Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

good luck hat geschrieben:Es heißt ehrlich angestellt.
Wenn er sich diese Saison ehrlich anstellt, ist er nächste Saison in
Ingoldorf oder Unterwiesenfeld(sollte es diese dann noch geben).
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Von Augsburg nach München? Kann ich mir nicht vorstellen. Mehr Möglichkeiten hat er da nicht, dafür mehr Leute, die sich einmischen wollen, anstatt ihm blind zu vertrauen
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

In der Print AZ von heute dementiert Roloff: " Ich habe keinen Vertrag in Wolfsburg unterschrieben."
Stellt sich dann aber immer noch die Frage: wo dann? Vielleicht auf halbem Weg in Fulda? :confused:

Er beteuert aber auch gleichzeitig, keinen zweiten Fall o'Connor generieren zu wollen.

Und das wiederum glaube ich ihm. Ein bißchen anders wird's dann wohl doch ablaufen.

Währenddessen beweist Malle Kalle Anrufbeantworterqualitäten: "Kein Kommentar!"

Charlie! Willst Du Deiner neuesten Errungenschaft jetzt schon in den Rücken fallen?
punisher

Beitrag von punisher »

Der blaue Klaus hat geschrieben:In der Print AZ von heute dementiert Roloff: " Ich habe keinen Vertrag in Wolfsburg unterschrieben."

Er beteuert aber auch gleichzeitig, keinen zweiten Fall o'Connor generieren zu wollen.

Die ersten beiden Abschnitte sind lustig, der dritte ziemlich Aussagekräftig. Man beachte die "keine Kommentare" aus Wolfsburg und Bremen am letzten Samstag in der Sportschau. :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Naja, ein Letter of intent ist nunmal formal gesehen kein Vertrag :)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:In der Print AZ von heute dementiert Roloff: " Ich habe keinen Vertrag in Wolfsburg unterschrieben."
Stellt sich dann aber immer noch die Frage: wo dann? Vielleicht auf halbem Weg in Fulda? :confused:

Und das wiederum glaube ich ihm. Ein bißchen anders wird's dann wohl doch ablaufen.

Charlie! Willst Du Deiner neuesten Errungenschaft jetzt schon in den Rücken fallen?

Onlineversion:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 35481.html

Roloff : Habe keinen Vertrag in Wolfsburg

Zwar melden die Wolfsburger Nachrichten den Transfer von Roloff zu den Grizzly Adams, doch der Mittelstürmer dementiert: „Ich habe keinen Vertrag in Wolfsburg unterschrieben.“ Sein Manager habe ihn angerufen und gefragt: „Was ist da eigentlich los.“ Brian Roloff versichert: „Das ist auch keine zweite Sean-O’Connor-Geschichte.“ Zur Erklärung: In der vergangenen Saison führte Publikumsliebling O’Connor die Fans und die Öffentlichkeit monatelang an der Nase herum und beteuerte, dass er noch keinen neuen Kontrakt unterschrieben habe, obwohl der Wechsel zum ERC Ingolstadt spätestens im Dezember festgestanden hat. Der jetzige Wolfsburger und frühere AEV-Manager Karl-Heinz Fliegauf schweigt zu einem möglichen Roloff-Transfer: „Kein Kommentar.“
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

lionheart69 hat geschrieben:Onlineversion:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 35481.html

Hat das nicht auch so ein Manager im Fussball behauptet????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

punisher hat geschrieben:Die ersten beiden Abschnitte sind lustig, der dritte ziemlich Aussagekräftig. Man beachte die "keine Kommentare" aus Wolfsburg und Bremen am letzten Samstag in der Sportschau. :-)
...
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Dzurilla hat geschrieben:Hat das nicht auch so ein Manager im Fussball behauptet????
Fussball is ne Randsportart! Da is alles anders :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wenn einer schon "kein Kommentar" sagt, dann ist da doch was im Busch, oder? Wenn tatsächlich nix wäre, würde der Fliegauf sagen, dass da kein Vertrag bisher zustande gekommen ist.

Naja, alle Jahre wieder :D
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben:Wenn einer schon "kein Kommentar" sagt, dann ist da doch was im Busch, oder? Wenn tatsächlich nix wäre, würde der Fliegauf sagen, dass da kein Vertrag bisher zustande gekommen ist.

Naja, alle Jahre wieder :D

Ich glaube Roloff hat schon unterschrieben, aber Wolfsburg hat wohl nicht das Rennen gemacht.
Das war doch in der Vizemeistersaison das gleiche, da wurden doch auch einige nach Wolfsburg geschrieben aber von Hamburg unter Vertrag genommen, ich tippe da eher auch ING oder Nürnberg
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Zur Erklärung: In der vergangenen Saison führte Publikumsliebling O’Connor die Fans und die Öffentlichkeit monatelang an der Nase herum und beteuerte, dass er noch keinen neuen Kontrakt unterschrieben habe, obwohl der Wechsel zum ERC Ingolstadt spätestens im Dezember festgestanden hat.
Woww wo sind den alle die die sagen der Sigl wußte von nichts. Also hier jetzt auf entsetzt zu machen weil der Igelmann lügt wie gedruckt geht gar nicht. Mir wäre es lieber unser eigener Cheffe nimmts mit der Wahrheit genauer und zieht nichts zurück. Zumindest nichts auf dem Papier :-) :-)
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Ist er wieder im Gespräch ?
Möglich, dass Florian Kettemer, vor anderthalb Jahren noch Wunschkandidat von Harold Kreis und Mike Schmidt, inzwischen von den Trainern aber fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, bis zum Ende der Transferfrist im Januar vorzeitig wechselt. Wolfsburg und Augsburg zeigen bereits Interesse an dem 26-Jährigen.

http://www.rnz.de//zusammenadlerma2/00_ ... rdert_.php
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

denke wenn dann geht er eher nach WOB, weil Fischer nach Mannheim geht und dort auch sein Kumpel der Kohl spielt und die finanzielle Seite auch besser als bei uns sein wird ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Jetzt muss was passieren!

- Kettemer holen!
- Und irgend ein Stürmer der das Tor trifft! Collins???? :rolleyes:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

punisher

Beitrag von punisher »

HerbyNr3 hat geschrieben: - Kettemer holen!
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Collins ist diese Woche nach Las Vegas gewechselt. In die ECHL!! Der wird sich mittlerweile in den Arsch beißen nach Nürnberg gegangen zu sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:in den Arsch beißen nach Nürnberg gegangen zu sein.
Macht das nicht jeder vernünftige Mensch?
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Und trotzdem stinkt mir die Ringellocke, jedenfalls manchmal.
Der wievielte wäre das jetzt dann eigentlich schon? Rekis, Kohl, Moore ... , jemand vergessen?

Ja. Angeblich steht heute im Wolfsburger Tagesblättchen, dass auch Somma nächste Saison dort spielen wird.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Eier zeigen, NHL Spieler verpflichten. Scheiß die AL an, Geld hat auch Weißwasser und Crimmitschau :D
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt