Von Augsburg nach München? Kann ich mir nicht vorstellen. Mehr Möglichkeiten hat er da nicht, dafür mehr Leute, die sich einmischen wollen, anstatt ihm blind zu vertrauen
In der Print AZ von heute dementiert Roloff: " Ich habe keinen Vertrag in Wolfsburg unterschrieben."
Stellt sich dann aber immer noch die Frage: wo dann? Vielleicht auf halbem Weg in Fulda?
Er beteuert aber auch gleichzeitig, keinen zweiten Fall o'Connor generieren zu wollen.
Und das wiederum glaube ich ihm. Ein bißchen anders wird's dann wohl doch ablaufen.
Währenddessen beweist Malle Kalle Anrufbeantworterqualitäten: "Kein Kommentar!"
Charlie! Willst Du Deiner neuesten Errungenschaft jetzt schon in den Rücken fallen?
Der blaue Klaus hat geschrieben:In der Print AZ von heute dementiert Roloff: " Ich habe keinen Vertrag in Wolfsburg unterschrieben."
Er beteuert aber auch gleichzeitig, keinen zweiten Fall o'Connor generieren zu wollen.
Die ersten beiden Abschnitte sind lustig, der dritte ziemlich Aussagekräftig. Man beachte die "keine Kommentare" aus Wolfsburg und Bremen am letzten Samstag in der Sportschau.
Der blaue Klaus hat geschrieben:In der Print AZ von heute dementiert Roloff: " Ich habe keinen Vertrag in Wolfsburg unterschrieben."
Stellt sich dann aber immer noch die Frage: wo dann? Vielleicht auf halbem Weg in Fulda?
Und das wiederum glaube ich ihm. Ein bißchen anders wird's dann wohl doch ablaufen.
Charlie! Willst Du Deiner neuesten Errungenschaft jetzt schon in den Rücken fallen?
Zwar melden die Wolfsburger Nachrichten den Transfer von Roloff zu den Grizzly Adams, doch der Mittelstürmer dementiert: „Ich habe keinen Vertrag in Wolfsburg unterschrieben.“ Sein Manager habe ihn angerufen und gefragt: „Was ist da eigentlich los.“ Brian Roloff versichert: „Das ist auch keine zweite Sean-O’Connor-Geschichte.“ Zur Erklärung: In der vergangenen Saison führte Publikumsliebling O’Connor die Fans und die Öffentlichkeit monatelang an der Nase herum und beteuerte, dass er noch keinen neuen Kontrakt unterschrieben habe, obwohl der Wechsel zum ERC Ingolstadt spätestens im Dezember festgestanden hat. Der jetzige Wolfsburger und frühere AEV-Manager Karl-Heinz Fliegauf schweigt zu einem möglichen Roloff-Transfer: „Kein Kommentar.“
punisher hat geschrieben:Die ersten beiden Abschnitte sind lustig, der dritte ziemlich Aussagekräftig. Man beachte die "keine Kommentare" aus Wolfsburg und Bremen am letzten Samstag in der Sportschau.
Wenn einer schon "kein Kommentar" sagt, dann ist da doch was im Busch, oder? Wenn tatsächlich nix wäre, würde der Fliegauf sagen, dass da kein Vertrag bisher zustande gekommen ist.
Nightmare hat geschrieben:Wenn einer schon "kein Kommentar" sagt, dann ist da doch was im Busch, oder? Wenn tatsächlich nix wäre, würde der Fliegauf sagen, dass da kein Vertrag bisher zustande gekommen ist.
Naja, alle Jahre wieder
Ich glaube Roloff hat schon unterschrieben, aber Wolfsburg hat wohl nicht das Rennen gemacht.
Das war doch in der Vizemeistersaison das gleiche, da wurden doch auch einige nach Wolfsburg geschrieben aber von Hamburg unter Vertrag genommen, ich tippe da eher auch ING oder Nürnberg
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Zur Erklärung: In der vergangenen Saison führte Publikumsliebling O’Connor die Fans und die Öffentlichkeit monatelang an der Nase herum und beteuerte, dass er noch keinen neuen Kontrakt unterschrieben habe, obwohl der Wechsel zum ERC Ingolstadt spätestens im Dezember festgestanden hat.
Woww wo sind den alle die die sagen der Sigl wußte von nichts. Also hier jetzt auf entsetzt zu machen weil der Igelmann lügt wie gedruckt geht gar nicht. Mir wäre es lieber unser eigener Cheffe nimmts mit der Wahrheit genauer und zieht nichts zurück. Zumindest nichts auf dem Papier
Möglich, dass Florian Kettemer, vor anderthalb Jahren noch Wunschkandidat von Harold Kreis und Mike Schmidt, inzwischen von den Trainern aber fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, bis zum Ende der Transferfrist im Januar vorzeitig wechselt. Wolfsburg und Augsburg zeigen bereits Interesse an dem 26-Jährigen.
denke wenn dann geht er eher nach WOB, weil Fischer nach Mannheim geht und dort auch sein Kumpel der Kohl spielt und die finanzielle Seite auch besser als bei uns sein wird
Der blaue Klaus hat geschrieben:Und trotzdem stinkt mir die Ringellocke, jedenfalls manchmal.
Der wievielte wäre das jetzt dann eigentlich schon? Rekis, Kohl, Moore ... , jemand vergessen?
Ja. Angeblich steht heute im Wolfsburger Tagesblättchen, dass auch Somma nächste Saison dort spielen wird.