Rigo Kaka hat geschrieben:Deine Meinung.
Wir sind beinander wenn wir die Spiele dieses Jahr hier hernehmen und die letzten Jahre. Da wurde er in ING auch höchst kritisch betrachtet. Doch dieses Jahr scheint er sich gefangen zu haben und gut zu spielen. Und das traue ich mir eben nicht zu bewerten (egal in welche Richtung) wenn ich nur 2-4 Spiele gesehen habe, sondern vertraue da schon eher denen die ihn immer sehen.
und ich traue mir nach ein Jahr Jakub Ficenec in Augsburg zu, zu sagen, dass der Typ niemals lernen wird, einen Aufbaupass zu spielen und niemals defensiv ein guter Verteidiger werden wird, sondern nur im Powerplay und mit dem Körper Akzente setzen kann. Wenn er gut ist, dann spielt er im Powerplay stark und setzt nen Hit. Wenn er schlecht ist, kann er nur schießen. In jedem Fall ist er eine überbewertete Pfeife, und ob er jetzt in meinen Augen eine Pfeife oder vielleicht doch gleich eine Katastrophe ist mir egal. In meinen Augen kann er bei 5 gegen 5 nix, aber gar nix.
Und dein Argument, dass die Ingos es besser wissen ist für mich einfach Schmarrn, weil ich der Meinung bin, ein Großteil der Zuschauer versteht recht wenig von dem Sport und sobald die offensichtlichen Dinge gut gemacht werden (Hitten, Schießen, zum Beispiel

) ist er ein toller Spieler.