Jetzt schon?
- shmul van Fugger
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
From me out!
Nehmt ihr Räder trotzdem mit oder vertröstet ihr die aufs nächste Mal?
In Augsburg ist eigentlich alles erlaufbar bzw. sollts eh sein mit Robby und Shmul ohne Räder (zur Not ginge au ÖPNV mim Bayern/Tages-ticket)!
[edit]
Okay, hat sich dann erldigt. Ich fahr um halber 11 rum mim Bus bei mir vor der Haustür los! Grob 11 +- a halbe im 1516!
Adios, man gfreit si!
Nehmt ihr Räder trotzdem mit oder vertröstet ihr die aufs nächste Mal?
In Augsburg ist eigentlich alles erlaufbar bzw. sollts eh sein mit Robby und Shmul ohne Räder (zur Not ginge au ÖPNV mim Bayern/Tages-ticket)!
[edit]
Okay, hat sich dann erldigt. Ich fahr um halber 11 rum mim Bus bei mir vor der Haustür los! Grob 11 +- a halbe im 1516!
Adios, man gfreit si!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was ist? Du holst mich ab, ich warte so wie ausgemacht. Warum habt ihr eigentlich alle die Handys aus. Ich kann gar keinen erreichen und wüßte halt schon gerne wo die Pilger denn sind.Eismann hat geschrieben:Habt Ihr schon eine ganz grobe Ahnung wann die Gedenkminute am CFS sein wird, oder die Abschlußveranstaltung im Brünnle beginnt ?
@ Jürgen
Was ist ?
Ja kruzifix, kann jetzt mal einer im Bärenkeller sich melden???Von Krolock hat geschrieben:Mein Handy ist immer an. Womöglich hast du meine neue Nummer nicht. Thread nicht sorgfältig gelesen?
Mein Vorschlag: Wir entscheiden ad hoc. Wenn das Wetter so ist wie heute, dann wird geradelt und wir starten traditionell im Brünnle. Ein kleiner Schauer ist wirklich nicht so schlimm. Bei tatsächlichem oder vermutlichem Schnürl-Dauerregen machen wir es ohne Fahrrad und starten dann im 1516.
Okay oder Unokay?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Schalalalalalala, auf geht's Augschburg!
Wir hätten uns in Herbertshofen doch trauen sollen ...

Ich kenne seit gestern Nacht übrigens den unterschied zwischen guten Geschäften und "schlechteren" Geschäften.
Für einen Spezial Toast nach Meitingen zu fahren, gehört noch zu den besseren Geschäften; für eine Capu und ein Bier dann aber bis nach Baden-Württemberg (weiterzu-) fahren, dagegen nicht.

Eismann hat geschrieben:Wir hätten uns in Herbertshofen doch trauen sollen ...
Ich kenne seit gestern Nacht übrigens den unterschied zwischen guten Geschäften und "schlechteren" Geschäften.
Für einen Spezial Toast nach Meitingen zu fahren, gehört noch zu den besseren Geschäften; für eine Capu und ein Bier dann aber bis nach Baden-Württemberg (weiterzu-) fahren, dagegen nicht.![]()
das muß man völlig entspannt sehen

so ne materielle Einstellung kenne ich gar nicht

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott