EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Ein DeutschSüdtiroler oder SüddeutschTiroler, wer weiß :D
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Frank Mauer nach München?

http://www.morgenweb.de/sport/adler-man ... -1.2038237

Fest steht wohl zudem, dass Mauer eine neue Herausforderung sucht, ihn soll es nach München ziehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Beim Fußball geht es inzwichen deutlich zu weit !!!

Erzgebirge Aue gegen RB Leipzig

Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Das ist ziemlich peinlich.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

'[RoMa hat geschrieben:]Das ist ziemlich peinlich.
Peinlich? Ja, das auch. Ansonsten ein ziemlich deutliches Zeichen zur galoppierenden Verblödung in unserer Republik.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Der blaue Klaus hat geschrieben: galoppierenden Verblödung in unserer Republik.
Meine Rede. Die Erziehungsmethoden in dieser Gesellschaft gehören gründlich überdacht,. Wenn man sich die jungen Menschen mal genau ansieht, kann man schon ins Zweifeln kommen, ob das alles richtig ist, wie es läuft...
Der blaue Klaus

Ich glaube nicht, dass sich unsere Ansichten da decken, was dagegen zu tun wäre. :)
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Mag sein. Ich persönlich bin ein Verfechter der harten Methoden. Als Dauerverantwortlicher für 10 Azubis und Familienvater hab ich damit die besten Erfahrungen gemacht.
Outcast
Ersatzspieler

Beitrag von Outcast »

Härte und Konsequenz werden gerne verwechselt.
Wen haben die jungen Leute denn zum Vorbild? Politiker, die ihre Fähnchen nach dem (Lobby-)Wind drehen? Überbezahlte Sportler, die nicht mal in der Lage sind, einen Satz unfallfrei zwischen den Lippen durchzupressen? Eltern, die ihren Kindern Ehrlichkeit predigen, sich aber im gleichen Atemzug damit brüsten, wie sie bei der Steuererklärung mal wieder kräftig beschissen haben?
Gib den jungen Leuten eine Perspektive, dann kommen sie gar nicht auf die Idee, solche abstrusen Parolen abzulassen. Und die Verantwortung der Eltern ist es, sie gegen den Gruppenzwang ein Stück weit zu immunisieren, indem sie ihnen ein gesundes Mass an Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl mitgeben.
Der blaue Klaus

Gut zusammengefasst in einem Buch von Ulrich Wickert, das meines Erachtens zeitlos ist: 'der Ehrliche ist der Dumme. Über den Verfall der Sitten'. Das ist zwar schon 10 Jahre alt, aber brandaktueller denn je.
Darüber hinaus sehe ich die Entwicklung als Ergebnis einer gewollten Bildungspolitik. Dumm lässt sich gut regieren. Hatten wir alles schon mal.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Peinlich? Ja, das auch. Ansonsten ein ziemlich deutliches Zeichen zur galoppierenden Verblödung in unserer Republik.
Man muss doch nicht von ein paar hirnverbrannten Rasenball-Anhängern auf die ganze Republik schließen.

Allerdings scheinen diejenigen, die eh schon nicht zu den hellsten Leuchten zählen immer weiter gedimmt zu werden.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Norbert61 hat geschrieben:Meine Rede. Die Erziehungsmethoden in dieser Gesellschaft gehören gründlich überdacht,. Wenn man sich die jungen Menschen mal genau ansieht, kann man schon ins Zweifeln kommen, ob das alles richtig ist, wie es läuft...

Da habe ich bei deinen Erzeugern auch Zweifel, was die alles für Fehler gemacht haben.
Vermutlich eine Watschn zuviel, mehr kanns net gewesen sein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Ryan hat geschrieben:Man muss doch nicht von ein paar hirnverbrannten Rasenball-Anhängern auf die ganze Republik schließen.

Mach ich auch nicht. Es gibt massenhaft andere Beispiele dafür. Insbesondere das gehäufte Auftreten von Massenbewegungen, die völlig plan-, kritiklos und unreflektiert irgendwelchen Rattenfängern hinterherlaufen, sowie ein erschreckendes Bildungsniveau, das einem im täglichen Leben zunehmend verstärkt begegnet.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Also bei derzeit 10 verletzten Spielern wundert mich die Leistung von RB gegen Wolfsburg nicht

http://www.del.org/de/news/2015/03/mun- ... 3594-.html
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

reicht auch später noch :-)
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

lionheart69 hat geschrieben:Also bei derzeit 10 verletzten Spielern wundert mich die Leistung von RB gegen Wolfsburg nicht

http://www.del.org/de/news/2015/03/mun- ... 3594-.html
Ist halt so,wie wenn bei uns 5 verletzt sind,weil da gewinnst in der Regel auch kein Blumentopf mehr ;)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburger Punker hat geschrieben:reicht auch später noch :-)
Lass es, George, ich verliere nur 10 Euro Einsatz von vor der Saison
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Christensen war gestern zwar dabei, bekam aber nur einen kurzen Shift. DiSalvatore war nicht Fit und musst spielen.

Dazu die ganzen bekannten Ausfälle. Damit gewinnt man einfach nicht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bubba88 hat geschrieben:Christensen war gestern zwar dabei, bekam aber nur einen kurzen Shift. DiSalvatore war nicht Fit und musst spielen.

Dazu die ganzen bekannten Ausfälle. Damit gewinnt man einfach nicht.
Um es mit einer Textpassage aus einem Fanta4-Song zu sagen:

"Och, das tut mir jetzt aber leid".... (welcher Film war das eigentlich gleich nochmal)
Antworten