Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther
Die bei Ticketmaster sollten einfach über Kontoeinzug gehen und diesen Sofortüberweisungsscheißdreck beenden.
"Sofortueberweisung.de" funktioniert nicht nur bei Ticketmaster nicht gescheit!
Ausserdem geht "Sofortueberscheißung.de" mein Onlinebankingaccount und dazugehoeriges Passwort einen feuchten Kehricht an.
Ausserdem geht "Sofortueberscheißung.de" mein Onlinebankingaccount und dazugehoeriges Passwort einen feuchten Kehricht an.
Wie ist das eigentlich so im Supermarkt wenn du einkaufen gehst? Schreibst du da im Anschluss jeden Hersteller einzeln an, dass er seine Produkte gefälligst nicht mehr dort anbieten soll, weil du sie eh nicht kaufst?Andi hat geschrieben:Die bei Ticketmaster sollten einfach über Kontoeinzug gehen und diesen Sofortüberweisungsscheißdreck beenden.
Geplatzte Lastschriften sind für Gewerbetreibende übrigens ein riesen Ärgernis, besonders wenn die Ware schon geliefert und nicht pfändungsfähig ist. Und die Menschen die einfach bestellen ohne bezahlen zu können werden ja nicht weniger, sondern die Skrupellosigkeit in dieser Richtung nimmt ja extrem zu. Ich weiß wovon ich rede. Ich kann JEDEN verstehen, der keinen Bankeinzug mehr anbietet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Geb ich dir vollkommen recht. Von einem fehlerfrei und unkompliziert laufendem tixxoo wegzugehen, war ein großer Fehler. So viel billiger kann Ticketmaster (bzw. Falls sie was zahlen, so viel können sie doch garnicht mehr zahlen) gar nicht sein, dass sich der Umstieg lohnt, wenn man fast allen Fans ohne Dauerkarte Probleme bereitet sich, eine Karte zu kaufen. Und auf der anderen Seite gibt es dann auch noch den Preisaufschlag an der Abendkasse. If it ain't broke, don't fix it.
Ich schenke dir ne Karte. Einfach pm an mich.Norbert61 hat geschrieben:Diese Seite ist ein Dreck aller erster Güte. Passwort angeblich falsch und das neue, temporäre Passwort wird nicht zugestellt.
Die App ein einziger Witz, die Online-Ticketplattform übersät von Fehlern...
Lässt man sich bei den Panthern eigentlich nur mit Amateurpartnern ein oder was soll das?
-
- Stammspieler
So ein Quatsch!Norbert61 hat geschrieben:Diese Seite ist ein Dreck aller erster Güte. Passwort angeblich falsch und das neue, temporäre Passwort wird nicht zugestellt.
Die App ein einziger Witz, die Online-Ticketplattform übersät von Fehlern...
Lässt man sich bei den Panthern eigentlich nur mit Amateurpartnern ein oder was soll das?
Gerade 2 Tickets gekauft ! (Kreditkarte)
Eine Sache von wenigen Minuten.#
Null Problem !

Ich denke du suchst dir die nächste Stänker - Spielwiese....................

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Danke punisher. Hat nun doch geklappt, nachdem ich angerufen und mir die Freunde mal vorgeknöpft habe, nachdem ich die Karte auch nicht drucken konnte. So gehts wirklich nicht! Diesen Larifari-Service können sie vielleicht mit den Schönredern hier abziehen, aber sicher nicht mit mir!punisher hat geschrieben:Ich schenke dir ne Karte. Einfach pm an mich.

Heute auf ein Bier?
Der Kerl hat mir völlig verunsichert, versichert, er werde das rasch, persönlich weitergeben. Vielleicht lags ja daran?aevschorsch hat geschrieben:So ein Quatsch!
Gerade 2 Tickets gekauft ! (Kreditkarte)
Eine Sache von wenigen Minuten.#
Null Problem !![]()
Da muss sich erst der Norbert drum kümmern, bis in dem Laden was läuft.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott