Snake hat geschrieben:Und genau deshalb hätte ich nächste Saison statt einem frischen Paiement einen Paiement der die Liga nun schon eine Saison lang kennt, mit der größeren Eisfläche klarkommt und keine Startprobleme mehr allgemein hat.
Ich habe auch meine Probleme damit, daß man sich jedes Jahr aufs Neue wieder neue Namen merken muß, aber wenn das nur diejenigen betrifft, die sonst keiner haben will, dann spricht das irgendwie schon wieder gegen sie. Das sind halt nur Mitläufer und davon gibt es jede Menge. Da bin ich eigentlich wieder mehr darauf gespannt, wen Larry als nächstes ausgräbt als mir wiederum ansehen zu müssen, daß das Potenzial halt nun mal begrenzt ist. Scheiß Situtation, aber solange nicht mehr Geld in der Kasse ist, wird sich daran halt auch nichts ändern.
Ich halte auch viel von Identifikation mit einer Mannschaft und auch ich glaube, daß genau das Fehlen derselben etwas mit Zuschauerschwund zu tun hat. Aber um dahin zu kommen, daß mehr Geld zur Verfügung steht, muß man halt jedes Jahr aufs Neue wieder ein Risiko eingehen. Nur der Erfolg bringt Geld und ob man das mit Spieler wie Paiement erreicht, nur damit zwei, drei bekannte Gesichter wieder dabei sind, bezweifle ich sehr stark. Da sind mir unter diesem Aspekt neue Spieler wiederum lieber.