

also ich glaub irgendwie ned das die Stadt einfach so 5,5 Mille zahlt dennen is doch der AEV egal für die zählt doch nur der FCA also ich denk die lehnen es ab :cry:
Augsburger Punker
Hockeygott

90%
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Verwirklichung laut Fedra im Interview bei Blickpunkt Sport 90%ige Wahrscheinlichkeit :D

Hoffentlich finde ich das wieder.
Augsburger Punker
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Hoffentlich finde ich das wieder.

Was? Das Stadion, wenn es "maskiert" ist, wird sich mutmaßlich auch weiterhin am Schleifgraben befinden
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

good luck hat geschrieben:Verwirklichung laut Fedra im Interview bei Blickpunkt Sport 90%ige Wahrscheinlichkeit :D

Hoffentlich finde ich das wieder.

Hoffen wirs

Könnten ja nen Sitz-Streik vorm Rathaus/ums Rathaus machen...damit die nich eher raus kommen, bis sie ihr OK gegeben haben :icon_twisted:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Antworten